Leute, los geht's. (Fast) Volle Kapelle, volles Haus, Prachtwetter... Es ist alles gerichtet für einen grossartigen Fussballnachmittag!
Ich bin gespannt, ob Baumgart mit neuer/veränderter Taktik agieren wird, wie spekuliert wurde. Was ist besser, volle Attacke und (vielleicht) ins offene Messer laufen? Oder abwarten und den Gegner kombinieren lassen, bis uns schwindelig (...) wird - und auf Konter lauern? Die Wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen und hoffentlich am Ende mindestens einen Punkt bringen.
Also Jungs, zeigt den Pillen, was ein Heimspiel ist! Der Wirtz soll heute Abend weinend nach Hause fahren
Volle Kapelle???? Na, ich weiß nicht! Mein Gefühl wird von Tag zu Tag schlechter ( nicht, das das was zu sagen hätte)! ! Bitte wenigstens 1 Punkt, damit wäre ich schon zufrieden
Sollte es bei uns richtig gut laufen, ist was Zählbares drin. Gelingt es aber den Pillen, wieder ihren Tempofußball auf den Platz zu bringen, wird es eine weitere Klatsche geben. Ich rechne heute mit der Doppelsechs Özcan und Ljubicic.
Von den Medien favorisierte Derby-Aufstellung: Horn – Schmitz, Meré, Kilian, Hector – Özcan, Ljubicic – Thielmann, Uth, Kainz – Modeste
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Nix da zufrieden ! Sieg muss her ! Allein schon um die alten Abstände zu Big City und den Kleppern wieder herzustellen. Dann brauchen wir einen Sieg um vor dem Karnevalsverein, gelle, zu bleiben. Außerdem wird unser Big Mo datt Halfjehang Tah schwindelig spielen ! Ich würde mit Duda statt Uth und mit ohne Kainz anfangen.
Doppelter ? Oder mit Wadenbeinbruch, damit der weis was der Wolfjang Weber gegen Liverpool geleistet hat. Datt kann der da ja nitt, wird sicher mit Hausmittel Aspirin oder dem Blutverdüner Xarelto = deswegen so Blutleeres aussehen ? fit gemacht, watt die da so für Fitmachen halten. Vielleicht gehen die Levskis auch mal ne Runde in Stammheim, ist ja nicht weit wech, in der Kölner Kläranlage schwimmen
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Knapp 2 Jahre her der FC Sieg aus der Hoffnungslosigkeit . Cordoba und Bornauw , beide Torschützen nicht mehr dabei , leider . Müssen eben andere die Tore schießen . Mo ist mal wieder dran , tippe Andersson auf der Bank , daher dürfte Uth auch mal wieder treffen oder und Duda
Wenn, wie gegen Hoffenheim erlebt, von 10 Feldspielern nicht ein einziger Normalform erreicht, gewinnen wir gegen keinen Verein der 1. Liga.
In sofern bleibt mir nur zu hoffen, dass Hoffenheim eine Art Ausrutscher war - wir sahen nach den verfickten und von mir so verhassten Länderspielpausen sehr häufig sehr alt aus. Auch Baumgart konnte das bis heute dem FC nicht austreiben.
Bin gespannt, wie sich der FC heute präsentiert. Erreichen alle eine gute bis sehr gute Form und Lev ist nicht in Top-Form, ist etwas zu holen. Ansonsten ... Klatsche.
Nach dem 3:2 Heimsieg vorhin in der Kreisliga D meines Neffen und gleich Sitznachbarn nehme ich das mal als gutes Omen und Tipp für gleich; allerdings nichts für schwache Nerven, nach Dreitoreführung nur knapp zu gewinnen.
Ich hatte gerade so einen mystischen Stuhlgang, dass mir dabei ein paar Wichtel erschienen sind und mir verraten haben:
Wir gehen nach 2 Minuten in Führung und verteidigen dann bis zur 108 Minute, ehe der Ausgleich fällt. Der Augleich wird aber vom VAR kontrolliert und - scheiße, da lösten sie sich auf, die Wichtel.....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Die Klatsche in Hoffenheim hat uns alle ein bisschen zurück in die graue Realität der letzten Jahre geholt. Das kann man hier in den meisten Beiträgen der letzten Tage lesen.
Aber wozu ist man den Optimist, wenn man gleich beim kleinsten Rückschlag den Glauben verliert. Ich glaube weiter ans Team und den Trainer und vor allem an die Kombination von beidem.
Die Truppe wird heute 110% geben und alles in die Waagschale werfen. Und wenn sie das tun, dann bin ich auch komplett zufrieden, selbst wenn es nicht viel zählbares geben sollte.
Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt und daher habe ich auch im Tippspiel ein 2:1 getippt :-)
Mit einem Punkt zufrieden sein gegen die Pillen?Nein auf keinen Fall.Aber nicht als Fan dieses Vereins! Die schwere der Aufgabe ist mir bewusst.Mit der Hoffenheim Leistung gibt es eine Packung.Aber man hat ein Heimspiel und muss mit Kampf und Leidenschaft versuchen diesen Gegner zu besiegen.Jungs geht an eure Grenzen!.......
Kapitel 1