Zitat von Bochumer im Beitrag #26Sleazy, kannst mal bitte mit dieser assozialen Wortwahl aufhören? "Schädel absägen" o.ä. gehört hier nicht hin. Danke.
Da kannst du bis morgen warten, heute wird er das nicht mehr verstehen.
Zu Spiel:
Dass Czichos wieder ran darf und Mere nicht (Mere war klar besser als Czichos gegen Hoffenheim) verstehe ich nicht. Hoffentlich die richtige Wahl...aber wenn ich an das Tempo der Leverkusener denke und Czichos Totalaussetzer...ja dann...
Uth mit Duda..da fehlt mir die Geschwindigkeit bei kontern.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn ich mir so den Bericht über Wirtz auf Datsun anschaue, kriege ich Lust, irgendwen zu hauen.
65 Mio. Marktwert für 300.000 kümmerliche Ois abgeben müssen. Jahrhundert-Talent und Jahrhundert-Chance für den FC amateurhaft durch die Lappen gehen lassen. Ich muss jetzt irgendwen hauen.
Zitat von Joker im Beitrag #36Wenn ich mir so den Bericht über Wirtz auf Datsun anschaue, kriege ich Lust, irgendwen zu hauen.
65 Mio. Marktwert für 300.000 kümmerliche Ois abgeben müssen. Jahrhundert-Talent und Jahrhundert-Chance für den FC amateurhaft durch die Lappen gehen lassen. Ich muss jetzt irgendwen hauen.
die Täter sind nicht mehr beim FC !!! Kann dich verstehen ....
Zitat von Quogeorge im Beitrag #43DAZN sind die Frauen soviel billiger oder gibt es keine Männer mehr für diesen Job . Einfach grausam !
Dia alte vom Zoller ist doch wohl der Hammer...bzw. die macht selbst dir altem Knochen noch nen Hammer...
Ich verstehe echt nicht, dass so viele meinen die wäre der Hammer. Mein Fall ist die nicht also rein optisch. Ich mag solche spitzen langen Nasen nicht. Die Cathy Hummels finde ich ganz schrecklich.
Wir spielen wieder unfassbar dämliche Fehlpässe. Das k a n n so nicht lange gut gehen. Die langen Diagonalpässe verursachen bei mir Magenkrämpfe. Zwei haben die Lev schon abgefangen ....