Zeit für Wiedergutmachung - für beide Mannschaften! Das verspricht Feuerwerk und offenes Visier von Anfang an. Hoffentlich lassen sich unsere Jungs vom Publikum tragen, dann könnten 1 oder sogar 3 Punkte drin liegen.
Zitat von derpapa im Beitrag #3Nix da. Salih explodiert. 2-0 !!
Hoffe ich. Wenn Wirtz trifft, schalte ich sofort aus.
Kann ich leider nicht……bin im Stadion.🤪
Home again, Glückwunsch. Mein letztes Spiel war das 3:0 gegen Schalke. Danach lag ich drei Tage flach wegen so ner neuartigen Atemwegserkrankung. Wäre auch gerne dabei, aber keiner rückt seine DK raus. Dann eben wieder Sofa. Bitte bitte, nicht noch ne Klatsche!!!
Die Frage ist ja nur, welcher der beiden angeschlagenen Boxer schneller wieder aufsteht und den ersten Treffer landet. Ich hoffe das werden die unseren sein. Ein Punkt wäre gegen die Truppe aus dem Chemiekonzern aber absolut als Erfolg zu werten. Gut das mein Probemonat bei DAZN noch bis Ende Oktober läuft - so kann ich Sonntag auf die Couch nachdem ich morgen und Samstagabend unterwegs bin!
Ich habe auch kein gutes Gefühl! Dennoch bleibt eine kleine Hoffnung! Der 12te Mann treibt uns hoffentlich an! Ein schnelles Tor und dann in einen Rausch spielen! Das wäre zu geil! Und beten, das der Rotzlöffel nicht trifft! Der freut sich ja immer besonders , wenn Er gegen uns trifft
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #15Ich habe auch kein gutes Gefühl! Dennoch bleibt eine kleine Hoffnung! Der 12te Mann treibt uns hoffentlich an! Ein schnelles Tor und dann in einen Rausch spielen! Das wäre zu geil! Und beten, das der Rotzlöffel nicht trifft! Der freut sich ja immer besonders , wenn Er gegen uns trifft
Warum schenkt Ihr dem Buben so viele Aufmerksamkeit? Er ist nur ein ganz kleiner Teil des Teams, wird sich bestimmt weiter entwickeln. Unbestritten ein guter Fußballer..
Der Effzeh hatte es doch in der Hand, liess ihn ziehen, also.
Derby in Köln Wer steckt die fünf Gegentore besser weg?
Am Sonntag steht Köln und Leverkusen ein Derby ins Haus - und beide Kontrahenten haben nach den deutlichen Niederlagen am 8. Spieltag reichlich Gründe zur Wiedergutmachung. Dabei trifft Heimstärke auf Auswärtsstärke: Der FC holte im eigenen Stadion in vier Spielen zehn Punkte, die Werkself kommt auf dieselbe Ausbeute in vier Gastspielen. Das letzte Auswärtsspiel in Köln hat Bayer in bester Erinnerung - Mitte Dezember 2020 überrollte Leverkusen den Rivalen mit 4:0. Möglicherweise greift Trainer Baumgart auf die Doppelsechs zurück, dann käme Modeste als einziger Stürmer zum Einsatz. Hinten links ist Hector nach seiner Genesung gesetzt. Möglich ist, dass der schnelle Ehizibue rechts verteidigt. Agiert Köln mit einer Spitze, ist bei Leverkusen auch eine Fünferkette denkbar, um die hoch stehenden Außen der Kölner doppeln zu können. Voraussichtliche Aufstellungen:
Es ist gut, dass die Pillen heute in der EL noch in Sevillia ran müssen. Vielleicht sind sie am Sonntag nicht so frisch. Gleichwohl sind sie für mich der klare Favorit, zumal wir ohne Skhiri spielen müssen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Also der wird wohl sicher nicht mehr so schnell links hinten spielen. Entweder spielt Hector dort oder vielleicht sogar der Bruder Johannes, der ja unbedingt wieder spielen will.
Jo, Schnell auf Hundert sind mitunter viele. Easy bringt seine Schnelligkeit nur auf rechts was. Wenn der links hinten spielen muss und dann nicht mit links Flanken kann und erst mal abstoppen muss um sich den Ball auf rechts zu legen, dann bringt das nix. Zumal er mit rechts ja auch nicht so dolle Flanken kann.