Ich habe das Unheil (0:2) bislang am Radio verfolgt. Es sieht derzeit danach aus, dass wir erneut eine richtige Klatsche bekommen. Ohne Skhiri läuft bei uns offenbar nicht viel.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Bei Ostrowski klingt‘s, als wäre wir wie für Bayer gemacht; zumindest, wenn wir beim Gegenangriff nicht direkt am Mann sind 😳
Aber Bayer ist nicht Bayern. Also auf sie mit Gebrüll 😈
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
0:2 zur Pause. Die Führung der Pillen geht voll in Ordnung. Wir haben zwar mehr Ballbesitz, können damit aber nichts anfangen. Die Pillen gewinnen heute die wichtigen Zweikämpfe. Und ihre schnellen Konter sind brandgefährlich. Ich befürchte, dass es heute noch öfter bei uns einschlägt.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Quogeorge im Beitrag #89Jonas Hector , mit Abstand mal wieder der beste Mann !!! Wir kriegen keine Abschlüsse , daher werden wir auch kein Tor schießen !
Ja, Jonas ist der beste Kölner Spieler. Schade, dass er nicht gut köpfen kann. Sonst stünde es 1:2.
aktuell ist das ein Rückfall in Zeiten, die wir glaubten hinter uns zu haben. Gegen eine so pfeilschnelle Mannschaft so offen zu spielen und solche Abspielfehler zu machen, wird halt bestraft.
Was mich aber noch mehr als unser nicht besonders gutes Spiel aufregt, ist diese Pfeife an der Pfeife!!!!! Diesen Nichtskönner erneut nach Köln zu schicken, ist eine bodenlose Unverschämtheit von DFB Das ist eine absolute Frechheit, diesen Angriff zu unterbrechen, weil Belarabi auf der Wiese sitzt, ist ein absolutes Unding wäre verständlich gewesen, wenn es sich um eine Kopfverletzung gehandelt hätte, aber ................
Zitat von whammer im Beitrag #95aktuell ist das ein Rückfall in Zeiten, die wir glaubten hinter uns zu haben. Gegen eine so pfeilschnelle Mannschaft so offen zu spielen und solche Abspielfehler zu machen, wird halt bestraft.
Was mich aber noch mehr als unser nicht besonders gutes Spiel aufregt, ist diese Pfeife an der Pfeife!!!!! Diesen Nichtskönner erneut nach Köln zu schicken, ist eine bodenlose Unverschämtheit von DFB Das ist eine absolute Frechheit, diesen Angriff zu unterbrechen, weil Belarabi auf der Wiese sitzt, ist ein absolutes Unding wäre verständlich gewesen, wenn es sich um eine Kopfverletzung gehandelt hätte, aber ................
wir holen trotzdem noch einen Punkt, Basta
Genau richtig , er saß nur und lag nicht auf Boden und Uth holt sich gelb ab . Von Uth bin ich mal wieder enttäuscht .
Wenn man sich in manchen Situationen Modeste, Duda, Uth und Schmitz ansieht im Vergleich zu den Bayerspieler, hat man den Eindruck, dass sind U40 Veteranen beim FC...
Zitat von Sir Kessler im Beitrag #99Wenn man sich in manchen Situationen Modeste, Duda, Uth und Schmitz ansieht im Vergleich zu den Bayerspieler, hat man den Eindruck, dass sind U40 Veteranen beim FC...
Gerade vom schönen spazieren mit der Familie nach Hause .......... Noch nichts vom Spiel gesehen, nur hier gelesen ........... Ich geh wieder spazieren..........
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)