Och Frau,lass mich doch auch mal!Ich will nich immer verlieren! Na ja,bin schon gespannt,wie wir Sonntag auflaufen!Höger spielt wohl,war nur ein schmerzhafter Krampf im Oberschenkel.Wer so was schon mal selbst erleben durfte,ist schöner als ein Orgasmus Auswechslung erfolgte vorsichtshalber.Rausch auch wieder fit,dürfte jetzt wohl auch mal länger ran als 20 Min.,Rudnevs denk ich, kommt auch zurück!Wird wohl zuerst Osako spielen,sich kapottrackern und dann durch Rudnevs ersetzt.Meinen Freund Zoller bräuchten wir eigentlich vorne als Torschützen,falls Modeste mal versagen sollte.Die beiden Youngster Hartelt und Öczan auf die Bank,ebenso wie Guirassy.Ausser Maroh sind so langsam alle wieder da.Ach ja und natürlich Bittencourt,aber der kommt frühestens gegen Bayern.Gerade zu hause gegen gut organisiert stehende Hintermannschaften könnten wir ihn gut gebrauchen.Ich gebe es schon zu Arne,ich bin ein Fan von ihm geworden,seit dem er die neue Rolle spielt,obwohl das Tore Schiessen ist nicht unbedingt sein Ding,aber solange er so weitermacht........Vielleicht zieht ja mal Rausch über links seine Sprints an und flankt zielgenau nach innen oder Osako hat inzwischen gelernt einen Ball zu stoppen Dann rappelts in der Blechbüchse.Respekt ja,aber Angst sollten wir vor denen weiss Gott nicht haben.Es wird Zeit,denen ihre Grenzen aufzuzeigen. Mann,der Nobby kann einen richtig anstecken!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von MethusalemOch Frau,lass mich doch auch mal!Ich will nich immer verlieren! Na ja,bin schon gespannt,wie wir Sonntag auflaufen!Höger spielt wohl,war nur ein schmerzhafter Krampf im Oberschenkel.Wer so was schon mal selbst erleben durfte,ist schöner als ein Orgasmus Auswechslung erfolgte vorsichtshalber.Rausch auch wieder fit,dürfte jetzt wohl auch mal länger ran als 20 Min.,Rudnevs denk ich, kommt auch zurück!Wird wohl zuerst Osako spielen,sich kapottrackern und dann durch Rudnevs ersetzt.Meinen Freund Zoller bräuchten wir eigentlich vorne als Torschützen,falls Modeste mal versagen sollte.Die beiden Youngster Hartelt und Öczan auf die Bank,ebenso wie Guirassy.Ausser Maroh sind so langsam alle wieder da.Ach ja und natürlich Bittencourt,aber der kommt frühestens gegen Bayern.Gerade zu hause gegen gut organisiert stehende Hintermannschaften könnten wir ihn gut gebrauchen.Ich gebe es schon zu Arne,ich bin ein Fan von ihm geworden,seit dem er die neue Rolle spielt,obwohl das Tore Schiessen ist nicht unbedingt sein Ding,aber solange er so weitermacht........Vielleicht zieht ja mal Rausch über links seine Sprints an und flankt zielgenau nach innen oder Osako hat inzwischen gelernt einen Ball zu stoppen Dann rappelts in der Blechbüchse.Respekt ja,aber Angst sollten wir vor denen weiss Gott nicht haben.Es wird Zeit,denen ihre Grenzen aufzuzeigen. Mann,der Nobby kann einen richtig anstecken!
Ach Rolf, wir wissen doch dass Dein Pessimismus nur äußerlich vorgetragen ist. Bei den vielen Verletzten wäre dies bei uns ja auch normal aber was ist bei unserem FC zur Zeit schon normal. Es klappt einfach und es ist anscheinend auch egal wer gerade auf dem Platz steht, jeder bringt sich voll ein. Im Moment spielen wir, wie Joga sich das wohl immer gewünscht hat und selbst ein Aix hat sich scheinbar von seiner offensiven Ausrichtung getrennt. Es dürfte interessant werden, welcher Elf Stöger dann mal das Vertrauen geben wird wenn alle wieder an Bord sind und ob unser anderer Franzose uns ebenso Spaß bereitet wie dies gerade Modeste tut. Bitte wird erst nach dem Spiel gegen die Bayern wieder spielen, ich kann mir nicht vorstellen das hier Stöger ein Risiko eingehen wird. Punkte am Sonntag und Fahrt auf Wolke 7 geht weiter.
Zitat von MethusalemOch Frau,lass mich doch auch mal!Ich will nich immer verlieren! Na ja,bin schon gespannt,wie wir Sonntag auflaufen!Höger spielt wohl,war nur ein schmerzhafter Krampf im Oberschenkel.Wer so was schon mal selbst erleben durfte,ist schöner als ein Orgasmus Auswechslung erfolgte vorsichtshalber.Rausch auch wieder fit,dürfte jetzt wohl auch mal länger ran als 20 Min.,Rudnevs denk ich, kommt auch zurück!Wird wohl zuerst Osako spielen,sich kapottrackern und dann durch Rudnevs ersetzt.Meinen Freund Zoller bräuchten wir eigentlich vorne als Torschützen,falls Modeste mal versagen sollte.Die beiden Youngster Hartelt und Öczan auf die Bank,ebenso wie Guirassy.Ausser Maroh sind so langsam alle wieder da.Ach ja und natürlich Bittencourt,aber der kommt frühestens gegen Bayern.Gerade zu hause gegen gut organisiert stehende Hintermannschaften könnten wir ihn gut gebrauchen.Ich gebe es schon zu Arne,ich bin ein Fan von ihm geworden,seit dem er die neue Rolle spielt,obwohl das Tore Schiessen ist nicht unbedingt sein Ding,aber solange er so weitermacht........Vielleicht zieht ja mal Rausch über links seine Sprints an und flankt zielgenau nach innen oder Osako hat inzwischen gelernt einen Ball zu stoppen Dann rappelts in der Blechbüchse.Respekt ja,aber Angst sollten wir vor denen weiss Gott nicht haben.Es wird Zeit,denen ihre Grenzen aufzuzeigen. Mann,der Nobby kann einen richtig anstecken!
Och Mann , für diesen Post haste einmal Meckern gratis , Schäääääätzelein.
In der Stadt , an der Rheinbrücke, wurden Anti- RB Plakate aufgehängt . Es ist viel Hass im Spiel !
Bei aller Antipathie gegen Red Bull , bzw. gegenüber allen Werks Konstrukten , ich sehe dem Spiel mit gemischten Gefühlen entgegen , was das Außersportliche betrifft. Ich hoffe , die meisten unserer Fans werden besonnen reagieren.
Hass hat in den Stadien nichts verloren , auch nicht gegenüber RB Leipzig 1
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Och Mann , für diesen Post haste einmal Meckern gratis , Schäääääätzelein.
In der Stadt , an der Rheinbrücke, wurden Anti- RB Plakate aufgehängt . Es ist viel Hass im Spiel !
Bei aller Antipathie gegen Red Bull , bzw. gegenüber allen Werks Konstrukten , ich sehe dem Spiel mit gemischten Gefühlen entgegen , was das Außersportliche betrifft. Ich hoffe , die meisten unserer Fans werden besonnen reagieren.
Hass hat in den Stadien nichts verloren , auch nicht gegenüber RB Leipzig 1
Zitat von Aixbock(...) Allein mir fehlt der Glaube. (Ich dachte, der Faust sei bekannt. )
Aixbock
Dem Faust fehlt viel mehr als nur der Glaube - aber das ist off topic.
Ich habe mir mal den Spaß erlaubt, die Transferwerte (transfermarkt.de) der jeweils 11 Spieler, die laut kicker auflaufen sollen, zusammenzuzählen. Leipzig bringt da 29 Mio. Euro auf die Waage, der FC 53,75 Mio. Euro.
Noch Fragen, wer dieses Spiel als Favorit angehen wird?
Wenn nicht - Ich habe eine Frage dazu: Wie kann es sein, dass der FC auf Schalke gewinnt, wo deren Transferwerte doch deutlich über denen des FC liegen?
Zitat von Alter MannInteressant ist, dass der FC mit der Energiedrink-Werbung von REWE spielen soll.
Jo, "interessant" ist das, wenn man sich neutral ausdrücken möchte. Ich finde es peinlich. Damit wird das Spiel zu einem unwürdigen Werbespektakel gemacht und der Brauseclub auch noch aufgewertet.
Zitat von Aixbock(...) Allein mir fehlt der Glaube. (Ich dachte, der Faust sei bekannt. )
Aixbock
Dem Faust fehlt viel mehr als nur der Glaube - aber das ist off topic.
Ich habe mir mal den Spaß erlaubt, die Transferwerte (transfermarkt.de) der jeweils 11 Spieler, die laut kicker auflaufen sollen, zusammenzuzählen. Leipzig bringt da 29 Mio. Euro auf die Waage, der FC 53,75 Mio. Euro.
Noch Fragen, wer dieses Spiel als Favorit angehen wird?
Wenn nicht - Ich habe eine Frage dazu: Wie kann es sein, dass der FC auf Schalke gewinnt, wo deren Transferwerte doch deutlich über denen des FC liegen?
Leipzig ist ein sympathischer Aufsteiger aus dem armen Osten, der mit bescheidenem Mittel aber dafür mutagen Fussball die Bundesliga aufmischt!
Jetzt spielen Sie gegen den Real Madrid des Westens... Und da fragst Du, wer der Außenseiter ist?
Zitat von globobock77Leipzig ist ein sympathischer Aufsteiger aus dem armen Osten, der mit bescheidenem Mittel aber dafür mutagen Fussball die Bundesliga aufmischt!
Mutagene sind äußere Einwirkungen, die Genmutationen oder Chromosomenaberrationen auslösen, also das Erbgut eines Organismus verändern.
Zitat von Alter MannInteressant ist, dass der FC mit der Energiedrink-Werbung von REWE spielen soll.
Jo, "interessant" ist das, wenn man sich neutral ausdrücken möchte. Ich finde es peinlich. Damit wird das Spiel zu einem unwürdigen Werbespektakel gemacht und der Brauseclub auch noch aufgewertet.
Was ist denn daran peinlich, wenn unser Sponsor, der uns schon seit vielen Jahren, auch nach dem Abstieg, finanziell stark unterstützt, nun ein Produkt aus seiner Palette der Plörre von Matteschitz gegenüberstellt? REWE ist ein riesiges Unternehmen und macht daher Sponsoring auch wegen Werbezwecken. Da ist sowas durchaus legitim. Ich finde das daher absolut in Ordnung.
Zitat von ZebulonJo, "interessant" ist das, wenn man sich neutral ausdrücken möchte. Ich finde es peinlich. Damit wird das Spiel zu einem unwürdigen Werbespektakel gemacht und der Brauseclub auch noch aufgewertet.
"Aufgewertet" wird Leipzig n.m.M. mit Hassparolen rund ums Stadion und abgetrennten blutigem Bullenschädel ! Das ist nicht nur peinlich, sondern auch tumb.
Die Offensive von Rewe ist für mich dagegen eine "Attacke" mit Florett . Wohlgemerkt , meine Ansicht !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Ist zwar ne "nette" Idee von REWE aber ich sehe es so,dass diese Brausedrinks damit noch weiter in den Vordergrund rücken als sie eigentlich müssten,denn ich persönlich halte gar nichts von dieser Art Plörre!
......der Schuss geht somit nach hinten los also letztendlich pro Mateschitz!
Zitat von dropkick murphyIst zwar ne "nette" Idee von REWE aber ich sehe es so,dass diese Brausedrinks damit noch weiter in den Vordergrund rücken als sie eigentlich müssten,denn ich persönlich halte gar nichts von dieser Art Plörre!
Klar. Wenn wir mit Ford auf den Trikots gegen Wolfsburg antreten würden, wäre das natürlich nur gut für VW und nicht für Ford.
Zitat von dropkick murphyIst zwar ne "nette" Idee von REWE aber ich sehe es so,dass diese Brausedrinks damit noch weiter in den Vordergrund rücken als sie eigentlich müssten,denn ich persönlich halte gar nichts von dieser Art Plörre!
Weder Kohlenbock noch ich haben mit unseren Ansichten diese "Plörre " goutiert. Davon "halten" tut wohl Niemand etwas davon !
Mich amüsiert die Aktion , ich sehe darin keinerlei Bühne für Matteschitz und seine Vorstellungen von Sponsoring und Mäzenatentum !
Weder Kohlenbock noch ich haben mit unseren Ansichten diese "Plörre " goutiert. Davon "halten" tut wohl Niemand etwas davon !
Mich amüsiert die Aktion , ich sehe darin keinerlei Bühne für Matteschitz und seine Vorstellungen von Sponsoring und Mäzenatentum !
Ich finde die Aktion cool Hat einen ironischen Touch !!
Nee, denk' ich nicht - die Werbewirkung für Rewe dürfte größer sein. Die sind sonst so gut wie nie als BuLi Sponsor in der Berichterstattung der überregionalen Medien - jetzt schon!
Es wird mMn das bisher schwerste Spiel. Wie brauchen diesmal einen langen Atem, müssen höllisch aufpassen und hellwach sein. Bittencourt fehlt mir mittlerweile auch, gerade gegen solch einen Gegner. Aber in die Hose machen gildet nicht, und auch Stögers Selbstvertrauen wird angestiegen sein, und das der Truppe sowieso. Ich geh da relativ optimistisch rein, wir haun sie weg!!!!! Wie hoch weiß ich noch nicht. 1:0 würde mir auch reichen
Milch! REWE hätte für frische, gesunde Milch aus dem Lande werben sollen!
Und zwar Schokomilch mit MINDESTENS 4% Fettgehalt. Nicht dieses dünne 1,5% non-fat-dingens.
Klar. Wenn wir mit Ford auf den Trikots gegen Wolfsburg antreten würden, wäre das natürlich nur gut für VW und nicht für Ford.
Was für ein Vergleich!
Dieses No-Name Produkt von Rewe gegen Redbull.....denk' doch mal nach!
Aber davon mal ab:
Rewe sorgt jedenfalls damit eine Pro-Mateschitz Aktion,denn solche Scharmützel würde ich auf diesem Produktgebiet einfach seinlassen!
Milch! REWE hätte für frische, gesunde Milch aus dem Lande werben sollen!
Und zwar Schokomilch mit MINDESTENS 4% Fettgehalt. Nicht dieses dünne 1,5% non-fat-dingens.
Zitat von derpapaMir ist die Aktion ziemlich egal, wichtiger wäre zu gewinnen. Erst gegen Red Bull und dann gegen die Telekom.
Das eine schließt ja das andere nicht aus !
Rewe sorgt jedenfalls damit eine Pro-Mateschitz Aktion,denn solche Scharmützel würde ich auf diesem Produktgebiet einfach seinlassen!
Drop, es ist DEINE !!!!! Meinung ! Das heißt absolut nicht , das es auch so IST ! Was du als "Scharmützel" bezeichnest , ist in anderen Augen eine witzige Aktion !
Aber wie alles im Leben , liegt es im Auge des Betrachters !
Und ich sage jetzt nicht , denk doch mal drüber nach......
Prost Kölsch