Die Freude über den großartigen Erfolg auf Schalke ist noch nicht verklungen, da heißt es schon wieder, das Augenmerk auf den nächsten Gegner zu richten: Die roten Bullen aus Leipzig kommen nach Köln, um ihre erste Niederlage in dieser Saison zu kassieren. Es wird sicherlich nicht einfach für unseren FC, aber die bisherigen Saisonspiele haben gezeigt, dass wir es auch mit dem RB Leipzig durchaus aufnehmen können. Der FC ist inzwischen so kombinationssicher und schnell im Umschaltspiel, dass er auch gegen ein aggressives Pressing sehr gut gegenhalten kann. Peter Stöger wird sich schon etwas einfallen lassen. Da bin ich mir sicher. Ich könnte mir vorstellen, dass den Leipzigern aufgrund ihrer kraftraubenden Spielweise am Ende dieser „englischen Woche“ ein wenig die Puste ausgehen könnte. Da nützen den roten Bullen dann hoffentlich auch die Flügelchen nichts mehr, die dieses übelschmeckende Red Bull angeblich verleihen soll. Ich freue mich schon tierisch auf unser Heimspiel am kommenden Sonntag im sicher ausverkauften Stadion und bin ausgesprochen zuversichtlich, dass wir einen weiteren Dreier einfahren werden.
Seh' ich ähnlich! Wir können mittlerweile mit Drucksituationen auf dem Spielfeld gut umgehen. Die Bullen beißen sich an unserer stabilen und pressingresistenten Defensive (einschließlich DM - ich hoffe, Höger kann wieder spielen ...) die Zähne aus, am Ende können wir mehr zulegen und schlagen die Bullen (sorry Bulle ...) 1 bis 2 zu null!
Lieber Bulle , wieder ein ganz wunderbarer Early Bird. Danke dir.
Aber bitte drehe den Titel um , ich bin abergläubisch
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Wir werden dieses Künstliche Gebilde aus unserem Stadion jagen.Klarer 3:0 Sieg. Danke Bulle für deine Eröffnung wenn du so weiter machst Rocken wir Europa zumal wir in dieser Saison einen Königstransfer getätigt haben und der heisst Gottseidank nicht Sane sonder Osako.
Zitat von fc my love 1961Wir werden dieses Künstliche Gebilde aus unserem Stadion jagen.Klarer 3:0 Sieg. Danke Bulle für deine Eröffnung wenn du so weiter machst Rocken wir Europa zumal wir in dieser Saison einen Königstransfer getätigt haben und der heisst Gottseidank nicht Sane sonder Osaka.
Na komm, Du bist ja noch trunken von der Freude schöner Götter Tore. Ich wusste garnicht, und das ist definitiv ein Novum in der Buli Geschichte, dass wir eine ganze Stadt verpflichtet haben
Zitat von fc my love 1961Wir werden dieses Künstliche Gebilde aus unserem Stadion jagen.Klarer 3:0 Sieg. Danke Bulle für deine Eröffnung wenn du so weiter machst Rocken wir Europa zumal wir in dieser Saison einen Königstransfer getätigt haben und der heisst Gottseidank nicht Sane sonder Osaka.
Na komm, Du bist ja noch trunken von der Freude schöner Götter Tore. Ich wusste garnicht, und das ist definitiv ein Novum in der Buli Geschichte, dass wir eine ganze Stadt verpflichtet haben
Bei 17,5 Mio Einwohnern haben wir dann wohl ein neues Einwanderungsproblem.
Bisher lag ich mit meinem Bauchgefühl betreffend unserer Spiele richtig - bei diesem Spiel geht es mir so wie gegen Wolfsburg. Mehr als 1 Punkt ist glaube ich nicht drin, da RB auch eine konterstarke Offensive hat.
Zitat von AixbockKlare Sache: ein etablierter Bundesligist gegen einen Aufsteiger. Wie sollte das wohl ausgehen.
Allein ....
Aixbock
Man könnte auch sagen, der Westdeutsche Meister der Vorsaison (der auf dem Weg der Titelverteidigung ist) gegen unzivilisierte Wilde aus dem tiefsten Osten, also Hunnen oder so. Kölsch, nach dem Reinheitsgebot gebraut gegen Fusspilzsud, das kann nur ein knappes 3:0 geben.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Der HSV wird am Samstag? die Bayern niederringen weil es die letzte Chance für Labbadia ist. Der gnadenlos hocheffektive FC wird die Zweitligatruppe um ihren Timo Werner, in einem keinesfalls berauschenden Spiel von unserer Seite, mit 4:1 aus dem Stadion fideln. Ich bin jetzt schon hochmotiviert.
Na also, auch der Fast-Letzte hier hat Spass am eingespielten FC-Trümmer-Haufen gefunden, der so ne schön andersartige Herangehensweise unter/mit Stöger/Schmadtke gefunden hat. Da kommt unter diesen altertümlichen Umständen richtige Fußball-Freude auf. Die Buben werden einfach nur "besser-gemacht" und "in-sich-geschlossen". 4 Monate Sommertransfer-Gejammer ohne Königstransfer und Sane-Krönchen sind Vergangenheit und man lacht sich schon fast schlapp, über die vielen Neu-Integrationsprobleme unserer betuchterten Konkurrenz mit all ihren ungelösten Problemkindern. Jetzt kommt der erste richtig funktionierende Gegner am Wochenende und da wird man sich auf Augenhöhe begegnen. Wo die Kugel jetzt so gut und flott rollt, dürfte auch beim letzten Schweißfuß die Absturzangst nicht im Vordergrund stehen. Mit dem schönen Polster im Rücken kann natürlich auch mal locker "gebockt" werden, gerne, aber nicht gegen die Young Urban Professionals aus dem künstlichen Ösi-Osten ... , da werden wir sicher kräftig gegenhalten!
puhh , leute , leute , leute ! dann will ich hier mal die spassbremse geben ! nach drei hervorragenden partien mit hervorragenden ergebnissen , wird der FC sich gegen diese Brausemeister zu einem schwerlichen remis durchringen ! ob 1:1 od. 2:2 weiss ich noch nicht !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Für immer FC !puhh , leute , leute , leute ! dann will ich hier mal die spassbremse geben ! nach drei hervorragenden partien mit hervorragenden ergebnissen , wird der FC sich gegen diese Brausemeister zu einem schwerlichen remis durchringen ! ob 1:1 od. 2:2 weiss ich noch nicht !
Ob du hier im Forum die Spassbremse gibst, ist unserem FC am Sonntag ziemlich Latte. Aber Spass beiseite, mit einem 3:1 wäre es auch schon genug.
Zitat von Für immer FC !puhh , leute , leute , leute ! dann will ich hier mal die spassbremse geben ! nach drei hervorragenden partien mit hervorragenden ergebnissen , wird der FC sich gegen diese Brausemeister zu einem schwerlichen remis durchringen ! ob 1:1 od. 2:2 weiss ich noch nicht !
Ob du hier im Forum die Spassbremse gibst, ist unserem FC am Sonntag ziemlich Latte. Aber Spass beiseite, mit einem 3:1 wäre es auch schon genug.
Heuwägelchen ! Latte hin , Latte her ! Ich bin nach wie vor sowas von begeistert von " meinem " FC ! Aber lassen wir die Kirche im Dorf ( upps , 9€ ins ) , früher oder später erwischt es uns ! Ergo ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ja, ja. Hast Du glaube ich vor jedem Spiel so geschrieben. Dann kann ja nix schief gehen...
Ja, ja. Hast Du glaube ich vor jedem Spiel so geschrieben. Dann kann ja nix schief gehen...
Jetzt muss nur noch Methusalem die obligatoriasche Klatsche voraus sagen, dann bin ich beruhigt! Denn wenn unsere knorrige Eiche neben einem völlig losgelösten Nobby jetzt auch noch euphorisiert hier seine Beiträge schreibt ,dann verkrafte ich das nicht ! Ich brauche feste Größen im Leben !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]