Zitat von nobby stilesLeute, konzentriert euch aufs Spiel und nicht auf so'n Pippikram
Nobbylein , konzentrierter geht zumindest bei mir nicht mehr ! Gegen diesen Verein will ich nicht verlieren !
Es ist wohl müßig , dir das zu verklickern. Und das ich hochgradig nervös bin muss ich auch nicht erwähnen !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von dropkick murphyIst zwar ne "nette" Idee von REWE aber ich sehe es so,dass diese Brausedrinks damit noch weiter in den Vordergrund rücken als sie eigentlich müssten,denn ich persönlich halte gar nichts von dieser Art Plörre!
......der Schuss geht somit nach hinten los also letztendlich pro Mateschitz!
Klar. Wenn wir mit Ford auf den Trikots gegen Wolfsburg antreten würden, wäre das natürlich nur gut für VW und nicht für Ford.
Was für ein Vergleich!
Dieses No-Name Produkt von Rewe gegen Redbull.....denk' doch mal nach!
Aber davon mal ab:
Rewe sorgt jedenfalls damit eine Pro-Mateschitz Aktion,denn solche Scharmützel würde ich auf diesem Produktgebiet einfach seinlassen!
Ich denke, die REWE-Marketing-Abteilung wird sich was dabei gedacht haben, als sie diese Aktion beschlossen. Und da Du mal wieder eine andere Meinung hast, als fast alle anderen User, bin ich mir auch ganz sicher, dass die Aktion ganz sicher positiv für REWE ist.
Allein schon die Tatsache, dass dieses Aktion bzgl. dieses REWE-Getränks hier diskutiert wird, spricht für sich. Ganz sicher werden auch verschiedene Medien gesondert darüber berichten, wie es ja auch heute schon der Fall ist. Ich habe jedenfalls nichts gewusst von der Existenz eines REWE-Energy-Drinks. Und ich behaupe, sehr vielen anderen Menschen geht es genau so. Daher: sehr guter Schachzug von REWE
Zitat von Kohlenbock Daher: sehr guter Schachzug von REWE
Aus dem REWE-Blickwinkel betrachtet mag das stimmen. Aus meiner Sicht hat das Ganze etwas von "HIGH NOON für Dosenplörren". Einen Rest von Verständnis hätte ich gehabt, wenn auf den FC-Trikots für Ochenschwanzsuppe geworben würde.
Meine Fresse... Die Aktion ist eine Spitze von Rewe und auch vom Effzeh in Richtung Leipzig. Ich find es klasse und eine feine Art der Stichelei. Über den Werbeeffekt braucht man garnicht zu diskutieren. Natürlich ist der großartig für das Rewe-Produkt. Wenn nicht in diesem Spiel, wann denn dann??? Und es sind nunmal die Getränke der heutigen Jugend. Ähnlich wie damals CocaCola gegen Pepsi. Über Geschmack lässt sich schon immer streiten und wenn man alles, was nicht gesund ist nicht bewerben soll, bleibt nicht so sehr viel übrig. Drop kommt wieder mit dem für ihn üblichen Kotz-Smiley um die Ecke um seiner Meinung Nachdruck zu verleihen... Dann sauf den Kram halt nicht und lass den Anderen ihren Spaß damit!!! Die Anderen verstehen die Aktion in Gänze.
Zitat von Kohlenbock Daher: sehr guter Schachzug von REWE
Aus dem REWE-Blickwinkel betrachtet mag das stimmen. Aus meiner Sicht hat das Ganze etwas von "HIGH NOON für Dosenplörren". Einen Rest von Verständnis hätte ich gehabt, wenn auf den FC-Trikots für Ochenschwanzsuppe geworben würde.
Ochsenschwanzsuppe. Das ist ein großartiger Vorschlag. Mit Unox fängt die Mahlzeit an.
Zitat von Billy GoatMeine Fresse... Die Aktion ist eine Spitze von Rewe und auch vom Effzeh in Richtung Leipzig. Ich find es klasse und eine feine Art der Stichelei. Über den Werbeeffekt braucht man garnicht zu diskutieren. Natürlich ist der großartig für das Rewe-Produkt. Wenn nicht in diesem Spiel, wann denn dann??? Und es sind nunmal die Getränke der heutigen Jugend. Ähnlich wie damals CocaCola gegen Pepsi. Über Geschmack lässt sich schon immer streiten und wenn man alles, was nicht gesund ist nicht bewerben soll, bleibt nicht so sehr viel übrig. Drop kommt wieder mit dem für ihn üblichen Kotz-Smiley um die Ecke um seiner Meinung Nachdruck zu verleihen... Dann sauf den Kram halt nicht und lass den Anderen ihren Spaß damit!!! Die Anderen verstehen die Aktion in Gänze.
Drei Punkte und gut is
Besser kann man seine eigene Marke nicht publizieren. Gratulation an REWE und ihren Merchandising-Experten. Ist dieses Trikot auch im Handel zu erwerben?
Noch Fragen, wer dieses Spiel als Favorit angehen wird?Wenn nicht - Ich habe eine Frage dazu: Wie kann es sein, dass der FC auf Schalke gewinnt, wo deren Transferwerte doch deutlich über denen des FC liegen?
Die einzig wahre Antwortet lautet natürlich:
Weil Geld keine Tore schießt!
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Was RB betrifft: Fußball ist ein Milliarden-Spiel. Ich lese "11-Freunde" und bin Fußball-Romantiker. Aber wir können leider nicht die Wirtschaft aus dem Fußball heraushalten.
Es ist vollkommen bescheuert, Bullenköpfe abzutrennen, auszulegen, zu grillen, in die Fankurve zu schmeißen...
Ich halte auch nichts von Bannern über Autobahnen usw. Der Leipzig-Fußballfan ist völlig in Ordnung. Da kommen keine Hooligans, sondern Freunde gepflegten Fußballs.
Wer schon mal in letzter Zeit in Leipzig war, sollte gesehen haben, welch tolle Stadt das ist, hat angeblich mehr Brücken als Venedig. Übrigens die einzige Stadt im Osten, die wächst, wo sich junge Leute ansiedeln, wo auch die Wirtschaft wächst. Dort entstehen tgl neue Arbeitsplätze.
Da kommen keine Chaoten nach Köln, die fahren nämlich alle nach Dresden, um mit den dortigen Pissbacken Randale zu machen.
Ich habe noch nie von Ausschreitungen von Leipziger Fußballreisenden gehört. Die freuen sich, dass Red-Bull gerade ihren Verein ausgesucht und mit absolut vernünftigen Mitteln nach oben gebracht hat. Die können nichts für das Red-Bull-Gebahren.
Wer mit denen Streit sucht, greift den falschen an. Die wollen feiern und Spass haben, genau wie ich, wenn ich ins Stadion gehen. Also lasst uns die willkommen heißen und den würdigen Rahmen für ein schönes Fußballspiel gestalten.
Auf die Fresse hauen können wir später den Gladbachern. Die haben es verdient!
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von RehbockWas RB betrifft: Fußball ist ein Milliarden-Spiel. Ich lese "11-Freunde" und bin Fußball-Romantiker. Aber wir können leider nicht die Wirtschaft aus dem Fußball heraushalten.
Es ist vollkommen bescheuert, Bullenköpfe abzutrennen, auszulegen, zu grillen, in die Fankurve zu schmeißen...
Ich halte auch nichts von Bannern über Autobahnen usw. Der Leipzig-Fußballfan ist völlig in Ordnung. Da kommen keine Hooligans, sondern Freunde gepflegten Fußballs.
Wer schon mal in letzter Zeit in Leipzig war, sollte gesehen haben, welch tolle Stadt das ist, hat angeblich mehr Brücken als Venedig. Übrigens die einzige Stadt im Osten, die wächst, wo sich junge Leute ansiedeln, wo auch die Wirtschaft wächst. Dort entstehen tgl neue Arbeitsplätze.
Da kommen keine Chaoten nach Köln, die fahren nämlich alle nach Dresden, um mit den dortigen Pissbacken Randale zu machen.
Ich habe noch nie von Ausschreitungen von Leipziger Fußballreisenden gehört. Die freuen sich, dass Red-Bull gerade ihren Verein ausgesucht und mit absolut vernünftigen Mitteln nach oben gebracht hat. Die können nichts für das Red-Bull-Gebahren.
Wer mit denen Streit sucht, greift den falschen an. Die wollen feiern und Spass haben, genau wie ich, wenn ich ins Stadion gehen. Also lasst uns die willkommen heißen und den würdigen Rahmen für ein schönes Fußballspiel gestalten.
Das ist mit persönlich völlig schnurz, ob die guten Fußball sehen wollen und wie dankbar die Red Bull sind. Das Konzept ist widerlich.
Zitat von RehbockWas RB betrifft: Fußball ist ein Milliarden-Spiel. Ich lese "11-Freunde" und bin Fußball-Romantiker. Aber wir können leider nicht die Wirtschaft aus dem Fußball heraushalten.
Das ist mit persönlich völlig schnurz, ob die guten Fußball sehen wollen und wie dankbar die Red Bull sind. Das Konzept ist widerlich.
Da hast Du ja auch recht. Dagegen helfen aber keine stinkenden ausgelegten Bullen-Köpfe oder Kopf-Nüsse gegen Leipziger Fußballfans. Mir sind die WESENTLICH lieber als Wolfsburg oder Leverkusen, die chronisch in der Brasilianischen Liga räuberten, um dort ihre Tabletten besser zu verkaufen. Die selbst in der Champions-League vor halb leeren Rängen spielen.
Nachdem Wolfsburg deutscher Meister geworden war, hatten die das erste Saisonspiel in Köln und kamen als Titelverteidiger mit 175 Mann. Leipzig wird sicher am Sonntag 4000 Leute mitbringen.
Ich will nur sagen: RedBull ist kacke, aber die haben gute und viele Fans!
Da hast Du ja auch recht. Dagegen helfen aber keine stinkenden ausgelegten Bullen-Köpfe oder Kopf-Nüsse gegen Leipziger Fußballfans. Mir sind die WESENTLICH lieber als Wolfsburg oder Leverkusen, die chronisch in der Brasilianischen Liga räuberten, um dort ihre Tabletten besser zu verkaufen. Die selbst in der Champions-League vor halb leeren Rängen spielen.
Nachdem Wolfsburg deutscher Meister geworden war, hatten die das erste Saisonspiel in Köln und kamen als Titelverteidiger mit 175 Mann. Leipzig wird sicher am Sonntag 4000 Leute mitbringen.
Ich will nur sagen: RedBull ist kacke, aber die haben gute und viele Fans!
Mir tut es sehr leid, dass es die beiden wirklichen Traditionsvereine Lok und Chemie nicht geschafft haben. Red Bull geht es eben gar nicht um den Fußball, denen geht es um die Marke.
Die hätten das Geld ja auch in die Loksche investieren können. Die hatte sich ja damals auch auf den Weg von ganz unten nach oben gemacht. Mit einem für die Kreisliga unglaublichen Zuschauerschnitt. Aber bei Lok hätten sie natürlich niemals den Namen geändert und nur darum geht es Mateschitz, um den Namen. Um das ganze Red Bull Merchandising. Und um Planungssicherheit, deshalb kann er auch keine normalen Mitglieder wie uns gebrauchen.
Ich wünsche mir, dass es die Loksche in den nächsten zwei, drei Jahren in den bezahlten Fußball schafft. Falls das passiert, werden die Leute in Leipzig der Tradition folgen und Red Bull links liegen lassen. Liebe kann man sich eben nicht kaufen.
Und am Sonntag verleihen wir Red Bull Prügel. Im übertragenen Sinne und nur auf dem Spielfeld!
Ist dir eigentlich klar, was du in einem öffentlichen Zugang so schreibst? Das ist eine Aufforderung zu einer mittelschweren Gewalttat. Findest du dich lustig? Ich finde das zu 100% daneben und hoffe, dass du ziemlich viele Bier intus hast, um eine solche Entgleisung irgendwie zu rechtfertigen.
Kein Mensch hat es verdient, dass man ihm in die Fresse haut. Selbst du nicht, der du so einen Mist verzapfst.
Ist dir eigentlich klar, was du in einem öffentlichen Zugang so schreibst? Das ist eine Aufforderung zu einer mittelschweren Gewalttat. Findest du dich lustig? Ich finde das zu 100% daneben und hoffe, dass du ziemlich viele Bier intus hast, um eine solche Entgleisung irgendwie zu rechtfertigen.
Kein Mensch hat es verdient, dass man ihm in die Fresse haut. Selbst du nicht, der du so einen Mist verzapfst.
Warum nicht, wenn es mir missfällt? Schreibe doch nur, dass ich das daneben finde. Übrigens: Hier wird gerade über Redbull geschrieben und wie schlimm deren Konzept ist. Am Ende dann wird den Anhänger eines absolut hervorragenden Traditionsvereins Prügel angedroht, die diese verdient hätten - ich kann dem nicht folgen. Gladbach ist einer der 10 oder 15 oder 20 für mich top interessanten Klubs mit allem, was große Klubs in meinen Augen groß macht. Die sind so klasse wie Dortmund, Schalke, Köln oder auch Düsseldorf, um mal einige tolle Fußballklubs zu nennen. Die Gebilde, die als Werksmannschaften v.a. der Werbung dienen - die mag ich nicht. Gladbach mag ich - natürlich und was denn sonst! Die sind Rivalen über Jahrzehnte - ist doch klasse. Die haben meinen Respekt, die sind so wie wir auch und die stehen für mich für Fußball. Bayer und VW und Allianz eben nicht, das sind riesige Konzerne, die ich nicht mag.
Zitat von dropkick murphyEs ist und bleibt eine ungewollte pro-Mateschitz Aktion!
Der lacht sich doch jetzt schon ins Fäustchen,dass der dadurch mal wieder kontrovers in aller Munde ist!
Wie schon @globobock77 vorschlug als sogenannter "Konter" hätte REWE mit gesunder Milch werben sollen....
DAS wäre IMHO!!!! ne saugeile Aktion gewesen!
Das kannst du jetzt noch 1948 mal schreiben, ich glaube es stimmt trotzdem nicht. Ausserdem ist es sowas von unwichtig, unwichtiger geht gerade nicht. Wie wollen die aus dem Stadion schiessen, mir doch egal, wer da für was wirbt. Saugeil wäre, wenn wir in der 90. Minute das 4-0 schiessenn. Wenn dir danach ist, kannst du aber wieder einen lustigen Abend aus dem Thema machen.
und ich hab Riesenprob mit meinen Lachmuskeln. Stelle mir grade das Trikot vor mit der Ochsenschwanzsuppe. Natürlich bekommen die Gäste bei Spielbeginn auch eine Schale gereicht
Außer dem FC, gibt es für mich nur beschissene und besonders beschissene Vereine. Gladbach ist ein beschissener Verein, RedBull ist ein besonders beschissener Verein.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Himmel hilf. Hättest Du die Zeilen davor gelesen, hättest Du eine faire Chance gehabt, die Ironie zu verstehen.
Es geht mir um die Fan-Rivalität und dass ich keine rumliegenden Bullenköpfe und Hassbanner über unseren Zufahrtsstraßen sehen will, weil die Leipziger keine Krawalle machen.
Peace, Love & Happiness
Hast Du eigentlich auch mal Sinn für Humor?
Zitat von nobby stilesLeute, konzentriert euch aufs Spiel und nicht auf so'n Pippikram
Nobbylein , konzentrierter geht zumindest bei mir nicht mehr ! Gegen diesen Verein will ich nicht verlieren !
Es ist wohl müßig , dir das zu verklickern. Und das ich hochgradig nervös bin muss ich auch nicht erwähnen !
Ich kann Dir nur empfehlen: Bleib locker, vertrau' unserer Mannschaft und freu' Dich auf das Spiel. Wir werden am Sonntag gewinnen und ein klasse Spiel unseres Teams erleben. Ich habe in den letzten 25 Jahren die FC-Spiele selten mit so großer Gelassenheit verfolgt.