Zitat von nobby stilesLeute, konzentriert euch aufs Spiel und nicht auf so'n Pippikram
Nobbylein , konzentrierter geht zumindest bei mir nicht mehr ! Gegen diesen Verein will ich nicht verlieren !
Es ist wohl müßig , dir das zu verklickern. Und das ich hochgradig nervös bin muss ich auch nicht erwähnen !
Ich kann Dir nur empfehlen: Bleib locker, vertrau' unserer Mannschaft und freu' Dich auf das Spiel. Wir werden am Sonntag gewinnen und ein klasse Spiel unseres Teams erleben. Ich habe in den letzten 25 Jahren die FC-Spiele selten mit so großer Gelassenheit verfolgt.
Nehme dich beim Wort, und sage Danke für die Dosis Beruhigung Dieses Warten auf Sonntag , es ist nicht mein Ding .
Morgen wäre es mir wesentlich lieber.
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Um die Gemüter mal wieder zu beruhigen , schon wieder etwas zum Freuen .......
Und zum Wundern !
Klub-Ranking : Hier wird der FC zum siebtbesten Verein der Welt gemacht !
Köln -
Der Höhenflug des 1. FC Köln erstaunt derzeit nicht nur die Bundesliga-Zuschauer.
Auch im Ausland nehmen die Fußballfans den beeindruckenden Saisonstart der Mannschaft von Trainer Peter Stöger wahr. ESPN, der größte Sportsender der Welt, listete den FC in seiner wöchentlichen Top-Ten der aktuell besten Fußballvereine der Welt.
Bayern auf Platz 1
Auf Platz 1 des Rankings, das der ehemalige Premier-League-Profi Shaka Hislop (West Ham United, Newcastle United) erstellt, liegt der FC Bayern. Dahinter folgt Manchester City, das unter Star-Trainer Pep Guardiola alle neun Pflichtspiele in dieser Saison gewann. Hinter Real Madrid auf Rang 3 folgt auf Platz 4 Borussia Dortmund – nach den überzeugenden Siegen in Warschau (6:0), gegen Darmstadt (6:0) und in Wolfsburg (5:1).
Auf den Plätzen 5 und 6 liegen die beiden spanischen Großmächte FC Barcelona und Atletico Madrid.
FC erstmals im Ranking dabei
Und auf Platz 7 hat sich ein Verein eingereiht, der es zum ersten Mal in dieses Ranking schaffte: der 1. FC Köln.
„Sieh an, sieh an: Wer schob sich denn hier zwischen die Bayern und Dortmund“, schreibt Hislop in seiner Begründung: „Die Kölner sind derzeit Zweiter, nachdem sie 10 Punkte aus den ersten vier Spielen holten. Ihr letzter Sieg war besonders eindrucksvoll: ein 3:1 bei Schalke.“
Auf den Plätzen 8, 9 und 10 folgen übrigens Juventus Turin, der SSC Neapel sowie Feyenoord Rotterdam, das bisher alle sechs Spiele in der Eredivisie gewann und in der Europa League den Riesen Manchester United 1:0 schlug.
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von nobby stilesLeute, konzentriert euch aufs Spiel und nicht auf so'n Pippikram
Nobbylein , konzentrierter geht zumindest bei mir nicht mehr ! Gegen diesen Verein will ich nicht verlieren !
Es ist wohl müßig , dir das zu verklickern. Und das ich hochgradig nervös bin muss ich auch nicht erwähnen !
Ich kann Dir nur empfehlen: Bleib locker, vertrau' unserer Mannschaft und freu' Dich auf das Spiel. Wir werden am Sonntag gewinnen und ein klasse Spiel unseres Teams erleben. Ich habe in den letzten 25 Jahren die FC-Spiele selten mit so großer Gelassenheit verfolgt.
Nehme dich beim Wort, und sage Danke für die Dosis Beruhigung Dieses Warten auf Sonntag , es ist nicht mein Ding .
Morgen wäre es mir wesentlich lieber.
Ganz im Gegenteil, ich mag diese letzten Spiele. Da kann man sich in aller Ruhe den Tbl Platz aussuchen. Und ich tendiere zu Tbl Platz 2
Zitat von nobby stiles Ganz im Gegenteil, ich mag diese letzten Spiele. Da kann man sich in aller Ruhe den Tbl Platz aussuchen. Und ich tendiere zu Tbl Platz 2
Diese Tendenz trage ich mit !
Besonders in meinem direkten Umfeld !
Zitat von derpapaWenn dir danach ist, kannst du aber wieder einen lustigen Abend aus dem Thema machen.
Hehe! Einen "lustigen Abend" fangen meist immer dieselben "Spezialisten" an,die ein permanentes Problem mit meiner Meinung haben und plötzlich wie die Rumpelstilzchen rumtoben!
Zitat von derpapaWenn dir danach ist, kannst du aber wieder einen lustigen Abend aus dem Thema machen.
Hehe! Einen "lustigen Abend" fangen meist immer dieselben "Spezialisten" an,die ein permanentes Problem mit meiner Meinung haben und plötzlich wie die Rumpelstilzchen rumtoben!
Da muss ich Dir doch mal zur Seite springen. IMHO gehöre gerade solche Meinungen geschützt, die diametral entgegengesetzt zu der Auffassung von fast allen anderen Usern stehen.
Werter Don Quixote, lass mich Dein Sancho Panza sein!
Den Don kann ich nur würdig vertreten wenn ich zu einem Thema eine exclusive Meinung vertrete....da dies noch nie vorkam darf mir diese Ehre nicht zuteil sein!
Zitat von dropkick murphyWas mir aber zu dieser "Plörrethematik" missfällt ist,dass @globobocks tolle Milchwerbungsidee hier so konsequent ignoriert wird!
Es wäre imho der beste Konter auf diese ekelige Suppe vom Mateschitz gewesen!
Drop,
REWE hat einen eigenen Energy-Drink am Start. Durch die Werbung auf dem Trikot und durch die entsprechende Berichterstattung werden/wurden jede Menge Menschen erst aufmerksam auf dieses Gesöff. Genau wie ich haben ganz sichrer sehr viele Menschen noch nie etwas von Maximal G gehört. Ich glaube ja nicht, dass wir die Zahlen hören werden, aber ich bin mir sehr sicher, dass ab Montag der Verkauf des REWE-Produkts rasnat in die Höhe geht. Zumal die Plörre wesentlich billiger ist, als das Mateschitz-Gesöff. Wie Du da auf die Idee kommst, dass diese Aktion nur RB nützen kann, bleibt für immer Dein Geheimnis.
Warum REWE Milch-Werbung auf die Trikots machen sollte, muss man dann auch nicht verstehen. Milch verkauft jedes Lebensmittelgeschäft, die REWE-Plörre verkauft eben nur REWE.
Der Post von Globo war zudem meiner Meinung nach nicht ganz ernst gemeint.
du brauchst mir nicht erklären,dass REWE nach dieser Aktion "3 oder 4" Dosen mehr von der Billigversion verkaufen wird!
Aber so wie es von der Konzernführung in den Medien wiedergegeben wurde ist diese Aktion mit einem Augenzwinkern zu sehen und wohl als Einzelaktion bleiben.....
Ich sage doch nur,dass diese Aktion dem Mateschitz in dessen Werbekarten spielen wird und dadurch weiterhin in aller Munde sein wird.....meine Meinung!
Wären die mit ner Milcheigenmarke und nem knackigen Werbeslogan auf dem Trikot dahergekommen wäre das ein wirklich guter Konter auf dieses Gesöff gewesen....meiner Meinung nach!
SO stellt sich REWE lediglich in den "Windschatten" dieses Moguls....meiner Meinung nach!
Der lacht sich doch kaputt über diesen netten Versuch auf diesem Produktsegment zu konkurrieren was REWE imho weissgott nicht nötig hat......mein Bauchgefühl dazu!
Ich denke einfach so abgefuckt wie ich den einschätze wird der den kurzfristigen Verlust von ein paar Dosen im Umsatz lächelnd "verkraften"!
Der Werbeeffekt im Umkehrschluss für ihn ist dennoch für die Zukunft sicherlich größer!
Zitat von Rehbock Habe damals selber - und alle meine Südkurven-Freunde- nur noch Pepsi getrunken, weil die meinem Verein Gutes getan haben.
War das so? Ich blieb dennoch immer bei Coke....Pupsi Cola war schon immer ekelhafff!
Habe ich vielleicht falsch ausgedrückt: ich wollte nicht für die Südkurve sprechen. Ich meinte meine Freunde, die damals immer mit mir ins Stadion gingen. Wir unterstützten die, die unseren Veriein unterstützten. Besonders leicht fiel mir das in den Funny frish-Zeiten. Fand ich gut. Vor dem Stadion gab es immer Ships-Tüten für umme.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von Für immer FC !puhh , leute , leute , leute ! dann will ich hier mal die spassbremse geben ! nach drei hervorragenden partien mit hervorragenden ergebnissen , wird der FC sich gegen diese Brausemeister zu einem schwerlichen remis durchringen ! ob 1:1 od. 2:2 weiss ich noch nicht !
Ja, ja. Hast Du glaube ich vor jedem Spiel so geschrieben. Dann kann ja nix schief gehen...
. Ok , wir schiessen die Sachsenköppe 4:0 aus dem RES ! Besser so ????????
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Drop, ich weiß ja nicht in welcher Sackgasse Du Dein Dasein fristest, aber im Rest der Welt hat dieses Gesöff bereits einen derart hohen Bekanntheitsgrad, dass eine nennenswerte Werbewertsteigerung durch dieses eine Spiel kaum zu befürchten ist. Ganz im Gegensatz zu der Eigenmarke von Rewe, die diese Vergleichswerbung mindestens auf dem deutschen Markt zu einer erheblich höheren Wahrnehmung für sich nutzen kann und wird. Dass Du das Zeug verteufelst, wird dem Mateschitz allerdings völligst egal sein. Ich ahne zwar schwach, warum Du Dich bei Milch als Alternativprodukt derart freust, jedoch macht das werbetechnisch wenig Sinn. Wenn wir z.B. gegen den HSV spielen, kommt ja auch von Rewe niemand auf die Idee, in diesem einen Spiel Werbung für Badekappen zu machen, nur weil man auch schwimmenderweise von Europa nach Amerika kommen kann und der Umwelt zuliebe nicht fliegen sollte... Verstehste????
PS: Ich gehe mir jetzt ne Palette Maximal G kaufen...
Kack-Spiel, keine Ahnung was ich davon halten soll. Gewinnt der FC, geht hier der absolute Grössenwahn los Glaub aber, dass es gar nicht so unrealistisch ist, 3 Punkte zu holen.
Was tippen die Realisten?
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von CaligulaAußer dem FC, gibt es für mich nur beschissene und besonders beschissene Vereine. Gladbach ist ein beschissener Verein, RedBull ist ein besonders beschissener Verein.
So sehe ich das auch. Wir sind doch nicht bei der Heilsarmee.
Zitat von l#sevenKack-Spiel, keine Ahnung was ich davon halten soll. Gewinnt der FC, geht hier der absolute Grössenwahn los Glaub aber, dass es gar nicht so unrealistisch ist, 3 Punkte zu holen.
Was tippen die Realisten?
Die Kölschen feiern halt gerne. Ich habe nicht den Eindruck, dass jemand hier abhebt. Einfach mal den Moment genießen und ein bisschen rumspinnen. Da ist auch viel Augenzwinkern dabei und selbst auf den Arm nehmen.
Ich tippe auf einen Sieg für uns und halte das für realistisch. Unsere Mannschaft strotzt vor Selbstbewusstsein und spielt einfach auch gut. Klar, RB ist ein schwerer Brocken und kein gewöhnlicher Aufsteiger, aber ich glaube, dass wir den größeren Siegeswillen auf den Platz bringen.
Zitat von Für immer FC !puhh , leute , leute , leute ! dann will ich hier mal die spassbremse geben ! nach drei hervorragenden partien mit hervorragenden ergebnissen , wird der FC sich gegen diese Brausemeister zu einem schwerlichen remis durchringen ! ob 1:1 od. 2:2 weiss ich noch nicht !
Ja, ja. Hast Du glaube ich vor jedem Spiel so geschrieben. Dann kann ja nix schief gehen...
. Ok , wir schiessen die Sachsenköppe 4:0 aus dem RES ! Besser so ????????
Eben nicht!!!! Jetzt geht's in die Hose und du bist schuld.
Zitat von AbuHaifaDie Kölschen feiern halt gerne. Ich habe nicht den Eindruck, dass jemand hier abhebt. Einfach mal den Moment genießen und ein bisschen rumspinnen. Da ist auch viel Augenzwinkern dabei und selbst auf den Arm nehmen.
Ich tippe auf einen Sieg für uns und halte das für realistisch. Unsere Mannschaft strotzt vor Selbstbewusstsein und spielt einfach auch gut. Klar, RB ist ein schwerer Brocken und kein gewöhnlicher Aufsteiger, aber ich glaube, dass wir den größeren Siegeswillen auf den Platz bringen.
Eben, das ist doch kein Größenwahn , wenn wir jetzt endlich auf den Tabellen Plätzen stehen , die uns qua göttlicher Bestimmung, vom Jahre der Gründung an , absolut zustehen. Die schlechten Platzierungen , die lästigen Abstiege , ja was kümmert das ein kölsches Gemüt ? Das war Folklore , das kann das kölsche Hätz ab.
Nun genießen wir endlich wieder die Normalität und amüsieren uns über die staunende Umwelt , die das so überrascht wahrnimmt, was wir Kölschen als Selbstverständlichkeit hin nehmen.
We are the Champignons for ever
Also Fachleute wie Ancelotti nennen neuerdings als Titelkonkurrenten für die Bayern den BvB und den - Achtung! - 1. FC Köln. Irgendwie macht mich das rabbelig.
Zitat von Billy GoatDrop, ich weiß ja nicht in welcher Sackgasse Du Dein Dasein fristest, aber im Rest der Welt hat dieses Gesöff bereits einen derart hohen Bekanntheitsgrad, dass eine nennenswerte Werbewertsteigerung durch dieses eine Spiel kaum zu befürchten ist.
Meine "Sackgasse" befindet sich nen Kilometer Luftlinie vom Stadion entfernt!
Ich gehe mit dir konform,und das schrieb ich auch schon mehr als einmal zu diesem Thema,dass das Mateschitz wirtschaftlich nen Dreck juckt dadurch ein paar Dosen im Umsatz zu verlieren!
Mateschitz hatte imho ganz andere Gründe Leipzig aus dem Boden zu stampfen!:
Seine Profilneurose,denn gerade den Bekannheitsgrad dieser Plörre,den du nanntest war auch vor diesem Konstrukt weltweit durchstrukturiert,er hätte gut und gerne auf sein Fussballprojekt verzichten können!
Er macht sich imho einen Riesenspaß daraus die Bundesliga sowie das gemeine Fussballvolk zu spalten,genau deshalb finde ich diese Idee von REWE nicht gut,weil der sich daraus ebenso ein Späßchen macht!
Sicher gönne ich unserem Hauptsponsor zusätzliche Einnahmen durch ein paar Dosen mehr,keine Frage aber nach meiner Meinung ist mir diese Aktion aufgrund tiefster Abneigung gegen diese Person non grata nicht wert!
Himmel hilf. Hättest Du die Zeilen davor gelesen, hättest Du eine faire Chance gehabt, die Ironie zu verstehen.
Es geht mir um die Fan-Rivalität und dass ich keine rumliegenden Bullenköpfe und Hassbanner über unseren Zufahrtsstraßen sehen will, weil die Leipziger keine Krawalle machen.
Peace, Love & Happiness
Hast Du eigentlich auch mal Sinn für Humor?
Doch, wenn ich den Humor verstehe. Es kann sein, dass ich nicht alles zuvor gelesen habe und dich nicht richtig verstanden habe - da du darauf hinweist, dass du deinen Post so gemeint hast, kann ich dir das natürlich glauben. Dann ist alles ok.
Nur: Ich würde mir überlegen, wo mein Humor anfängt und wo er aufhört. Gladbacher Fans verprügeln - da sind in den letzten Jahren so viele Straftaten der üblen Sorte begangen worden von FC-Fans, dass ich da meinen Sinn für Humor verliere. Herumliegende Bullenköpfe und Hassbanner - da bin ich völlig deiner Ansicht. Weder die Fans aus Leipzig noch die Spieler oder der Trainer können etwas dafür, dass dieses Konstrukt Redbull genehmigt wurde und die halt machen, was sie dürfen. Ich meine, man sollte überlegen, wer das (auch: WARUM!) genehmigt hat und sich gegen diese Leute wenden mit öffentlichen Aktionen.