Vielleicht das anspruchsvollste Spiel bisher. Mit einem guten FC in HZ 1, einem weniger guten bis verwaltenden in HZ 2. Man hat die Klasse der Leipziger erkannt und dann einen Gang zurückgeschaltet. Warum? Konditionsprobleme? Ich weiß es nicht. Mit dem Ergebnis kann man angesichts der 2. HZ gut leben.
In Halbzeit 1 hat man gesehen das wir da oben in der Tabelle gut aufgehoben sind, in der zweiten Halbzeit hat man gesehen, das wir den spielrythmus der da auf uns zukommen könnte, wenn alles passt, nur schlecht vertragen würden. Fakt ist, das wir nächste Woche unsere erste Niederlage erleben werden und dann muss man sehen, wie die Mannschaft damit umgeht. Ich bin mit der Saison und der Leistung bisher, ganz allgemein, mehr als zufrieden. Wir sind noch kein spitzenteam, aber wir sind auch keine Mannschaft mehr, die nur um den Klassenerhalt spielt. Ich bin unfassbar stolz auf diesen Verein
Bin mit dem Punkt höchst zufrieden. Mehr war bei uns nicht drin. Fazit: Wir haben heute nicht wie eine spitzenmannschaft gespielt. 2. HZ war nicht verwalten sondern Gegentor verhindern ohne konstruktive Entlastung nach vorne.
Zitat von AixbockVielleicht das anspruchsvollste Spiel bisher. Mit einem guten FC in HZ 1, einem weniger guten bis verwaltenden in HZ 2. Man hat die Klasse der Leipziger erkannt und dann einen Gang zurückgeschaltet. Warum? Konditionsprobleme? Ich weiß es nicht. Mit dem Ergebnis kann man angesichts der 2. HZ gut leben.
Aixbock
Sehe ich ähnlich. Zweite Halbzeit kam nichts Zwingendes mehr. Chancen für Leipzig allerdings auch nicht vorhanden. Die Kraft fehlte in der letzten halben Stunde. Insgesamt gerechtes Unentschieden. Die Leipziger werden noch ganz anderen Mannschaften Probleme bereiten. Ich kann mit dem Punkt leben!
Keine Ahnung, was ich von dem Spiel halten soll. Warum sind unsere Jungs nach 60 Minuten k.o.? Angesichts dieser Tatsache muss man wohl mit dem Punkt zufrieden sein.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von MacheadKeine Ahnung, was ich von dem Spiel halten soll. Warum sind unsere Jungs nach 60 Minuten k.o.? Angesichts dieser Tatsache muss man wohl mit dem Punkt zufrieden sein.
Ob unsere Jungs platt waren weiß ich nicht jedoch haben wir im zentr. mittelfeld überhaupt keinen zugang mehr gehabt. Es wurde nur noch mit langem Hafer operiert. Das ist kein gutes Zeichen. Und man muß auch auf den Gegner schauen der sehr passicher agierte und uns spielerisch eigtl. in allen Belangen überlegen war.
1. HZ top. 2 HZ naja. So ist der Punkt dann ok. Das krasse nachlassen hat mich dann doch etwas irritiert. Das War definitiv ein Klassenunterschied zur ersten Hälfte. Ob das so gewollt war, wer weiß. Schonung fürs Bayernspiel wird nicht gewesen sein. Vielleicht War der Plan den Gegner mal was spielen zu lassen und dann nochmal zu kommen. Leider kam dann nix mehr
Zum Ende der 1.HZ war ich noch überzeugt das 3 Punkte drin sind. Nach der 2.HZ muss man sagen mehr war heute nicht drin, aus was für Gründen auch immer. Wirft wohl meinen Plan in München Tabellenführer zu werden etwas nach hinten. aber "Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben" Unser Saisonauftakt ist bisher gut gelungen und darauf kann man Aufbauen
Zitat von ma_ko68Zum Ende der 1.HZ war ich noch überzeugt das 3 Punkte drin sind. Nach der 2.HZ muss man sagen mehr war heute nicht drin, aus was für Gründen auch immer. Wirft wohl meinen Plan in München Tabellenführer zu werden etwas nach hinten. aber "Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben" Unser Saisonauftakt ist bisher gut gelungen und darauf kann man Aufbauen
Aber ein wenig enttäuscht ist man schon. Oder ? Ich bin es auf jeden Fall.
Zitat von ma_ko68Zum Ende der 1.HZ war ich noch überzeugt das 3 Punkte drin sind. Nach der 2.HZ muss man sagen mehr war heute nicht drin, aus was für Gründen auch immer. Wirft wohl meinen Plan in München Tabellenführer zu werden etwas nach hinten. aber "Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben" Unser Saisonauftakt ist bisher gut gelungen und darauf kann man Aufbauen
Aber ein wenig enttäuscht ist man schon. Oder ? Ich bin es auf jeden Fall.
Ja klar - ich sag doch nach HZ 1 noch 3 Punkte vor Augen und in HZ 2 nix mehr. Aber lieber diesen einen Punkt als gar nix
Punkt gegen ne richtig gute Truppe geholt, mehr war nicht drin. Ich bin eigentlich ganz zufrieden, nur warum Risse auch die Freistöße von halblinks tritt, bleibt für mich ein Rätsel. Einmal stand Rausch daneben und das andere mal Mladenovic.
Ich bin mit der Punkteteilung sehr zufrieden! Natürlich ist der FC noch kein Team, dass sich perspektivisch im oberen Drittel halten wird. Elf Points sind für mich eine schöne Momentaufnahme, mehr aber auch nicht. Realismus bleibt das Gebot der Stunde. Dann gegen die Bayern... geschenkt. Nach den Bazis wird sich zeigen wohin der Weg des FC tatsächlich gehen wird. Und RB wird noch ganz anderen Teams schwer zusetzen und mit Sicherheit für einige Überraschungen gut sein.
In der intensiven ersten Halbzeit war es ein richtiges Klassespiel. In der zweiten Hälfte merkte man, dass unsere Jungs müde wurden. Von daher kann ich mit dem Unentschieden gut leben.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
ich bin nicht zufrieden, am Anfang gepennt und ab 2. Halbzeit haben die uns schwindelig gespielt. Glück, das wir keinen 2. kassiert haben. Das war ein 6-0-4 Spiel
Ja, die erste Halbzeit war klasse - gute Teamleistung. Die englischen Wochen wären noch nix für uns, vor allem wenn ein paar Spieler fehlen. In Hz. zwei gingen uns eindeutig die Körner aus, da war nix beabsichtigt zurückgesteckt. Man konnte sehen, dass RB in der englischen Woche wesentlich mehr durchgewechselt hat. Oder doch den besseren Energydrink hat?
Dann muss man das auch mal so mitnehmen!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von M. LeeJa, die erste Halbzeit war klasse - gute Teamleistung. Die englischen Wochen wären noch nix für uns, vor allem wenn ein paar Spieler fehlen. In Hz. zwei gingen uns eindeutig die Körner aus, da war nix beabsichtigt zurückgesteckt. Man konnte sehen, dass RB in der englischen Woche wesentlich mehr durchgewechselt hat. Oder doch den besseren Energydrink hat?
Dann muss man das auch mal so mitnehmen!
Ne, die ersten 10min der HZ 1 waren zum vergessen. Srry.
Puuuuhhhh... Punkt mitnehmen und gut ist es. Man muss leider sagen, dass RBL einfach eine andere Qualität auf der Bank hat als wir. Frage in die Runde: Mein Eindruck war, dass Guirassy nicht wirlklich flott unterwegs ist - täuscht das ? ( ich hoffe es )
Zitat von UrkölschePescherPuuuuhhhh... Punkt mitnehmen und gut ist es. Man muss leider sagen, dass RBL einfach eine andere Qualität auf der Bank hat als wir. Frage in die Runde: Mein Eindruck war, dass Guirassy nicht wirlklich flott unterwegs ist - täuscht das ? ( ich hoffe es )
Zitat von UrkölschePescherPuuuuhhhh... Punkt mitnehmen und gut ist es. Man muss leider sagen, dass RBL einfach eine andere Qualität auf der Bank hat als wir. Frage in die Runde: Mein Eindruck war, dass Guirassy nicht wirlklich flott unterwegs ist - täuscht das ? ( ich hoffe es )
Woran machst du das fest?
An den wenigen Szenen in denen er am Ball war. Wie gesagt - subjektiver Eindruck!
Lieber Tipppartner, der Mann ist grad operiert worden...hallo?!?
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo...!" Holger Obermann
... ein wenig angefressen bin ich schon. Wenn dann nach der Schlafphase (0:1) wir die klar bessere Truppe sind, dann hätte man auch 2 Buden machen können. Teilweise wurden Konter kläglich ausgespielt. Modeste war auch nicht auf der Höhe wie neulich. was letztens noch gut geklappt hat (Passspiel) war heute oft mangelhaft. Wer Höger glaubt zu vermissen sollte sich mal Hector reinziehen. Ich glaube dies ist das erste Spiel von ihm auf der 6 bzw. 8 welches ich sehr stark fand. Zweite Halbzeit war grottig von beiden Mannschaften mit leichten Vorteilen von RB vielleicht. Am Ende ein Punkt, Mund abwischen, aber es war mehr drin.
Zitat von shiwawaich bin nicht zufrieden, am Anfang gepennt und ab 2. Halbzeit haben die uns schwindelig gespielt. Glück, das wir keinen 2. kassiert haben. Das war ein 6-0-4 Spiel
Schwindelig gespielt ?
Ich habe ein anderes Spiel gesehen . Über die unterschiedlichen Halbzeiten müssen wir nicht reden . Ganz klar ist ein Abfall zu erkennen gewesen.
Da wäre es vielleicht auch mal bedenkenswert, das wir mit Höger und Bitte zwei Spieler verletzt haben , die dem heutigen Spiel gut getan haben würden.
RB hatte in der HZ 2 mehr Spielanteile , es schien als seien sie ab der 70. auch kräftemäßig überlegen .
Aber wo bitte haben die uns schwindelig gespielt ? Welche Riesen Chancen hatten die denn ? Mehr Spielanteile sicher , aber hast du da Gefahr gesehen ? Wie oft musste Horn eingreifen ? Ich habe keine zwingenden Chancen von RB in dieser Phase gesehen , auch wenn sie optisch überlegen gewesen sein mögen !
Torschüsse waren insgesamt gleich , RB hatte mehr Ecken .
RB war ein starker Gegner , der genau wie Köln noch unbesiegt ist . Übrigens , der hochgelobte BVB hat gegen die verloren , MG mit Dusel auch nur 1:1 !
Sind wir schon der FCB , das wir nun alles mit 3:0 weg putzen müssen ?
Es wurde von Größenwahnsinn geredet , DAS ! ist für mich der wahre Größenwahnsinn , das man jetzt erwartet , wir tüten mal eben so ein aufgerüstetes Team wie RB ein ! Ich wollte auch unbedingt diese drei Punkte gegen dieses Konstrukt ! Nach dem Spiel sage ich : Gutes Ergebnis , Platz Drei !
Noch eine Anmerkung zu Hasenhüttel : Mieses , ganz mieses Theater von ihm am Spielfeldrand ! Ständiges Toben und Meckern , ganz besonders nach dem angeblichen Rudnevs Foul !
Wie ich das hasse !
Und dann noch Thurn und Taxis , der den FUSSBALL !!!! Zuschauer animiert , doch zwischen Handball und Fuppes zu switschen !!! Während !!! des Spieles . Von dem anderen Gesabbel ganz abgesehen !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]