So wie es aussieht, darf ich am Sonntag live dabei sein. Und immer wenn ich mit Tango im Stadion war, hat der FC nicht verloren. Aber auch nicht gewonnen. War allerdings auch nur ein Spiel :)
Chabot rückt wohl für Hübers rein, für Kilian wäre mir ehrlicherweise lieber. Ob sich ansonsten viel ändert, glaube ich nicht. Ggf kommt Ljubicic wieder für Thielmann.
Schwäbe
Schmitz Kilian Chabot Hector
Shkiri Özcan
Ljubicic Uth Kainz
Modeste
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Gerade weil ich live im Stadion sein kann, mache ich mir Sorgen; ich bin kein Glücksbringer. Demzufolge sollte der FC nicht mit Glück, sondern verdient gewinnen, am liebsten ???:0
Die SAPler können leider was. Allerdings auch nicht konstant. Hübers fand sich gerade rein und wird uns fehlen. Ich hoffe trotzdem auf einen knappen - Heimsieg!!!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Stralsunder im Beitrag #3Gerade weil ich live im Stadion sein kann, mache ich mir Sorgen; ich bin kein Glücksbringer. Demzufolge sollte der FC nicht mit Glück, sondern verdient gewinnen, am liebsten ???:0
Falls du Lust hast. Treffe mich mit Tango am Kuckuck.
Droppy auch am Start?
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Stralsunder im Beitrag #3Gerade weil ich live im Stadion sein kann, mache ich mir Sorgen; ich bin kein Glücksbringer. Demzufolge sollte der FC nicht mit Glück, sondern verdient gewinnen, am liebsten ???:0
Falls du Lust hast. Treffe mich mit Tango am Kuckuck.
Da ich am Sonntag mal nicht live zugegen bin kann ich mir dann nur noch über TV-Bilder mein Urteil erlauben was ich so gar nicht mag!
Ich glaube dass es keinen klaren Sieg für Ho$$enheim geben wird,es wird hoffentlich um jeden Meter mit ALLEN Bandagen gekämpft denn das liegt den SAP'lern nicht so ganz.
Gelingen im MF die Balleroberungen kann bei etwas Cleverness sogar ein Sieg herausspringen.
Falls dies nicht so klappen sollte wäre ich mit nem Remis hochzufrieden.
Köln vs. Hoffenheim Flankenfestival mit glücklosem Abnehmer
Zum Abschluss des Spieltags geht es noch einmal hoch hinaus - vermutlich für den Ball. Denn beim Spiel Köln gegen Hoffenheim treffen die beiden Bundesligisten aufeinander, die ligaweit die meisten Flanken schlagen. Der FC liegt mit 487 Hereingaben vor den Kraichgauern mit 420 - und hofft wie so oft auf Abnehmer Anthony Modeste. Doch um den scheint es am Sonntagnachmittag zumindest statistisch gesehen nicht gut bestellt: Bei sieben Spielen gegen Ex-Klub Hoffenheim gelang Modeste noch keine einzige Torbeteiligung. Den erkrankten Kölner Timo Hübers dürfte bei seinem Pflichtspiel-Debüt Jeff Chabot ersetzen. Ansonsten könnte Ljubicic für Thielmann in die Startaufstellung rücken. Samassekou dürfte bei Hoffenheim für Geiger auf die Sechs rücken, weitere Änderungen erscheinen nicht erforderlich, sind aber möglich. Vorne steht auch Dabbur oder Bruun Larsen bereit und mit Stiller ein zweiter Sechser.
Habe gegen Fürth und Hoffenheim 4 Punkt einkalkuliert- selbst Schuld wenn sich die Mannschaft in Fürth so schwer tut den Grundstein für meine geforderten 4 Punkte zu legen. Ergo, Heimsieg