Zu diesem Spiel ist eigentlich schon alles gesagt worden: Europaleague-Kandidat spielt beim Tabellenletzten. Die einen wollen sich oben festsetzen, die anderen kämpfen um ihre vielleicht letzte Chance gegen den Abstieg. Es könnte entsprechend ein schweres, zähes Spiel werden, doch unsere individuelle Klasse muss für diesen Gegner einfach reichen. Auf geht's FC!!
Geiler Nachmittag . Erst Meppen gegen den VFL und anschließend endlich wieder unser FC . Endlich wieder , ja , momentan kann ich das nächste Spiel kaum abwarten , so viel Spaß macht es den FC zu sehen
Es ist nichts mehr so wie es mal war . Gegen Gegner auf Augenhöhe oder noch darunter wird jetzt auch gewonnen !
Wenn man als aktueller Tabellensiebter um die europäischen Plätze mitspielen will, ist ein Sieg gegen den Tabellenletzten Pflicht.
Macht die Sache allerdings nicht einfacher. Ich habe Fürth aus dem Hinspiel als sehr kampffreudige und laufstarke Truppe in Erinnerung. Wenn die jetzt auch noch spielerisch zugelegt haben, wird das alles andere als einfach.
Aber davon ausgehend, dass niemand beim FC auf die Idee kommt Fürth zu unterschätzen, erwarte ich auch einen Auswärtssieg unserer Böcke. Aber es wird ein hartes Stück Arbeit!
Modeste wird wieder 1-2 Tore machen!!! Was haben mich bei uns in Hannover die Hannover 96 Fans ausgelacht als ich meinte Modeste wird locker seine 15 - 20 Tore machen!!! Die meinten nur zu mir der bringt nichts mehr und das wird nichts mehr mit dem, seine Zeit ist schon lange vorbei und der kann froh sein, wenn er 8 - 10 oder wenn es hoch kiommt 12 Tore macht!!!
So beginnt der FC: Marvin Schwäbe – Benno Schmitz, Timo Hübers, Luca Kilian, Jonas Hector (K) – Salih Özcan, Ellyes Skhiri – Jan Thielmann, Mark Uth, Florian Kainz – Anthony Modeste
Zunächst auf der Bank: Timo Horn – Dejan Ljubicic, Sebastian Andersson, Kingsley Schindler, Ondrej Duda, Kingsley Ehizibue, Louis Schaub, Jeff Chabot, Tim Lemperle
Bei allem Respekt, das muss gewonnen werden. Am besten dem Gegner frühzeitig den Zahn ziehn, je länger Remis umso schwerer. Ich vertrau der Truppe und da besonders Tony, könnte mir gut vorstellen das er 2x zuschlägt, und damit müsste es reichen. Tipp 0 : 2
Die Aufstellung gefällt mir. Allerdings ist mir im Vorfeld das ›E-Wort‹ im Zusammenhang mit 38 Punkten zu häufig gefallen … Möge uns dat Sönnche auch nach dem Spiel noch scheinen
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)