Hallo Zusammen, ich befürchte, dass Joergi am 11.02.22 verstorben ist. Im Tippspiel wurde wieder nach ihm gefragt, ich habe dann etwas recherchiert - auch was seine Profil - Infos angeht.
Das ist sehr traurig und wird leider so sein . Wir waren mal zusammen beim VFL Osnabrück und daher weiß ich , dass er aus Wagenfeld kommt . Wir wollten uns immer noch mal in der geilsten Bahnhofskneipe Deutschlands wieder treffen . Nur 46 Jahre alt geworden . Ruhe in Frieden lieber FC Freund !
Es tut mir alles sehr leid......viele Heimspiele habe ich mit ihm besucht und ich kann Euch sagen, langweilig wurde es mit ihm selbst beim übelsten Grottenkick nicht.
Behaltet ihn in guter Erinnerung, er war ein feiner Kerl mit Ecken und Kanten.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Leider scheint es zu stimmen. Der Jörg der Traueranzeigen war 2. Vorsitzender des Fanclubs Kölner Böcke: https://www.koelnerboecke.de/ Einen weiteren Fan-Club wird es in Wagenfeld nicht geben. Unter "Kontakt" findet man auch sein Photo, das mir zumindest aus dem Forum bekannt vorkommt.
Das ist sehr traurig. Ich werde ihn vermissen, habe ihn auch schon vermißt. Falls es eine zweite, ewige Welt gibt, wünsche ich ihm für dort alles nur erdenkliche Gute und daß er unsere Arne/Ilse dort trifft.
Aixbock
PS. Fragt sich nur noch, wer hier am 21. Februar unter Joergis Account online gewesen ist.
Das ist eine schlimme Nachricht, wenn sie zutrifft. Ich meine, dass einige User wie Sanne zuletzt auch näheren Kontakt zu joergi hatten. Sie müssten dann eigentlich auch seinen richtigen Namen kennen. Aber die Daten aus der Todesanzeige scheinen leider auf ihn zu passen, obwohl sein Account am 21.02. noch online war. Das können dann nur Angehörige gewesen sein.
R.I.P.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Das ist eine weitere sehr traurige Nachricht in traurigen Zeiten. Man musste sich Anfangs an seinen Stil zu schreiben gewöhnen, aber es steckte wohl ein gutes Herz in ihm und man konnte seine Posts dann gut lesen und verstehen. Viel Erfolg auf deiner nächsten Reise Joergi.
du wirst mir fehlen!😥 Ich habe es befürchtet, es ging dir zuletzt ja nicht mehr gut und deine Antwort blieb aus. Ich bin unendlich traurig und mir fehlen die Worte. Ich werde mich immer gerne an dich erinnern.
Meine Gedanken sind bei deiner Mama und deiner Schwester. R.I.P. alter Kämpfer.....❤️