Ein andere Bruder von mir ist als Baby gestorben. Plötzlicher Kindstod. Da machst Du nix. Manchmal läuft es schon unfair, aber diese Seiten sollten nicht das Leben ausmachen.
Homer hat übrigens gesagt, alle Welt fürchtet den Tod, doch niemand hat ihn erlebt. Vielleicht zählt er zu den schönsten Dingen die es gibt.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Toi Toi Toi ich darf meinen FC weiter erleben mich hatte es sehr schwer erwischt und ich war lange im Krankenhaus und dachte schon ich müsste mir alles von oben ansehen mit Joergi Arne und co .Liebe Grüsse an alle.
Zitat von fc my love 1961 im Beitrag #54Toi Toi Toi ich darf meinen FC weiter erleben mich hatte es sehr schwer erwischt und ich war lange im Krankenhaus und dachte schon ich müsste mir alles von oben ansehen mit Joergi Arne und co .Liebe Grüsse an alle.
Zitat von fc my love 1961 im Beitrag #54Toi Toi Toi ich darf meinen FC weiter erleben mich hatte es sehr schwer erwischt und ich war lange im Krankenhaus und dachte schon ich müsste mir alles von oben ansehen mit Joergi Arne und co .Liebe Grüsse an alle.
Mann, wie schön, dass du wieder gesund wirst, bzw wieder auf dem aufsteigenden Ast bist. Schone dich noch bis Saisonbeginn, das wird aufregend
Freu mich auch sehr, wieder von dir zu lesen! Freut mich, dass du gesundheitlich das Gröbste überwunden zu haben scheinst. Vermute mal, du bist 1961 geboren (oder?) - dann wärst du ja gerade mal aus der Pubertät. Da hat man doch noch Jahrzehnte vor sich ... Weiter gute Besserung!!!
Zitat von Joganovic im Beitrag #62Freu mich auch sehr, wieder von dir zu lesen! Freut mich, dass du gesundheitlich das Gröbste überwunden zu haben scheinst. Vermute mal, du bist 1961 geboren (oder?) - dann wärst du ja gerade mal aus der Pubertät. Da hat man doch noch Jahrzehnte vor sich ... Weiter gute Besserung!!!