Zitat von Bürgersteig[align=center] [/align][align=center] [/align]
Die kochen nicht, sondern lassen kochen. Wär ja noch schöner.
Wie es beim Kacken so aussieht - will ich mir nicht detaillierter vorstellen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass unser FC da heute einen Punkt holt - die sind einfach zu weit weg, zu gut. Vermute mal, 1 FC Köln gegen Bochum oder Dresden oder Sandhausen im Pokal wäre ein offeneres Spiel. Aber das schreibe ich besser nicht, sonst gibt es wieder virtuell Haue für den Pessimisten.
Haue nicht, du bist doch schon gestraft genug Wenn meine Ommma so drauf war, gab es immer Würfelzucker mit Klosterfrau Melissengeist. Versuch es mal...............
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von Bürgersteig[align=center] [/align][align=center] [/align]
Wie es beim Kacken so aussieht - will ich mir nicht detaillierter vorstellen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass unser FC da heute einen Punkt holt - die sind einfach zu weit weg, zu gut. Vermute mal, 1 FC Köln gegen Bochum oder Dresden oder Sandhausen im Pokal wäre ein offeneres Spiel. Aber das schreibe ich besser nicht, sonst gibt es wieder virtuell Haue für den Pessimisten.
Haue nicht, du bist doch schon gestraft genug Wenn meine Ommma so drauf war, gab es immer Würfelzucker mit Klosterfrau Melissengeist. Versuch es mal...............
Da die aber auch nur mit Wasser kochen und regelmäßig kacken müssen:
[align=center]1 : 7
[/align][align=center]
[/align]
Wie es beim Kacken so aussieht - will ich mir nicht detaillierter vorstellen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass unser FC da heute einen Punkt holt - die sind einfach zu weit weg, zu gut. Vermute mal, 1 FC Köln gegen Bochum oder Dresden oder Sandhausen im Pokal wäre ein offeneres Spiel. Aber das schreibe ich besser nicht, sonst gibt es hier wieder virtuell Haue für den Pessimisten.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit mehr Erfahrung.
Du hast bestimmt ganz früher auch immer für den FC getippt...
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von ArneHaue nicht, du bist doch schon gestraft genug Wenn meine Ommma so drauf war, gab es immer Würfelzucker mit Klosterfrau Melissengeist. Versuch es mal...............
Meine immer einen dreifachen Eckes Edelkirsch
Den könnte ich jetzt auch gebrauchen Aber den kenn ich auch noch . Eckes und Eierlikör waren immer im Sortiment !
Half in allen Lebenslagen
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von ArneHaue nicht, du bist doch schon gestraft genug Wenn meine Ommma so drauf war, gab es immer Würfelzucker mit Klosterfrau Melissengeist. Versuch es mal...............
Den könnte ich jetzt auch gebrauchen Aber den kenn ich auch noch . Eckes und Eierlikör waren immer im Sortiment !
Komisch, ich bin eigentlich ganz ruhig, ohne eins der genannten "Herzmittelchen"... Das wird sich gewiß ändern, wenn der FC richtig gut mitspielt. Erst wenn es richtig knapp wird, wirds auch bei mir problematisch. Aber das sind dann mehr die Nerven...
Riecht schwer nach Betontaktik! Hoffentlich spielen wir nicht auch so.
Als ich glaube auch PS wird eher die Betontaktik wählen und bei Ballgewinn auf Konter zu setzen. Kann mir nicht Vorstellen das wir eine offensiv aggressive Spielweise sehen werden. Aber, lassen wir uns Überraschen
Ich habe heute per Whatsapp so ein geiles Video bekommen, dass zeigt, wie der Effzeh die Allianzarena in Schutt und Asche legt. Würde ich gerne verlinken, kann ich aber leider nicht. Wie auch immer, wir werden es denen schwer machen und ich glaube, da geht was, wenn wir lange die Null halten. AUSWÄRTSSIEG!!!!
Zitat von dropkick murphyMit dieser Aufstellung wird es wieder so wie letztes Jahr laufen.....zugucken wie der Ball durch die Reihen der Bazis läuft....
Was würde ich mir wünschen, dass Du mit dieser Einschätzung nach dem Spiel Abbitte leisten musst! Aber da fällt Dir dann bestimmt wieder was Blitzgescheites ein... Hast übrigens den Kotz-Smiley vergessen!!!
Ein Pessimist ist ein Optimist mit mehr Erfahrung.
Du hast bestimmt ganz früher auch immer für den FC getippt...
Ja, besonders Ende der 80er Jahre habe ich immer für den FC getippt. Als die zuhause die Bayern schlagen mussten, Daum die große Klappe rausholte und die Bayern ihm dann gezeigt haben, was für eine Wurst er doch ist, der gute Christoph.
Ich wünschte mir, euer Optimismus würde uns zumindest einen Punkt bringen.
Ganz ehrlich - ich krieg auch schon Muffensausen
Kriegen ? Ich bestehe nur aus Muffensausen !
@ Billy Goat Das Video ist Mega.
"Der Tag an dem Bayern stillstand " . Unterlegt mit der FC Hymne !
Zitat von dropkick murphyMit dieser Aufstellung wird es wieder so wie letztes Jahr laufen.....zugucken wie der Ball durch die Reihen der Bazis läuft....
Das halte ich für verkehrt, mein Bester: Mit jeder denkbaren Aufstellung wird es so ähnlich wie letztes Jahr laufen. So zu tun, als ob Stöger mit der Aufstellung da etwas richtig und etwas falsch machen könnte - ne, das ist nicht so.
Ganz ehrlich - ich krieg auch schon Muffensausen
Kriegen ? Ich bestehe nur aus Muffensausen !
@ Billy Goat Das Video ist Mega.
"Der Tag an dem Bayern stillstand " . Unterlegt mit der FC Hymne !