Zitat von Sleazy23Ich versteh es einfach nicht! Man weiss seit gefühlten 1000 Jahren, wie Robben trickst, und trotzdem lassen wir uns von dem vernaschen
Naja egal ob Du es ahnst was er vorhat - der hat's ja nun wirklich drauf der Arjen! Dass die uns erstmal mit Wut im Bauch hinten reindrängen würden, war auch vorhersehbar.
Also, das die uns sooo hintenreindrängen, hätte ich nicht gedacht! Ich hoffe, das wir mal eben einen genialen Konter fahren, der einschlägt! Am besten noch nicht zuu früh
Ernsthaft?? Hier spielt Bayern gegen Köln.
Is mir klar!!! Aber wenn man sich sooo reindrängen lässt, ist es nur eine Frage der Zeit, das es klingelt! Also 80% Ballbesitz sind eindeutig zu viel
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Sorry, aber das ist einfach zu wenig, was der FC spielt!!!! Ja, ich weiss, wir spielen gegen Bayern, aber nur "reagieren" kanns dann auch nicht sein! Ich hoffe, das bleibt bei einem Gegentor bis zur Halbzeit
Zitat von Sleazy23Sorry, aber das ist einfach zu wenig, was der FC spielt!!!! Ja, ich weiss, wir spielen gegen Bayern, aber nur "reagieren" kanns dann auch nicht sein! Ich hoffe, das bleibt bei einem Gegentor bis zur Halbzeit
Zitat von Sleazy23Sorry, aber das ist einfach zu wenig, was der FC spielt!!!! Ja, ich weiss, wir spielen gegen Bayern, aber nur "reagieren" kanns dann auch nicht sein! Ich hoffe, das bleibt bei einem Gegentor bis zur Halbzeit
So sieht es aus
Natürlich ist das grausam aber ich habe nichts anderes erwartet. Hatte gehofft das wir mit 0:0 in die HZ gehen. Jetzt sieht es sehr düster aus. Mit dem "Agieren" übrigens auch.
So sieht es aus
Natürlich ist das grausam aber ich habe nichts anderes erwartet. Hatte gehofft das wir mit 0:0 in die HZ gehen. Jetzt sieht es sehr düster aus.
Jetzt werden uns die Bayern kommen lassen um mit einem Konter alles klar zu machen
So sieht es aus Osako auf die 10, Rausch runter - Hector auf LV und Zoller rein neben Modeste .... wenn schon denn schon