Tierisch auf den Sack geht mir der Sky Reporter . Der soll einfach mal die Fresse halten .Das Spiel ist gelaufen . Nach vorne kommt gar nichts . Katastrophales Abwehrverhalten beim Gegentor von Risse . Der Kimmich ist ja unglaublich effektiv . Mist , hoffentlich gibt es keine Klatsche !
Zitat von Sleazy23Sorry, aber das ist einfach zu wenig, was der FC spielt!!!! Ja, ich weiss, wir spielen gegen Bayern, aber nur "reagieren" kanns dann auch nicht sein! Ich hoffe, das bleibt bei einem Gegentor bis zur Halbzeit
So sieht es aus
Natürlich ist das grausam aber ich habe nichts anderes erwartet. Hatte gehofft das wir mit 0:0 in die HZ gehen. Jetzt sieht es sehr düster aus. Mit dem "Agieren" übrigens auch.
Wir müssen uns nur an der letzten Saison orientieren! Wie oft sind wir mit einem Rückstand in die Kabine gegangen, um dann in der 2ten Hälfte alles "umzuwalzen"? Ja, die Bayer werden wir wohl nicht überrennen, aber jetzt gibts nur noch 2 Optionen: So weiterspielen und (immer noch) auf Konter hoffen oder eben etwas aufmachen, auch mit dem Risiko, dann 3 oder 4 zu Null zu verlieren! Ich weiss es nicht, ne Lösung habe ich auch nicht Risse gefällt mir gar nicht heute
Eindeutig zuwenig, da fehlt es unverständlicherweise an Mut und Selbstvertrauen. Das haben die Ingolstädter deutlich produktiver gespielt, zumal die Spielanlage ähnlich war. Da muss in Halbzeit zwo einfach mehr kommen. Noch ein Bayerntor und es könnte bitter werden.
Ein verdientes 1:0 zur Pause. Bayern hat uns nicht auf die leichte Schulter genommen, und viel Laufarbeit investiert, der FC defensiv eigentlich gut dagegengehalten, mit einer Ausnahme. Risse ist kein gelernter Verteidiger, die Szene zeigt es, anstatt einfach nur zu stellen, geht er ins Risiko und grätscht. Somit ist die Seite völlig offen...stellt er passiert nix weil wir in der Mitte gut sortiert waren.
Was fehlt ist die Entlastung. Die Bälle gehen zu schnell verloren. Auswärts in München nach Rückstand das Spiel zu drehen, ich glaube leider nicht dran....
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Zitat von derpapaNa ja, unsere rechte Abwehrseite kann sich noch etwas steigern. Punkt wird schwer.
Wir spielen zu ängstlich, aber wir spielen gegen München, das hier einige mit einem Punkt oder Sieg gerechnet haben, verstehe ich nur bedingt. Aber es zeigt auch das wir eine tolle Entwicklung genommen haben. Heute wird nichts zu holen sein, aber damit hatte ich gerechnet..
Zitat von QuogeorgeTierisch auf den Sack geht mir der Sky Reporter . Der soll einfach mal die Fresse halten .Das Spiel ist gelaufen . Nach vorne kommt gar nichts . Katastrophales Abwehrverhalten beim Gegentor von Risse . Der Kimmich ist ja unglaublich effektiv . Mist , hoffentlich gibt es keine Klatsche !
Was erwartest du... wir haben ja auch einen Osaka im Team... selbst als er es auf der Beflockung in Nahaufnahme ablesen konnte ...
Positiv: Wir haben gut verteidigt und nur ein Gegentor kassiert.
Negativ: Wir spielen ohne Mut, Spielidee und wenig konstruktiv.
Bleibt nur zu hoffen, daß wir in der 2. Halbzeit die Demuts- und Opferrolle endlich ablegen.
Und dann? Stürmen wir mit unserer geballten Spielkunst nach vorne und kriegen hinten noch 4 rein. Wir haben einfach kein kreatives Mittelfeld. So what?
Zitat von Billy GoatEindeutig zuwenig, da fehlt es unverständlicherweise an Mut und Selbstvertrauen. Das haben die Ingolstädter deutlich produktiver gespielt, und die Spielanlage ähnlich war. Da muss in Halbzeit zwo einfach mehr kommen. Noch ein Bayerntor und es könnte bitter werden.
Die haben Angst vor der eigenen Courage Das beste an uns sind im Moment unsere Fans, die machen Dampf. Auf der anderen Seite sind wir immer noch die letzte Mannschaft die gegen Bayern nach einem 0:2 noch Gewonnen haben. Vielleicht geht noch was
Zitat von meinfcSehr schade, der FC spielt viiieeellll zu ängstlich. Heute wäre bei mehr Mut tatsächlich was drin
Das liest man ja hier im Minutentakt. Woher kommt die Annahme, dass das Zwischenergebnis anders ausgefallen wäre? Vielleicht hätten die Bayern uns auch gnadenlos ausgekontert und es stünde schon 3:0.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von Billy GoatEindeutig zuwenig, da fehlt es unverständlicherweise an Mut und Selbstvertrauen. Das haben die Ingolstädter deutlich produktiver gespielt, und die Spielanlage ähnlich war. Da muss in Halbzeit zwo einfach mehr kommen. Noch ein Bayerntor und es könnte bitter werden.
Die haben Angst vor der eigenen Courage Das beste an uns sind im Moment unsere Fans, die machen Dampf. Auf der anderen Seite sind wir immer noch die letzte Mannschaft die gegen Bayern nach einem 0:2 noch Gewonnen haben. Vielleicht geht noch was
Ne, wir können einfach nicht mehr. Gegen Darm oder Schalke oder Freiburg mag das reichen, aber nicht gegen die Bazis. Die sind für alle in dieser Liga zu stark wenn sie wirklich ernst machen.
Zitat von loddarEin verdientes 1:0 zur Pause. Bayern hat uns nicht auf die leichte Schulter genommen, und viel Laufarbeit investiert, der FC defensiv eigentlich gut dagegengehalten, mit einer Ausnahme. Risse ist kein gelernter Verteidiger, die Szene zeigt es, anstatt einfach nur zu stellen, geht er ins Risiko und grätscht. Somit ist die Seite völlig offen...stellt er passiert nix weil wir in der Mitte gut sortiert waren.
Was fehlt ist die Entlastung. Die Bälle gehen zu schnell verloren. Auswärts in München nach Rückstand das Spiel zu drehen, ich glaube leider nicht dran....
Na, das ist doch mal ein sachliches Zwischenfazit. Dem kann ich zustimmen. Zu hohe Fehlerquote beim Umschalten, ansonsten gute Defensiv-Leistung des FC.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von meinfcSehr schade, der FC spielt viiieeellll zu ängstlich. Heute wäre bei mehr Mut tatsächlich was drin
Das liest man ja hier im Minutentakt. Woher kommt die Annahme, dass das Zwischenergebnis anders ausgefallen wäre? Vielleicht hätten die Bayern uns auch gnadenlos ausgekontert und es stünde schon 3:0.
Woher kommt denn deine Annahme, dass es nicht geklappt hätte ?
Zitat von derpapaNa ja, unsere rechte Abwehrseite kann sich noch etwas steigern. Punkt wird schwer.
Wir spielen zu ängstlich, aber wir spielen gegen München, das hier einige mit einem Punkt oder Sieg gerechnet haben, verstehe ich nur bedingt. Aber es zeigt auch das wir eine tolle Entwicklung genommen haben. Heute wird nichts zu holen sein, aber damit hatte ich gerechnet..
Warum nicht - der HSV war doch nah am Punkt dran. Oder willst du mir sagen wir haben nicht die Qualität eines HSV ?
Woher kommt denn deine Annahme, dass es nicht geklappt hätte ?
Behaupte ich gar nicht. Weil man sowas nicht wissen kann.
Wissen kann man nur, dass der FC mit dieser sehr defensiven Spielweise (noch) in Schlagdistanz ist. Ob trotz oder aufgrund dieser Spielweise ist völlig spekulativ.