Nach dem Lulliauftritt gegen den Ostaufsteiger erwarte ich heute eine Reaktion der Mannschaft, sonst gibt es 2 Wochen Aschenplatz. Die Taktik dürfte auch klar sein; auf keinen Fall mit der offensiven 3'er Kette hinten reinstellen, sondern mit dem bekannten 4-4-2 das Mittelfeld übernehmen und dann mit der Flügelzange die labiele Bayernabwehr auseinanderdröseln. Im Gegensatz zur langen Pause des FC durften die Bayern ja Mittwoch in Madrid trainieren und sind deshalb in puncto Spielpraxis schon um einiges weiter - daher wäre ich heute ausnahmsweise auch mit 1 Punkt zufrieden. Aber, das mir das nicht einreißt....
Da die aber auch nur mit Wasser kochen und regelmäßig kacken müssen:
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Bin mal gespannt...Bayern ist derzeit schlagbar(er als die letzten Jahre ), hoffentlich hat der FC nicht schon vor dem Anpfiff die Hosen voll. Ein Punkt wäre natürlich absolute Granate...
@Bürgi
Hast du aktuell was zum gucken? skygo nutzt bei mir niemand mehr...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Wäre heute mit einem Punkt zufrieden - sollte es nicht klappen und es setzt eine Niederlage hoffe ich trotzdem auf einen starken Auftritt unserer Truppe welcher unsere Ambitionen auf einen Platz im oberen Tabellendrittel untermauert.
Zitat von ma_ko68Wäre heute mit einem Punkt zufrieden - sollte es nicht klappen und es setzt eine Niederlage hoffe ich trotzdem auf einen starken Auftritt unserer Truppe welcher unsere Ambitionen auf einen Platz im oberen Tabellendrittel untermauert.
Mein Tipp: 1:1
100% agree , bis auf die tatsache , dass die Bazis sich mit einem tor zufrieden geben ? da muss die FC - Abwehr aber schon ganze arbeit leisten !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Die übliche Klatsche oder eine faustdicke Überraschung? Ich hoffe, daß wir heute auch mal mutig nach vorne spielen und in München nicht wieder die Angsthasentaktik aus der Schublade holen. Letztere ging in den letzten Jahren immer schief.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Kapitel 1
Zitat von BürgersteigAngeblich soll Robben von Beginn an ran - da können wir uns schon wieder auf 259 Schwalben einrichten...
Muss ehrlich sagen mich das alles mittlerweile so an - Robben "Segelt" ständig ohne Ahndung des Schiris durch den 16er und Ribbery kann auch machen was er will mit der Gewissheit kein Rot zu bekommen
Unsere Aussenverteidiger werden schon wissen, wie sie die Süperschwalben ärgern können. Je länger es zu 0 steht, desto schöner werden die Schwalben. Ein Armutszeugnis für die Spieler!
Irgendwie kotzt mich dieser Samstag an. Früh aufgewacht und klasse Beitrag bei Sky über uns gesehen, richtig geile Einstimmung aufs Spiel. Jetzt aber das schöne, bin verschnupft, es ist Scheißwetter und ich habe heute und morgen Spätschicht! Wünsche allen die das Spiel, wo auch immer schauen können viel Spaß und trinkt einige Gerstensaft Kaltschorlen für mich mit! Wie schrieb ein User-Hinfahren-Weghauen-Feiern-Zurückfahren. Gehabt Euch Wohl!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Kapitel 1
Zitat von BürgersteigMir schwant heute 5'er Kette mit 3 Sechsern. Sieht wohl so aus:
[align=center]Horn
Risse Sörensen Mavray Heintz Rausch
Höger Lehmann Hector
Modeste Osako [/align]
Genau dies wäre die Aufstellung, mit der ich in München antreten würde. Wobei das System eine eher untergeordnete Rolle spielen dürfte. Entscheidend wird sein, mit welcher Einstellung das Spiel angegangen wird. Mit doieser Aufstellung kann man durchaus aggressiv und mutig nach vorne spielen, wenn man denn will.
Gestern Abend bei uns neben dem Fußballplatz ging es eigentlich nur um dieses Spiel . Fast alle , keine FC Fans , waren sich einig , dass der FC mindestens einen Punkt holt in München . Ich bin felsenfest davon überzeugt ! 2:1 für unseren FC
Zitat von QuogeorgeGestern Abend bei uns neben dem Fußballplatz ging es eigentlich nur um dieses Spiel . Fast alle , keine FC Fans , waren sich einig , dass der FC mindestens einen Punkt holt in München . Ich bin felsenfest davon überzeugt ! 2:1 für unseren FC
Wenn das Spiel normal läuft, wird es eine Niederlage, alles andere bleibt eine Überraschung. Wenn der Spieltag normal läuft, sind wir danach mit 11 Punkten 7. Schon das wäre schon ein Superergebnis nach 6 Spieltagen, davon 1 gegen die Übermannschaft, 1 gegen den Aufsteiger außerhalb der Konkurrenz und weitere 2 gegen angeblich internationale Anwärter mit trotzdem einem Punkteschnitt, der zu 62 Punkten nach 34 Spieltagen führen würde. Wenn es doch mehr wird: noch geiler. Ich tippe auf den üblichen Bayernduselsieg 1:0 oder 2:1, wo man danach leider denkt, es wäre mehr drin gewesen.
Zitat von dropkick murphyHoffentlich nicht so wie immer...will heissen erfurchtsvoll zugucken wie die Bazis den Ball führen....haut den auf die Knochen und gut is!
Hoffentlich nicht ! Spieler des 1.FC Köln haben das nicht nötig, wir gewinnen auch so !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Moin Leute! Schönen Gruss aus dem hohen Norden! Ich hatte eigentlich die ganze Woche ein ganz gutes Gefühl, was das Spiel gegen die Bayern angeht! Aber dieses Gefühl schwindet von Stunde zu Stunde! Keine Ahnung, warum! Eigentlich ist alles perfekt heute: Meine Frau ist mit unseren Jungen in Bremen, der das erste mal als "Einlaufjunge" watt für ein scheiss Wort) für die U23 von Werder aktiv ist, das Wetter ist prima, langes Wochenende usw, aber so langsam bekomm ich echt Panik, das wir ne' Klatsche bekommen! Besser wäre gewesen, wenn die Bazies gegen Madrid gewonnen hätten, aber so glaube ich, das wir für deren Niederlage büßen müssen! Ansonsten hoffe ich auf ein 1:1, träume von einem 2:1 Auswärtssieg, und denke, das wir 2:0 verlieren(immer noch besser, als abgeschlachtet zu werden)
Zitat von Sleazy23Moin Leute! Schönen Gruss aus dem hohen Norden! Ich hatte eigentlich die ganze Woche ein ganz gutes Gefühl, was das Spiel gegen die Bayern angeht! Aber dieses Gefühl schwindet von Stunde zu Stunde! Keine Ahnung, warum! Eigentlich ist alles perfekt heute: Meine Frau ist mit unseren Jungen in Bremen, der das erste mal als "Einlaufjunge" watt für ein scheiss Wort) für die U23 von Werder aktiv ist, das Wetter ist prima, langes Wochenende usw, aber so langsam bekomm ich echt Panik, das wir ne' Klatsche bekommen! Besser wäre gewesen, wenn die Bazies gegen Madrid gewonnen hätten, aber so glaube ich, das wir für deren Niederlage büßen müssen! Ansonsten hoffe ich auf ein 1:1, träume von einem 2:1 Auswärtssieg, und denke, das wir 2:0 verlieren(immer noch besser, als abgeschlachtet zu werden)
Ich tippe bei allen Spielen mit Münchener Beteiligung ein 4:0 für die Bayern, weil ich keine Lust habe, an diesen Scheiß-Verein, große Gedanken zu verschwenden. Meistens liegt man ja auch nicht so falsch mit diesem Tip.
Heute allerdings geht es ja allerdings auch im diesen unseren Verein, da kann man ja sich auch mal richtige Gedanken machen. Nach Meinung aller Experten haben die Bayern seit Ancelotti noch in keinem Spiel überzeugt. Sie haben zwar trotzdem alles gewonnen, haben aber angeblich noch niemanden wirklich beeindruckt. Ich glaube aber, dass es, wenn nicht wieder ein Schiedsrichter nachhilft, oder eine geballte Ladung Glück dabei ist wie bei Leipzig (Pass mit Glück durch die Beine, Schuss vom Verteidiger unhaltbar abgefälscht) - der Gegner einer wirklich guten Leistung bedarf, um gegen uns ein Tor zu schießen. Darum ist heute gegen einen nach der Niederlage verwirrten Gegner etwas drin. Wir kriegen kein Gegentor und schießen eins. Also 0:1
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Dieser Tip von Pistor hat mich auch in Erstaunen versetzt!
Aber mir geht das letzte Spiel in Köln immer wieder durch den Kopp..., die letzten 20 Min waren die Bayern doch ganz schön nervös, oder irre ich mich da?
[align=center]1 : 7
[/align][align=center]
[/align]
Die kochen nicht, sondern lassen kochen. Wär ja noch schöner.
Wie es beim Kacken so aussieht - will ich mir nicht detaillierter vorstellen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass unser FC da heute einen Punkt holt - die sind einfach zu weit weg, zu gut. Vermute mal, 1 FC Köln gegen Bochum oder Dresden oder Sandhausen im Pokal wäre ein offeneres Spiel. Aber das schreibe ich besser nicht, sonst gibt es hier wieder virtuell Haue für den Pessimisten.
[align=center]1 : 7
[/align][align=center]
[/align]
Die kochen nicht, sondern lassen kochen. Wär ja noch schöner.
Wie es beim Kacken so aussieht - will ich mir nicht detaillierter vorstellen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass unser FC da heute einen Punkt holt - die sind einfach zu weit weg, zu gut. Vermute mal, 1 FC Köln gegen Bochum oder Dresden oder Sandhausen im Pokal wäre ein offeneres Spiel. Aber das schreibe ich besser nicht, sonst gibt es hier wieder virtuell Haue für den Pessimisten.
Mit Motivationsseminare würdest du kein Geld machen