Zitat von MacheadSehr schön. Der FC hat mit Glück und Geschick die wenigen Münchner Schwächen gnadenlos ausgenutzt - und zwar fast alle. Das gönne ich dieser tollen Truppe von Herzen, uns erst Recht. Schöner Nebenbefund: Özcan ist der bessere Jojic.
Özcan ist der bessere Jojic. Der deutlich bessere .... was für ein geiler junger Kicker!!
Ich glaube , ich war kurze Zeit bewusstlos nach Zoller seinem Ding . Sehr , sehr schade , aber trotzdem hochzufrieden .Was auch sonst`? Der Zoller ist eine echte Kampfsau und macht richtig Alarm . Gute Einwechslungen . Was für ein Unterschied zur 1. Halbzeit ! Geil , geil ,geil ...
Zitat von Columella11 Spiele in Folge ungeschlagen, dazu schießen wir seid der Sommerpause noch Tore. Langsam werden wir ne Spitzen MAnnschaft mir wird unheimlich. Im Winter den Kader vergrößern und Einspielen für die 3 Fachbelastung......
Du sagst wir sind eine......
SPITZENMANNSCHAFT ????
[color=#000000]Ne, frag mal den Joga. Der wird dir schon klar machen das wir keine sind. [/color]
... sind der erste Ligist die den Bayern einen Punkt abtrotzen und hätten sogar 3 mitnehmen können. Schön die Hackfressen der vorbestraften VS Bayern auf der Tribüne * haha
Im vorhinein hat man nicht mit nem punkt gerechnet, jetzt fühlt es sich bisschen an wie ne Niederlage.
Näher an einen Sieg werden wir so schnell nicht kommen. Den hätte Zoller machen "müssen". Fernab vom Stöger-Bashing muss sich jeder eingestehen, dass wir die 1. Halbzeit verschenkt haben.
11 Spiele ungeschlagen und 12 Punkte nach 6 Spielen sind schon ein Pfund. So kann's gerne weitergehen.
Fazit des Spiels: Wenn wir mitspielen, können wir jeden schlagen!
Zitat von Columella11 Spiele in Folge ungeschlagen, dazu schießen wir seid der Sommerpause noch Tore. Langsam werden wir ne Spitzen MAnnschaft mir wird unheimlich. Im Winter den Kader vergrößern und Einspielen für die 3 Fachbelastung......
Du sagst wir sind eine......
SPITZENMANNSCHAFT ????
[color=#000000]Ne, frag mal den Joga. Der wird dir schon klar machen das wir keine sind. [/color]
... und Aix das zugeknöpfte Böckchen lungert seit 2 HZ auf einem Burzel rum
Und was richtig cool ist: bis jetzt haben sich die Jungs von KEINEM Rückstand einschüchtern lassen. Reife Leistung und Entwicklung. Von mir aus kann´s so weiter gehen.
Zitat von TheMike... sind der erste Ligist die den Bayern einen Punkt abtrotzen und hätten sogar 3 mitnehmen können. Schön die Hackfressen der vorbestraften VS Bayern auf der Tribüne * haha
Der Simon soll nicht so viel f-----en. Dann hätte er das wirklich entscheidende Teil reingemacht.
Zitat von TheMike... sind der erste Ligist die den Bayern einen Punkt abtrotzen und hätten sogar 3 mitnehmen können. Schön die Hackfressen der vorbestraften VS Bayern auf der Tribüne * haha
Der Simon soll nicht so viel f-----en. Dann hätte er das wirklich entscheidende Teil reingemacht.
Der geht viel fischen? Naja, ich werfe ihm nur vor nicht getroffen zu haben, probieren darf er es, auch wenn im Nachhinein ein Querlegen Sinn gemacht hätte. Aber im Nachhinein sind wir alle schlauer. Nun reicht es aber mit Remis ... ich fordere wieder Siege!!
Was für eine unterschiedliche Performance von uns in den beiden Halbzeiten! Super mutige Wechsel von Stöger! Respekt dafür und schön, dass dieser Mut belohnt wurde. Schade Zoller! Wahlweise quer auf Modeste wäre auch nicht schlecht gewesen. Egal jetzt - ungeschlagen nach dem Spiel in München. Ein Traum!! Jetzt gegen Ingolstadt nachlegen und dann wird es eine wunderbare Basis für den Rest der Hinrunde!
Der geht viel fischen? Naja, ich werfe ihm nur vor nicht getroffen zu haben, probieren darf er es, auch wenn im Nachhinein ein Querlegen Sinn gemacht hätte. Aber im Nachhinein sind wir alle schlauer. Nun reicht es aber mit Remis ... ich fordere wieder Siege!!
Klar, der Simon fischt immer in "trüben Gewässern". Das verblendet ihm die Sicht auf das was wirklich wichtig ist. Aber Simon ist noch jung, deshalb bitte ich um Nachsicht.
Zitat von dropkick murphyMit dieser Aufstellung wird es wieder so wie letztes Jahr laufen.....zugucken wie der Ball durch die Reihen der Bazis läuft....
Tja , gut das die Jungs doch mehr Mumm haben als du Das ist der Unterschied zwischen Meinung und Fakten .
Stolz , einfach nur stolz bin ich auf die Jungs ! Mutig , abgezockt , ruhig und selbstbewusst .
Rede jetzt keiner davon das wir auch Glück hatten , das musst du dir in München verdammt hart erarbeiten . Horn ne coole Socke , unser Quasimodo Heintz , als wenn es das normalste der Welt wäre in München zu spielen . Was haben die Jungs ne breite Brust !!!
Den Bayern stand die Überraschung ins Gesicht geschrieben. Lewandowski ist genau so link wie Robben im Übrigen , zwei mal versucht nen linken Elfer zu bekommen !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Klar, der Simon fischt immer in "trüben Gewässern". Das verblendet ihm die Sicht auf das was wirklich wichtig ist. Aber Simon ist noch jung, deshalb bitte ich um Nachsicht.
Ich verstehe ja deinen Ärger, glaube mir ich hatte auch Pipi in den Augen ... dieses Schicksal teile ich mir scheinbar mit einigen Bayern Deppen... be cool und erfreue dich an dem Punkt.
Zitat von Bulle WeberDann werde ich ja dann wohl auch den nächsten Early Bird aufmachen, wenn's recht ist. Eine absolut klasse Leistung mit Leidenschaft, Kompaktheit und Mut. Ich bin stolz auf unser Team.
Zitat von dropkick murphyMit dieser Aufstellung wird es wieder so wie letztes Jahr laufen.....zugucken wie der Ball durch die Reihen der Bazis läuft....
Tja , gut das die Jungs doch mehr Mumm haben als du Das ist der Unterschied zwischen Meinung und Fakten .
Stolz , einfach nur stolz bin ich auf die Jungs ! Mutig , abgezockt , ruhig und selbstbewusst .
Rede jetzt keiner davon das wir auch Glück hatten , das musst du dir in München verdammt hart erarbeiten . Horn ne coole Socke , unser Quasimodo Heintz , als wenn es das normalste der Welt wäre in München zu spielen . Was haben die Jungs ne breite Brust !!!
Den Bayern stand die Überraschung ins Gesicht geschrieben. Lewandowski ist genau so link wie Robben im Übrigen , zwei mal versucht nen linken Elfer zu bekommen !
Du hast aber schon die erste HZ gesehen? Da war bei Pässen und der wichtigen Quote nix mit breiter Brust. Ich mutmaße, dass diese Stolperei schon ein Produkt von Ängstlichkeit war. 2 HZ und insbesondere mit den Wechseln 62+ Minute sah dies mal ganz anders aus, Özcan belebend frech nahezu dreist (coole Sau guter Techniker) und Rudnevs frisch schnell passsicher hätten uns fast sogar den Sieg beschert. Ich freue mich so was von über den Punkt. In 2 HZ zeigte der FC was ihn ausmacht, in HZ 1 war es eher die 0 halten Taktik und fruchtlose lange höhe Bälle auf die Stürmer.
Zitat von Arne Das ist der Unterschied zwischen Meinung und Fakten
Es freut mich,dass du verstanden hast worum es mir ging!
Viva FC!
Ach könnte ich das auch von dir sagen...............
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Du hast aber schon die erste HZ gesehen? Da war bei Pässen und der wichtigen Quote nix mit breiter Brust. Ich mutmaße, dass diese Stolperei schon ein Produkt von Ängstlichkeit war. 2 HZ und insbesondere mit den Wechseln 62+ Minute sah dies mal ganz anders aus, Özcan belebend frech nahezu dreist (coole Sau guter Techniker) und Rudnevs frisch schnell passsicher hätten uns fast sogar den Sieg beschert. Ich freue mich so was von über den Punkt. In 2 HZ zeigte der FC was ihn ausmacht, in HZ 1 war es eher die 0 halten Taktik und fruchtlose lange höhe Bälle auf die Stürmer.
Ja, ich habe sie gesehen . Hattest du erwartest , wir überrollen die Bayern ? Entscheidend ist doch, das wir einen Trainer haben der offenbar daraus seine Schlüsse zog. Und wir haben immer noch Verletzte gehabt , auch in der 1. HZ . Nach einem Rückstand , IN BAYERN !!!!!! , Remis . Also ich bin happy !
Zitat von ArneAch könnte ich das auch von dir sagen...............
Um mich brauchst du dich nicht sorgen...mein Verstand ist messerscharf leeven @Arne!
Und warum merkt man es so selten ?
Du weisst doch,dass es so ist....dafür kennst du mich zu lange!
Drop , wer es nötig hat , seinen Verstand als messerscharf hervor zu heben , der befremdet mich immer . Das solltest du eigentlich wissen !
Zitat von Bulle WeberDann werde ich ja dann wohl auch den nächsten Early Bird aufmachen, wenn's recht ist. Eine absolut klasse Leistung mit Leidenschaft, Kompaktheit und Mut. Ich bin stolz auf unser Team.
Es ist nicht recht, es ist Pflicht das Du denn aufmachst!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!