Ich hab 6 mal Unentschieden getippt Und wer spielt Unentschieden? Trotzdem besten Dank FC Zum Glück gibts keine Entwicklung und es hat sich ja bald ausgestögert
Schade zu spät den Fighter vorn drin gebracht.... Die Punktverluste in W`burg ung gegen die FliegendenSchweine aus der SBZ schmerzen hoffentlich nicht noch im MEister Kampf Bayern Jäger Bayern Jäger Hey Hey Hey
Dann werde ich ja dann wohl auch den nächsten Early Bird aufmachen, wenn's recht ist. Eine absolut klasse Leistung mit Leidenschaft, Kompaktheit und Mut. Ich bin stolz auf unser Team.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Sehr schön. Der FC hat mit Glück und Geschick die wenigen Münchner Schwächen gnadenlos ausgenutzt - und zwar fast alle. Das gönne ich dieser tollen Truppe von Herzen, uns erst Recht. Schöner Nebenbefund: Özcan ist der bessere Jojic.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zoller hätte sich in die Geschichtsbücher des FC eintragen können - aber egal, ein Punkt bei den Bayern ist super. Und das Beste ist - Sir Kessler hat immer noch nicht sein Statement zum verkorksten Saisonstart fertig
11 Spiele in Folge ungeschlagen, dazu schießen wir seid der Sommerpause noch Tore. Langsam werden wir ne Spitzen MAnnschaft mir wird unheimlich. Im Winter den Kader vergrößern und Einspielen für die 3 Fachbelastung......
Zitat von Bulle WeberDann werde ich ja dann wohl auch den nächsten Early Bird aufmachen, wenn's recht ist. Eine absolut klasse Leistung mit Leidenschaft, Kompaktheit und Mut. Ich bin stolz auf unser Team.
Hattest du ernsthaft daran gezweifelt ?
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]