Schlagt mich, aber für den Rest der Saison drücke ich den Gladbachern bei deren Restprogramm die Daumen. Das Gegentor haben wir auch nur wegen der Moral zugelassen.
Das 2. Tor wieder eingeleitet von Salih , der mal wieder ein Kopfballduell im Mittelfeld gewinnt . Unglaublich , was Baumi aus dem gemacht hat und wir können nur hoffen , dass er bleibt . Ich bin da allerdings sehr optimistisch
Das Problem ist, dass wir für Europa aus den letzten 4 Spielen mindestens 9-10 Punkte brauchen. Wenn wir das schaffen, dann muß ich mir einen neuen Verein suchen. Denn das ist dann nicht mehr mein 1.FC Köln....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Was gibt es Schöneres, als nach so einem Spiel neben einem Gladbach-Fan im Auto nach Hause zu fahren?
Na, wenn 2 Pferdeflüsterer im Auto sitzen.
Auf dem Hinweg wurde mir noch versprochen, mich nach dem Spiel mit ein paar Kaltschalen wieder aufzumuntern. Nach dem Spiel wollte ich ein Wasser ausgeben, aber die beiden hatten keinen Durst. Schade, hätte mich gerne noch ein bischen über das Spiel unterhalten.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Xenia im Beitrag #32Was Du für Menschen kennst…..😂😂
Naja, das eine war mein Schwiegersohn mit Stehplatz - Dauerkarte. Der hatte dann Sitzplatzkarten auf der Osttribüne, Block 4 für seinen Vater, ebenfalls Klepper, meine Tochter, neutral und mich besorgt. Schöner Platz, nur wenige Meter von der FC-Kurve entfernt und während des ganzen Spiels in den Ausdünstungen der Frittenbude.
Zitat von Xenia im Beitrag #32Was Du für Menschen kennst…..😂😂
Naja, das eine war mein Schwiegersohn mit Stehplatz - Dauerkarte. Der hatte dann Sitzplatzkarten auf der Osttribüne, Block 4 für seinen Vater, ebenfalls Klepper, meine Tochter, neutral und mich besorgt. Schöner Platz, nur wenige Meter von der FC-Kurve entfernt und während des ganzen Spiels in den Ausdünstungen der Frittenbude.
Da ist aber bei der Erziehung der Tochter was ganz schwer daneben gegangen ()
Ich spreche immer davon, daß mein Schwiegersohn schon als Kind misshandelt wurde. Seit frühester Kindheit bis zum heutigen Tag zahlt Opa die Karte. Komischerweise haben die beiden sich auf einer Fahrt zu den Haien kennen gelernt. Dort hat meine Tochter ihre Stehplatz-Dauerkarte.
Traum von Europa lebt Köln demütigt Gladbach im Derby
Dem 1. FC Köln reichte eine knappe halbe Stunde, um den unliebsamen Nachbarn aus Mönchengladbach im rheinischen Derby zu schlagen. Für die Borussia ist es die zweite Derby-Niederlage der Saison. Hier die Zusammenfassung im Video (8 1/2 Minuten).