also ich bin nach dem spiel " hochaufzufrieden " ( gibt es das wort ? ) ! ich denke fast jeder hier hätte vor der partie den punkt unterschrieben ! ich fand die taktik in HZ 1 sowie auch erst in HZ 2 bischen betrieb zu machen gold richtig ! nach den alu-treffern und nach der Zoller- Chance ( der MUSS den einfach quer legen ) ist der punkt vllt etwas glücklich , aber doch verdient , irgendwo ! der FC bleibt auf einem guten weg den abstieg zeitig zu vermeiden und macht sehr viel spass ! hoffe dass die Stögersche Elf nicht nach einer eventuellen niederlage zerrissen wird ! jetzt drück ich den Schalkern morgen die daumen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Für immer FC !also ich bin nach dem spiel " hochaufzufrieden " ( gibt es das wort ? ) ! ich denke fast jeder hier hätte vor der partie den punkt unterschrieben ! ich fand die taktik in HZ 1 sowie auch erst in HZ 2 bischen betrieb zu machen gold richtig ! nach den alu-treffern und nach der Zoller- Chance ( der MUSS den einfach quer legen ) ist der punkt vllt etwas glücklich , aber doch verdient , irgendwo ! der FC bleibt auf einem guten weg den abstieg zeitig zu vermeiden und macht sehr viel spass ! hoffe dass die Stögersche Elf nicht nach einer eventuellen niederlage zerrissen wird ! jetzt drück ich den Schalkern morgen die daumen !
der FC bleibt auf einem guten weg den abstieg zeitig zu vermeiden und macht sehr viel spass !
Zitat von Für immer FC !also ich bin nach dem spiel " hochaufzufrieden " ( gibt es das wort ? ) ! ich denke fast jeder hier hätte vor der partie den punkt unterschrieben ! ich fand die taktik in HZ 1 sowie auch erst in HZ 2 bischen betrieb zu machen gold richtig ! nach den alu-treffern und nach der Zoller- Chance ( der MUSS den einfach quer legen ) ist der punkt vllt etwas glücklich , aber doch verdient , irgendwo ! der FC bleibt auf einem guten weg den abstieg zeitig zu vermeiden und macht sehr viel spass ! hoffe dass die Stögersche Elf nicht nach einer eventuellen niederlage zerrissen wird ! jetzt drück ich den Schalkern morgen die daumen !
der FC bleibt auf einem guten weg den abstieg zeitig zu vermeiden und macht sehr viel spass !
Unglaublich
hätte ich da einen smiley setzen sollen ????
Unglaublich
hätte ich da einen smiley setzen sollen ????
Ja, wäre besser gewesen.
gut , ich merk´s mir ! dachte allerdings , man würde mich durchschauen .........
Zitat von UrkölschePescherSuper gekämpft, phasenweise auch gut gespielt. Auch wenn die 3er / 5er Kette eine taktische Variante ist... Risse als RV ist im Vergleich tz Sörensen imho eine Schwächung der Defensive.
@Bürgi: Natürlchbhadt Du Recht - schon sechs Punkte verschenkt seit Saisonstart. Aber der Welttrainer Ancelotti schafft derer 4 in weniger als einer Woche
Dass Stöger Özcan auch in so einem Spiel bringt - und der Bursche rechtfertigt das Vettrauen und macht Lust auf mehr!
Wir sind NOCH keine Spitzenmannschaft, aber auf einem guten Weg eine zu werden. Bei den erfolgsverwöhnten Bayern ist jetzt garantiert Feuer unterm Dach
Das Foul das zu 2 gelben Karten führte für Zoller und Martinez war für Martinez ne rote. Der schlägt Zoller mit voller Absicht mit der Faust in die Nierengegend.
Zitat von nobby stilesDas Foul das zu 2 gelben Karten führte für Zoller und Martinez war für Martinez ne rote. Der schlägt Zoller mit voller Absicht mit der Faust in die Nierengegend.
Schwalben - Robben u Lewanschwalbski , Ribery der Wangenzwicker und jetzt noch der Spaniockel ! Ätzend dieses Weisswurst-Pack !
Zitat von nobby stilesDas Foul das zu 2 gelben Karten führte für Zoller und Martinez war für Martinez ne rote. Der schlägt Zoller mit voller Absicht mit der Faust in die Nierengegend.
Sowas machen die Bayern nicht ...und wenn doch, dann dürfen die das! Frag mal Rib....
In der ersten Hälfte sah man doch wahrhaftig einen sich leicht aufregenden Peter Stöger (nach einer nicht ganz gelungenen Angriffsaktion, glaube ich mich zu erinnern). Selten bisher bei ihm, oder? Das Abseitstor von Osako war verdammt knapp, hätte der Linienrichter auch ruhig mal übersehen können (oder anders entscheiden). Und Zollers Riesenchance war ebenso verdammt knapp daneben (ist aber leider auch vorbei ). Dafür hat er auch vom Trainer eine Art längere Watschn bekommen...
Zitat von brunoIn der ersten Hälfte sah man doch wahrhaftig einen sich leicht aufregenden Peter Stöger (nach einer nicht ganz gelungenen Angriffsaktion, glaube ich mich zu erinnern). Selten bisher bei ihm, oder? Das Abseitstor von Osako war verdammt knapp, hätte der Linienrichter auch ruhig mal übersehen können (oder anders entscheiden). Und Zollers Riesenchance war ebenso verdammt knapp daneben (ist aber leider auch vorbei ). Dafür hat er auch vom Trainer eine Art längere Watschn bekommen...
Für mich sah das weniger nach Watschn als nach anerkennendem Trost für die wenigen fehlenden Zentimeter aus.
Zitat von brunoIn der ersten Hälfte sah man doch wahrhaftig einen sich leicht aufregenden Peter Stöger (nach einer nicht ganz gelungenen Angriffsaktion, glaube ich mich zu erinnern). Selten bisher bei ihm, oder? Das Abseitstor von Osako war verdammt knapp, hätte der Linienrichter auch ruhig mal übersehen können (oder anders entscheiden). Und Zollers Riesenchance war ebenso verdammt knapp daneben (ist aber leider auch vorbei ). Dafür hat er auch vom Trainer eine Art längere Watschn bekommen...
Für mich sah das weniger nach Watschn als nach anerkennendem Trost für die wenigen fehlenden Zentimeter aus.
Genau so ist das. Stöger sagte nach dem Spiel, dass Zoller alles richtig gemacht habe. Dass der Ball dann knapp daneben ging, war eben Pech.
Danke FC ich bin sehr stolz auf euch wenn das so weiter geht beissen wir uns oben fest und alle Gegner bekommen immer mehr Respekt vor uns.In Halbzeit 1 war ich nicht ganz Zufrieden,zuviel Angsthasenfussbal aber Halbzeit 2 war sagenhaft.Ich bin Happy.
Aber sicher war das Anerkennung ! Der Pitter liebt seine Jungs und baut sie auf.
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Auf dieser Seite findet man ein Video mit ersten Stimmen zum Spiel. Da sagt Stöger, dass ein Stürmer, der solche Laufwege macht, der sich so einsetzt dann alles richtig gemacht hat. Sinngemäß.