Jetzt lasst doch mal den Drop in Ruhe!!!! Der ist doch hier nu wirklich der einzige User, der Ahnung und Niveau hat. Ahnung von einfach allen Dingen, die mit Fußball, Politik, Psychologie, Menschenkenntnis ...ach was zähle ich überhaupt auf....von wirklich ALLEN Dingen die wo gibt hat er Ahnung. Und ich finde das verdient Respekt!
Und irgendwie erinnert mich sein lockeres, immer souveränes und über jegliche Kritik erhabenes Auftreten und seine Weisheit an eine bedeutende Figur der Film- und Fernsehgeschichte, aber ich komme grad nicht drauf, wer das war... Egal, ich gucke jetzt bissl fern - heute kommt eine meiner Liebligsfolgen von den Fraggels, u.a. auch mit der
Zitat von Schmiddi1206Frage an die älteren, wie ist das eigentlich so, wenn man häufiger gewinnt, freut man sich dann immer noch so sehr über Siege oder nimmt das irgendwann ab, weil es zur Normalität wird? Das wäre ja schlimm..
@ Drop Deine Antwort auf Schmiddie , war das auch deine so gerne zur Schau gestellte kölsche Frohnatur ? Oder doch messerscharfe Überheblichkeit ?
Wenn ich solch' unüberlegtes Zeugs lese ob das Siegen mittlerweile bei uns zur Normalität gehören soll und man sich deswegen nicht mehr so freuen kann muss man sich an den Kopf fassen und ihm dies deutlich machen,dass solche Fragen einfach naiv sind!
Und dies aus der Feder des Meisters der unüberlegten Posts.
Zitat von Billy GoatJetzt lasst doch mal den Drop in Ruhe!!!! Der ist doch hier nu wirklich der einzige User, der Ahnung und Niveau hat. Ahnung von einfach allen Dingen, die mit Fußball, Politik, Psychologie, Menschenkenntnis ...ach was zähle ich überhaupt auf....von wirklich ALLEN Dingen die wo gibt hat er Ahnung. Und ich finde das verdient Respekt!
Und irgendwie erinnert mich sein lockeres, immer souveränes und über jegliche Kritik erhabenes Auftreten und seine Weisheit an eine bedeutende Figur der Film- und Fernsehgeschichte, aber ich komme grad nicht drauf, wer das war... Egal, ich gucke jetzt bissl fern - heute kommt eine meiner Liebligsfolgen von den Fraggels, u.a. auch mit der
Ich möchte mal die drei Neuen loben: Koka, Höger und Rudnevs. Das sind richtige Typen. Wenn die auf dem Platz stehen, merkst du sofort, dass die tierisch Bock haben. Als Rudnevs gestern reinkam, da ging noch mal richtig die Post ab. Der hat sofort Vollgas gegeben. Solange Yuya so spielt wie im Moment wird sich Artjoms wohl gedulden müssen. Aber ihn kann mir auch sehr gut neben Modeste vorstellen.
In der letzten Saison hatte ich bei unseren Einwechselspielern selten das Gefühl, dass die noch mal die Wende bringen. Peszko und Svento zum Beispiel. Wirklich neuen Schwung haben die fast nie gebracht. Wenn aber jetzt Rudnevs an der Seitenlinie auftaucht, dann freu ich mich, weil ich weiß, dass der noch mal richtig Dampf macht.
Zitat von derpapaKomischer Aftermatch hier. Jedenfalls habe ich gelernt, dass man sich seine Meinung nicht nach Fakten oder Tatsachen bilden sollte.
Leeven papp: Dann hast du etwas falsch verstanden!
Der Begriff ""Meinung" hat nichts den Begriffen "Tatsachen" oder "Fakten" zu tun weil sie eben als flexibel gilt....
Ich habe dir aber gerne weitergeholfen!
Ja ja, danke. Dem leeven papp ist aber aufgefallen, dass der leeve drop zuletzt so viel gequirlte Scheisse schreibt, dass es dem leeven papp langsam schwer fällt, dem leeven drop gegenüber immer recht freundlich zu bleiben. Dem leeven drop ist das natürlich ziemlich egal, weil Tatsachen und Fakten für den leeven drop eher hinderlich sind bei der Meinungsbildung. Dem leeven drop seine Tatsachen hat der leeve drop vom leeven drop. Da wird es schwierig mit ner Diskussion, leeven drop.
Zitat von derpapaKomischer Aftermatch hier. Jedenfalls habe ich gelernt, dass man sich seine Meinung nicht nach Fakten oder Tatsachen bilden sollte.
Leeven papp: Dann hast du etwas falsch verstanden!
Der Begriff ""Meinung" hat nichts den Begriffen "Tatsachen" oder "Fakten" zu tun weil sie eben als flexibel gilt....
Ich habe dir aber gerne weitergeholfen!
Ja ja, danke. Dem leeven papp ist aber aufgefallen, dass der leeve drop zuletzt so viel gequirlte Scheisse schreibt, dass es dem leeven papp langsam schwer fällt, dem leeven drop gegenüber immer recht freundlich zu bleiben. Dem leeven drop ist das natürlich ziemlich egal, weil Tatsachen und Fakten für den leeven drop eher hinderlich sind bei der Meinungsbildung. Dem leeven drop seine Tatsachen hat der leeve drop vom leeven drop. Da wird es schwierig mit ner Diskussion, leeven drop.
Schwierig wird eine Diskussion nur wenn man dem leeven drop versucht seine Meinungen verbiegen zu wollen ohne Diese mal ansatzweise versuchen zu verstehen bzw. nicht in der Lage dazu ist nachvollziehen zu können! Noch schwieriger wird es aber wenn mein Gegenüber so dänlich daher kommt und meine Meinungen als "gequirlte Scheisse" betitelt.....LEEVEN papp!
Oh Mann, von den letzten 40 Posts haben ca. 90% nix mit dem Spiel zu tun - warum macht ihr das nicht im "off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören" Fred ? Immer dieses zerschießen von Trööts wegen persönlicher Befindlichkeiten - und das ist nicht das erste mal
Zitat von dropkick murphyMarkus, ich finde sowas auch Scheisse aber ich werde mich nicht unkommentiert so dämlich von der Seite ankotzen lassen.....NIEMALS!
Und solange User nicht damit aufhören können mich ob meiner Meinungen permanent so dämlich anzumachen wird es auch nicht aufhören!
Meist sind es auch immer dieselben,die es nicht seinlassen können....echt armselig!
Ich habe dich auch nicht persönlich Angesprochen und Respektiere deine Meinung/Einstellung - aber noch mal, haut euch doch in dem Schlammschlacht Trööt die Köppe verbal ein, ich finde es jedenfalls schade das so oft die Freds zerschossen werden
Zitat von AbuHaifaIch möchte mal die drei Neuen loben: Koka, Höger und Rudnevs. Das sind richtige Typen. Wenn die auf dem Platz stehen, merkst du sofort, dass die tierisch Bock haben. Als Rudnevs gestern reinkam, da ging noch mal richtig die Post ab. Der hat sofort Vollgas gegeben. Solange Yuya so spielt wie im Moment wird sich Artjoms wohl gedulden müssen. Aber ihn kann mir auch sehr gut neben Modeste vorstellen.
In der letzten Saison hatte ich bei unseren Einwechselspielern selten das Gefühl, dass die noch mal die Wende bringen. Peszko und Svento zum Beispiel. Wirklich neuen Schwung haben die fast nie gebracht. Wenn aber jetzt Rudnevs an der Seitenlinie auftaucht, dann freu ich mich, weil ich weiß, dass der noch mal richtig Dampf macht.
Ja, da kann ich dir nur zustimmen. Und wenn Bitte und Maroh noch fit werden dann haben wir noch mehr Möglichkeiten. Sörensen kommt mir im 1:1 ein wenig statisch daher (aufgrund seiner Statur?), wird leicht überspielt auf der Aussenbahn. Ansonsten fällt mir der Herr Mavraj positiv auf, den hatte ich eigtl schon abgeschrieben. Unauffällig aber solide. Dasselbe gilt für Heintzi.
Schwierig wird eine Diskussion nur wenn man dem leeven drop versucht seine Meinungen verbiegen zu wollen ohne Diese mal ansatzweise versuchen zu verstehen bzw. nicht in der Lage dazu ist nachvollziehen zu können!
Ja gut, sorry. Ich wollte deine Meinung ja gar nicht verbiegen, das ist doch wohl klar. Ich wollte doch nur wissen, wie du dir ne Meinung bildest, weil du dir deine Meinung ja nicht auf Basis von Tatsachen bildest. Das wäre ja Blödsinn, hast du geschrieben. Tut mir leid, wenn ich mich da in der Wortwahl vergriffen habe mit der geqirlten Scheisse. Habe da eher ne andere Meinung mit der Meinungsbildung. Finde es sehr toll von dir, dass du dir deine Meinung nicht verbiegen läßt, bist halt ein echter Kölsche Jung. :)
Zitat von ma_ko68Oh Mann, von den letzten 40 Posts haben ca. 90% nix mit dem Spiel zu tun - warum macht ihr das nicht im "off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören" Fred ? Immer dieses zerschießen von Trööts wegen persönlicher Befindlichkeiten - und das ist nicht das erste mal
Ich finde das allerdings auch ziemlich nervig hier. An manchen Tagen ist mir schon die Lust vergangen, noch was zu schreiben. Also, liebe Leute, liebe User, vor allem liebe Streithammel, BITTE benutzt den oben erwähnten Trööt für solche persönlichen Scharmützel, die nichts mit dem Thema zu tun haben!
Schwierig wird eine Diskussion nur wenn man dem leeven drop versucht seine Meinungen verbiegen zu wollen ohne Diese mal ansatzweise versuchen zu verstehen bzw. nicht in der Lage dazu ist nachvollziehen zu können!
Ja gut, sorry. Ich wollte deine Meinung ja gar nicht verbiegen, das ist doch wohl klar. Ich wollte doch nur wissen, wie du dir ne Meinung bildest, weil du dir deine Meinung ja nicht auf Basis von Tatsachen bildest. Das wäre ja Blödsinn, hast du geschrieben. Tut mir leid, wenn ich mich da in der Wortwahl vergriffen habe mit der geqirlten Scheisse. Habe da eher ne andere Meinung mit der Meinungsbildung. Finde es sehr toll von dir, dass du dir deine Meinung nicht verbiegen läßt, bist halt ein echter Kölsche Jung. :)
Ich hab dir erklärt,dass lediglich die Begriffe ansich und deren Bedeutung unterschiedlich ist. Sicher kann man sich nur eine Meinung aufgrund von Zahlen,Fakten,Tatsachen etc. bilden....wie denn sonst?
.....falls ich mich da unklar ausgedrückt haben sollte bitte ich hiermit um Entschuldigung!
Zitat von ma_ko68Oh Mann, von den letzten 40 Posts haben ca. 90% nix mit dem Spiel zu tun - warum macht ihr das nicht im "off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören" Fred ? Immer dieses zerschießen von Trööts wegen persönlicher Befindlichkeiten - und das ist nicht das erste mal
Ich finde das allerdings auch ziemlich nervig hier. An manchen Tagen ist mir schon die Lust vergangen, noch was zu schreiben. Also, liebe Leute, liebe User, vor allem liebe Streithammel, BITTE benutzt den oben erwähnten Trööt für solche persönlichen Scharmützel, die nichts mit dem Thema zu tun haben!
Das geht zwei bis drei Tage gut, dann ist der nächste Trööt dran. Das wird sich nie Ändern