Zitat von dropkick murphyHallo @Kölsche Ostfriese,
es freut mich,dass du ein paar schöne Tage in meiner Heimat verlebt hast....
Ich habe interessehalber mal in dein Profil geschaut und habe eine bemerkenswerte Reihenfolge in deinen Hobbies entdecken können....
Hallo, ist ja auch meine Heimat. Bin jetzt nur umständehalber im Exil
Mach dich nicht unbeliebt! Wir Germanen hier haben die aroganten Römer niedergemetzelt, Hermann sei dank! Exil lese ich ungern, wenn es um Norddeutschland geht! Bin eh momentan Scheiße drauf, daher Norddeutschland, lieben oder sich verpissen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ganz genau so sehe ich das auch. Hätte der Linienrichter mal nicht so genau hingesehen, hätten Osako und Modeste schon vorher die Bayern erlegt. Glücklicher Punkt für die Bayern. Horn mußte genau EINEN Ball halten und das hat er getan. Neuer hat gar nix gehalten, alles was aufs Tor kam war drin. Wir waren einfach besser.
Na ja, als die Bayern dann noch ungefähr 120 Mio Transferwert eingewechselt haben, ging bei denen gar nix mehr. Wir hatten noch so ein paar andere Kontersituationen, wo ein paar Zentimeter fehlten um die Bayern abzuschießen. Die sind doch blöd wie immer um unseren Strafraum rumgeturnt und was ist dabei rausgekommen - NIX.
Risse und Sörensen haben dann ein paar Gastgeschenke verteilt, aber selbst damit wußten sie bis auf das eine Mal nix anzufangen. Das mit den Gastgeschenken hat Stöger dann in HZ 2 verboten. Die Bayern haben gespielt, wie wir früher gegen Sandhausen oder Reutlingen. Einfach richtig doof. Soll mal keiner von nem glücklichen Punkt sprechen. Jedenfalls nicht hier in Köln.
Die wechseln Alaba und Vidal ein und wir Özcan und Zoller. Hat ja wohl jeder im Stadion und am TV gesehen, wer die bessere Bank hatte. Beim nächsten mal sind sie fällig, die Armleuchter.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von BürgersteigHabe ich eigentlich schon erwähnt, dass mich diese Länderspielpausen total ankotzen?
Außerdem spielen ja spätestens bei der Sklaven - WM in diesem Kacktar eh alle Länder dieser Erde mit.
Aber wirklich wahr, Du. Wenn die früher mittwochs um 20 Uhr nen Qualispiel gegen Holland hatten, dann wurde sich um halbacht vorm Stadion getroffen. Heute werden die Anfang Oktober einkaserniert, vollwertverpflegt, dauermassiert und mentalbetreut, weil sie Mitte Oktober ein Spiel gegen Nordirland oder San Marino haben...!
Ich weiß, Samstag ist auch schon ein Spiel aber Übertreibungen sind das Salz in der Beiträgesuppe.
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo...!" Holger Obermann
Zitat von ArthurAber wirklich wahr, Du. Wenn die früher mittwochs um 20 Uhr nen Qualispiel gegen Holland hatten, dann wurde sich um halbacht vorm Stadion getroffen.
Da hat damals gespielt, wer grade in der Nähe war und verlorene Qualispiele gab es nicht.
Kapitel 1
Da wurde Fett noch mit "o" geschrieben. Aber im Ernst, irgendwie geht mir bei dieser ganzen Fußball-Inflation so langsam der Spaß an diesem Sport verloren, wenn es nicht den FC und meinen Heimatverein gäbe, dann würde ich glatt zu Bitch Volleyball oder wie dat heißt wechseln.
Zitat von BürgersteigHabe ich eigentlich schon erwähnt, dass mich diese Länderspielpausen total ankotzen?
Außerdem spielen ja spätestens bei der Sklaven - WM in diesem Kacktar eh alle Länder dieser Erde mit.
Aber wirklich wahr, Du. Wenn die früher mittwochs um 20 Uhr nen Qualispiel gegen Holland hatten, dann wurde sich um halbacht vorm Stadion getroffen. Heute werden die Anfang Oktober einkaserniert, vollwertverpflegt, dauermassiert und mentalbetreut, weil sie Mitte Oktober ein Spiel gegen Nordirland oder San Marino haben...!
Ich weiß, Samstag ist auch schon ein Spiel aber Übertreibungen sind das Salz in der Beiträgesuppe.
Heute könnten sie sich gegen Holland auch um Viertel vor neun treffen und würden noch gewinnen.
Heute könnten sie sich gegen Holland auch um Viertel vor neun treffen und würden noch gewinnen.