Wir hätten auch Pulisic kaufen können oder Özil oder Kimmich und vor Schmadtkes Zeit Luis Suarez aus Groningen. Meine Güte, was wir alles schon verpasst haben. Und jetzt Gnabry, den Wunderstürmer. Was für ein Desaster!
Zitat von Billy GoatMike, die Antwort ist Dein Ernst? Hast übrigens Bittencourt, Zoller, den Rest des Mittelfeldes und natürlich alle Stürmer vergessen. Aber Rausch ist natürlich die Topantwort... Geht's hier für Dich um ne vernünftige Diskussion oder leistest Du nur Beistand?
Darf ich dich an deinen dämlichen Kommentar an Drop erinnern? Ist dies die Form von Vernunft? Weißt du was der alte Sack Dieter Nuhr aus dem Vorort Düsseldoof dir anworten würde? Fragen über Fragen... Was genau hast du bei Rausch und Mladenovic nicht verstanden?? In deiner wilden Ahnungslosigkeit kann also Leo und Zolli wenn überhaupt nur LA?? Lord, laß Hirn regnen (ich weiß dies war unvernünftig aber notwendig) Gnabry spielt und spielte 10er Zentral, rechte Außenbahn und favorisiert (nach Einsätze) LA. In einem Interview hat er sich geäußert auch gerne Zentral das Spiel vor sich zu spielen. Ich hoffe dies reicht dir als Entwicklungshilfe und zu deinem Einfordern von Vernunft noch eines: Wer wie du im Glashaus sitzt, sollte ab und an die Fenster putzen!!
Geht also doch bei Dir Richtung Beistand - sei's drum - ist ne völlig andere Baustelle... Hier geht es darum, dass Drop behauptet, Schmadtke habe gepennt und das wollte ich erläutert haben, weil ich finde, diese Behauptung ist ein schlechter Witz! Nach meiner Einschätzung sind wir top besetzt und das doppelt auf allen Positionen. Völlig egal, auf welcher Position Gnabry überall spielen könnte. Oder habe ich da beim bisherigen tollen Saisonverlauf von uns irgendwas verpasst?? Wir brauchen ihn nicht, egal ob er ein Guter ist oder nicht! Das bezweifele ich doch überhaupt nicht!
Für mein Verhalten gegenüber Drop brauche ich von Dir jedenfalls keine Zurechtweisung.
Ansonsten hast du eben Deine Meinung und die sei Dir unbelassen. Meine ist halt ne völlig andere... Du hast es inhaltlich nicht verstanden, wirst du wahrscheinlich auch nicht. Ob du irgendwas mit Drop hast ist mir mehr wie Latte, also kein Beistand. Wenn du ahnungslos referierst und anderen eben diese Ahnungslosigkeit unterstellst erlaube ich mir dich als Schwaadlappen zu entlarven. Wer sich dann die Mühe macht die Chronologie nachzulesen, wird feststellen, dass mir dies gelungen ist. Eigentlich hieß es, dass Gnabry bei Arsenal verlängert. Dies ist ja nun nicht der Fall. Wenn die Bayern ihre Finger im Spiel haben ist dies natürlich eine andere Sache. Ich denke der FC hat sich sehr wohl damit beschäftigt, sie werden ihre Gründe gehabt haben, entweder passt er nicht als Person, 9 Mio war uns teuer (würde ich aber zahlen) oder aber auch eben die mutmaßliche Klausel mit dem FC Punktelieferant FCB. Somit endet dieses Intermezzo weil du nicht die einfachste Argumente verstehst.
Sorry, das ist für mich nur Gebrabbel. Argumente finde ich bei Dir leider keine. Nur die Tatsache, dass Gnabry ein guter Fußballer ist. Ansonsten denkst Du also, man hat sich mit Gnabry beschäftigt. Aber Du weißt es nicht, oder? Hat Schmadtke denn nu gepennt oder nicht? Du hast recht, ich kann Deinen "Argumenten" nicht folgen. Aber das muss ja nicht an mir liegen... Das ist mir alles zu dünn von Deiner Seite, daher schenke ich Dir Deinen Schaadlappen einfach mal zurück. Und gelungen ist Dir damit mal überhaupt garnix...
Zitat von dropkick murphyKein Desaster,lediglich ne Verstärkung für Jojic....
Oder neun Millionen in den Sand gesetzt für einen englischen Reservekicker, der zwei oder drei gute Spiele gemacht hat. Das Experiment mit Guidingens reicht für eine Transferperiode, oder simmer schon wieder wohlhabend?
Du würdest Jojic lieber bei uns versauern lassen anstatt ihn mit Verlust ziehen zu lassen und dann auch noch Gnabry ablehnen???
Ist nicht dein ernst oder?
Zu dem Zeitpunkt als Gnabry's Können während Olympia public wurde hätte ich mal bei dessen Berater angeklopft.
Solch' ein Spieler steht jeder ambitionierten Mannschaft gut zu Gesicht!
Die Unterstellung @themike würde mir Beistand leisten ist schlicht der Knüller!
Reflektiere mal dein Verhalten dann verstehst du wovon er redet!
Klar, Drop, Jojic ist die absolute Vollpfeife und verkaufen wäre noch zuviel Aufwand. Also verschenken wir ihn doch einfach. Du wirst Deine Meinung zu Jojic noch ändern, da bin ich sicher. Die Saison ist noch lang! Gnabry konnte übrigens schon vor Olympia passabel spielen. Und nochmal: das ist ein Bombenfussballer! Aber Du kannst doch deshalb nicht behaupten, Schmadtke habe gepennt! Er wird schon Gründe gehabt haben, warum er öffentlich kein Interesse an Gnabry bekundet hat! Mein Verhalten Dir gegenüber hast Du Dir redlich verdient! Ich reflektiere dahingehend garnichts! Dein teilweise flegelhaftes Verhalten gegenüber anderen Usern ist der Grund. Und ich spiele Deinen Spiegel! Ich soll reflektieren? Ich lach mich kapott!
Zitat von Billy GoatMike, die Antwort ist Dein Ernst? Hast übrigens Bittencourt, Zoller, den Rest des Mittelfeldes und natürlich alle Stürmer vergessen. Aber Rausch ist natürlich die Topantwort... Geht's hier für Dich um ne vernünftige Diskussion oder leistest Du nur Beistand?
Darf ich dich an deinen dämlichen Kommentar an Drop erinnern? Ist dies die Form von Vernunft? Weißt du was der alte Sack Dieter Nuhr aus dem Vorort Düsseldoof dir anworten würde? Fragen über Fragen... Was genau hast du bei Rausch und Mladenovic nicht verstanden?? In deiner wilden Ahnungslosigkeit kann also Leo und Zolli wenn überhaupt nur LA?? Lord, laß Hirn regnen (ich weiß dies war unvernünftig aber notwendig) Gnabry spielt und spielte 10er Zentral, rechte Außenbahn und favorisiert (nach Einsätze) LA. In einem Interview hat er sich geäußert auch gerne Zentral das Spiel vor sich zu spielen. Ich hoffe dies reicht dir als Entwicklungshilfe und zu deinem Einfordern von Vernunft noch eines: Wer wie du im Glashaus sitzt, sollte ab und an die Fenster putzen!!
Geht also doch bei Dir Richtung Beistand - sei's drum - ist ne völlig andere Baustelle... Hier geht es darum, dass Drop behauptet, Schmadtke habe gepennt und das wollte ich erläutert haben, weil ich finde, diese Behauptung ist ein schlechter Witz! Nach meiner Einschätzung sind wir top besetzt und das doppelt auf allen Positionen. Völlig egal, auf welcher Position Gnabry überall spielen könnte. Oder habe ich da beim bisherigen tollen Saisonverlauf von uns irgendwas verpasst?? Wir brauchen ihn nicht, egal ob er ein Guter ist oder nicht! Das bezweifele ich doch überhaupt nicht!
Für mein Verhalten gegenüber Drop brauche ich von Dir jedenfalls keine Zurechtweisung.
Ansonsten hast du eben Deine Meinung und die sei Dir unbelassen. Meine ist halt ne völlig andere... Du hast es inhaltlich nicht verstanden, wirst du wahrscheinlich auch nicht. Ob du irgendwas mit Drop hast ist mir mehr wie Latte, also kein Beistand. Wenn du ahnungslos referierst und anderen eben diese Ahnungslosigkeit unterstellst erlaube ich mir dich als Schwaadlappen zu entlarven. Wer sich dann die Mühe macht die Chronologie nachzulesen, wird feststellen, dass mir dies gelungen ist. Eigentlich hieß es, dass Gnabry bei Arsenal verlängert. Dies ist ja nun nicht der Fall. Wenn die Bayern ihre Finger im Spiel haben ist dies natürlich eine andere Sache. Ich denke der FC hat sich sehr wohl damit beschäftigt, sie werden ihre Gründe gehabt haben, entweder passt er nicht als Person, 9 Mio war uns teuer (würde ich aber zahlen) oder aber auch eben die mutmaßliche Klausel mit dem FC Punktelieferant FCB. Somit endet dieses Intermezzo weil du nicht die einfachste Argumente verstehst.
Sorry, das ist für mich nur Gebrabbel. Argumente finde ich bei Dir leider keine. Nur die Tatsache, dass Gnabry ein guter Fußballer ist. Ansonsten denkst Du also, man hat sich mit Gnabry beschäftigt. Aber Du weißt es nicht, oder? Hat Schmadtke denn nu gepennt oder nicht? Du hast recht, ich kann Deinen "Argumenten" nicht folgen. Aber das muss ja nicht an mir liegen... Das ist mir alles zu dünn von Deiner Seite, daher schenke ich Dir Deinen Schaadlappen einfach mal zurück. Und gelungen ist Dir damit mal überhaupt garnix... Schon gut, wir alle sind dankbar für dein Expertenwissen. Weiter so...
Zitat von derpapaWir hätten auch Pulisic kaufen können oder Özil oder Kimmich und vor Schmadtkes Zeit Luis Suarez aus Groningen. Meine Güte, was wir alles schon verpasst haben. Und jetzt Gnabry, den Wunderstürmer. Was für ein Desaster!
papa, was willst Du erwarten. Schmadtke trägt offenbar ganztags nen Schlafanzug. Der Penner!
Zitat von derpapaWir hätten auch Pulisic kaufen können oder Özil oder Kimmich und vor Schmadtkes Zeit Luis Suarez aus Groningen. Meine Güte, was wir alles schon verpasst haben. Und jetzt Gnabry, den Wunderstürmer. Was für ein Desaster!
papa, was willst Du erwarten. Schmadtke trägt offenbar ganztags nen Schlafanzug. Der Penner!
Da hatten die Lederjacken schon ganz andere Granaten an der Angel - leider haben diese Granaten nicht an die Fähigkeit unseres Vorstandes und unsere potenziellen zypriotischen Geldgeber geglaubt
Sorry, das ist für mich nur Gebrabbel. Argumente finde ich bei Dir leider keine. Nur die Tatsache, dass Gnabry ein guter Fußballer ist. Ansonsten denkst Du also, man hat sich mit Gnabry beschäftigt. Aber Du weißt es nicht, oder? Hat Schmadtke denn nu gepennt oder nicht? Du hast recht, ich kann Deinen "Argumenten" nicht folgen. Aber das muss ja nicht an mir liegen... Das ist mir alles zu dünn von Deiner Seite, daher schenke ich Dir Deinen Schaadlappen einfach mal zurück. Und gelungen ist Dir damit mal überhaupt garnix... Schon gut, wir alle sind dankbar für dein Expertenwissen. Weiter so...
Wer ist alle? Mike, ich hab kein Problem mit Dir - ich verstehe Dich nur einfach nicht. Vielleicht aber auch nicht nur ich, sondern alle... Ist mir zu polemisch von Deiner Seite.
Stehen wir immer noch an 4. Stelle , vor den Pillen , Schalkern, den Kleppern ? Unbesiegt, mit 12 Pluspunkten , und dem drittbesten Torverhältnis ?
Diese Diskussion um ungelegte Eier , hüstel Gnabry ....., sorry , ich verstehe es nicht !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von ArneStehen wir immer noch an 4. Stelle , vor den Pillen , Schalkern, den Kleppern ? Unbesiegt, mit 12 Pluspunkten , und dem drittbesten Torverhältnis ?
Diese Diskussion um ungelegte Eier , hüstel Gnabry ....., sorry , ich verstehe es nicht !
Oh, nein .... dazu schrieb ich eh schon was. Aber du wirst zugeben, dass Gnabry schon eine interessante Personalie "gewesen" wäre, oder? Ich habe den Neuzugängen nicht viel zugetraut, der Zeit strafen sie mich Lügen. Somit alles gut.
Es sollte ja wohl gestattet sein sich über Spieler zu unterhalten,die den FC zweifelsohne verstärkt hätten uns es nicht ganz unmöglich gewesen wäre ihn zu verpflichten ....oder geht das in einem Fußballforum nicht?
Wer ist alle? Mike, ich hab kein Problem mit Dir - ich verstehe Dich nur einfach nicht. Vielleicht aber auch nicht nur ich, sondern alle... Ist mir zu polemisch von Deiner Seite. ____________________________________________________________________________ Nicht alles was du nicht verstehst ist somit polemisch... Und das Bemühen des Kollektivs (alle) zeigt ja wie du gestrickt bist. Für mich bist du der Ahnungslose. Wie Aix schon schrieb, man hätte da mal anklopfen können. Und da ich Schmadtke nicht für einen Penner halte denke ich, dass dies Thema beim FC war. Ich weiß es aber nicht.
Zitat von dropkick murphyEs sollte ja wohl gestattet sein sich über Spieler zu unterhalten,die den FC zweifelsohne verstärkt hätten uns es nicht ganz unmöglich gewesen wäre ihn zu verpflichten ....oder geht das in einem Fußballforum nicht?
Sane' hätte uns auch verstärkt, rein von seinen Fähigkeiten her... Und so, wie Du es in diesem Post darstellst, hast Du das Thema nicht angesprochen. Du hast Schmadtke Schlafmützigkeit per der Personalie Gnabry vorgeworfen. Bleib mal schön bei den nachzulesenden Tatsachen!
Wenn wir auf dieser Position akuten Bedrf hätten, könnte ich die Diskussion nachvollziehen. Gnabry ist sicher sehr talöentiert. Aber wer weiß denn, ob wir es nicht sogar versucht haben? Kann doch gut sein, dass er in Bremen einen Vertrag bekam, den wir so nicht vorlegen wollten. Und damit meine ich nicht das Gehalt. Der hat ganz sicher ne Klausel für den Abstieg und ebenso sicher ne Klausel für einen Wechsel nach Bayern oder sonstwohin. Ganz offensichtlich macht Schmadtke keine solchen Verträge. Ich finde das auch absolut in Ordnung. Wir sind nicht in einer akuten Notlage, wie Bremen es schon seit Monaten ist. Da müssen wir nicht ohne Not den Großkopferten Spieler ausbilden.
Zitat von dropkick murphyEs sollte ja wohl gestattet sein sich über Spieler zu unterhalten,die den FC zweifelsohne verstärkt hätten uns es nicht ganz unmöglich gewesen wäre ihn zu verpflichten ....oder geht das in einem Fußballforum nicht?
Sane' hätte uns auch verstärkt, rein von seinen Fähigkeiten her... Und so, wie Du es in diesem Post darstellst, hast Du das Thema nicht angesprochen. Du hast Schmadtke Schlafmützigkeit per der Personalie Gnabry vorgeworfen. Bleib mal schön bei den nachzulesenden Tatsachen!
Sorry, aber drop hat auch auf meinen Post hin (156/157) seinen Gedankengang relativiert (betreffend JS Schlafmütze)
Zitat von KohlenbockWenn wir auf dieser Position akuten Bedrf hätten, könnte ich die Diskussion nachvollziehen. Gnabry ist sicher sehr talöentiert. Aber wer weiß denn, ob wir es nicht sogar versucht haben? Kann doch gut sein, dass er in Bremen einen Vertrag bekam, den wir so nicht vorlegen wollten. Und damit meine ich nicht das Gehalt. Der hat ganz sicher ne Klausel für den Abstieg und ebenso sicher ne Klausel für einen Wechsel nach Bayern oder sonstwohin. Ganz offensichtlich macht Schmadtke keine solchen Verträge. Ich finde das auch absolut in Ordnung. Wir sind nicht in einer akuten Notlage, wie Bremen es schon seit Monaten ist. Da müssen wir nicht ohne Not den Großkopferten Spieler ausbilden.
Sehr gut formuliert. Ich hätte sogar die 9 Mio mitgetragen. Der ganze Bremen Deal ist suspekt, weil in der deutschen und englischen Presse (ich hab da nix gelesen) angeblich verkündet wurde, dass er in London verlängert. Und wenn der nur geparkt wird bei Bremen für die Bayern dann ist es für uns eh sinnlos. Fakt ist, wir wissen nicht wie der Deal zustande kam. Rein fußballtechnisch (und nix anderes) wäre er was gewesen, auch wenn man dann wenn anderes abbauen muss. 9 Mio sind aber auch echt Holz, dies liegt zum Teil auch an den Milliarden Beträge an TV Gelder bei den Inselaffen. Der Junge spielt nun "sinnfrei" in Bremen als OM Allrounder, uns kann es Recht sein denn bei deren Defensive hauen wir die mit etlichen Toren weg.
Nichts steht hier fest, Gnarbry fällt in einer Bremer Mannschaft derzeit auf, das ist aber auch schon alles. Ob unsere Führung sich mit dem Spieler beschäftigt hat, steht in der Sternen und ist auch hier nur wieder eine Annahme. Ob er uns, wie Drop vermutet zweifelsohne verstärkt hätte, ist ebenfalls eine Annahme die durch nichts bewiesen ist. Spieler wie Gnarbry fallen zwar ins Beutemuster unseres Managers aber dazu gehört eben noch viel mehr damit er zuschlägt. Die Ablöse ist hier sicher ein Pfund das unser Manager nicht tragen will, besonders dann nicht wenn man von anderen Spielern überzeugter ist. Es ist erlaubt leeven Drop, dies ist nur völlig sinn frei bei unserem derzeitigem Punktestand. Sollten dann noch die Bayern ihre Hand mit im Spiel haben, macht ein Deal für uns überhaupt keinen Sinn mehr. Wir stehen nicht wie die Bremer mit dem Rücken an der Wand und haben es bei unseren Talenten und erster Elf auch überhaupt nicht nötig hier den Steigbügelhalter zu spielen. Mike, ich finde das hier Billy diese Absurdität durchaus deutlich gemacht hat.
Sorry, aber drop hat auch auf meinen Post hin (156/157) seinen Gedankengang relativiert (betreffend JS Schlafmütze)
Nu lass mal den @billy!
Er ist etwas zu eifrig bei der Sache,überliest den ein oder anderen Post!
Ich habe ihm nämlich schon erklärt zu welchem Zeitpunkt Schmadtke gepennt haben könnte bzw.hat falls er bei Olympia in dieser Personalie nicht aktiv gewesen ist.
Mike, google mal "polemisch". Du hast nen feindseligen Grundton mir gegenüber. Aber mach ruhig...das halte ich aus. Das Kollektiv (alle) hast Du zuerst bemüht - lies nochmal nach und schieb mir hier nix unter! Die Ausgangssituation dieser Diskussion (Schmadtke hat gepennt) verlierst Du völlig aus dem Auge. DIR habe ich das garnicht vorgehalten. Ich mache meine Position daran fest, dass kein Bedarf an Gnabry bestand. Und jetzt erst recht nicht mehr! Du verrennst Dich gerade! Mit Deinem Urteil zu mir kann ich locker umgehen und daher ganz gut damit leben.
Nu lass mal den @billy!
Ich habe ihm nämlich schon erklärt zu welchem Zeitpunkt Schmadtke gepennt haben könnte bzw.hat falls er bei Olympia in dieser Personalien aktiv gewesen ist.
Ich wollte ihm nix, ich verhalte mich hier weites gehend neutral - nur Fakt ist Fakt Zu dem Rest sag ich nix wer wann wo, weil ich es nicht weiß
Stimmt, ma_ko, hab ich überlesen - den Schuh ziehe ich mir an! Hättest Du auch früher mal Bescheid sagen können!
Nu lass mal den @billy!
Ich habe ihm nämlich schon erklärt zu welchem Zeitpunkt Schmadtke gepennt haben könnte bzw.hat falls er bei Olympia in dieser Personalie aktiv gewesen ist.
Kapierst Du es nicht Drop, wo hat denn Schmaddi gepennt, Du behauptest mal wieder etwas ohne jegliche Grundlage. Dies bei dem Hintergrund unseres Tabellenstandes und unseres Kaders, ist schon ein starkes Stück.
Zitat von Billy GoatMike, google mal "polemisch". Du hast nen feindseligen Grundton mir gegenüber. Aber mach ruhig...das halte ich aus. Das Kollektiv (alle) hast Du zuerst bemüht - lies nochmal nach und schieb mir hier nix unter! Die Ausgangssituation dieser Diskussion (Schmadtke hat gepennt) verlierst Du völlig aus dem Auge. DIR habe ich das garnicht vorgehalten. Ich mache meine Position daran fest, dass kein Bedarf an Gnabry bestand. Und jetzt erst recht nicht mehr! Du verrennst Dich gerade! Mit Deinem Urteil zu mir kann ich locker kann ich daher ganz gut leben.
Sprach das Bübchen, welches einen anderen User betitelte mit "ahnungslos". Mit Verlaub, so langsam wirst du mir zu dämlich, oder wie Drop schon schrieb dir geht die Chronologie der Posts völlig ab. Wenn du schon Google auf hast, dann gib mal Persiflage ein du Forenclown. Du bringst dir selber Spaß und merkst es noch nicht mal. Nun habe ich mich genug mit dir beschäftigt, kotz dich aus, ich verspreche dir ich werde auf dich zu dem Thema nicht mehr reagieren. Gute Besserung