Derzeit liegt Thielmann mit 2% der abgegebenen Stimmen immerhin auf Platz 6 ... von 100! Es führt mit riesigem Abstand Piero Reyna von Bayer Leverkusen. Hat aber nichts zu bedeuten, da Thielmann lediglich unter die ersten 80 kommen muss, um weiterhin im Rennen zu bleiben. Die Karten werden dann jede Runde neu gemischt, da die Zählungen immer wieder bei 0 beginnen.
Ihr findet den Namen Thielmann ziemlich weit unten auf der Liste auf Nummer 91.
Zitat von Joker im Beitrag #5Ich frage mich, wie der Leverkusener an 50% der abgegebenen Stimmen kommt?!
Moment mal, da war doch mal was... Da war doch mal was! Hatten nicht die Pillen vor Jahren schonmal unzählige Klicks bei indischen Klickfarmen eingekauft? 🤑
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Joker im Beitrag #5Ich frage mich, wie der Leverkusener an 50% der abgegebenen Stimmen kommt?!
Moment mal, da war doch mal was... Da war doch mal was! Hatten nicht die Pillen vor Jahren schonmal unzählige Klicks bei indischen Klickfarmen eingekauft? 🤑
Stimmt Hermes, Du hast Recht. Ich meine, die hätten ihre Follower auf Facebook "frisiert". Hatten mit die meisten Nutzer in Deutschland. Ist heute noch ein Witz für die Zeitung.
Stimmt Hermes, Du hast Recht. Ich meine, die hätten ihre Follower auf Facebook "frisiert". Hatten mit die meisten Nutzer in Deutschland. Ist heute noch ein Witz für die Zeitung.
Ägypten war das, wenn ich mich richtig erinnere ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus