Hector, Kilian ud Thielmann waren länger verletzt und haben noch nicht ihre alte Stärke wieder erlangt. Von daher sitzen sie wohl auch zurecht auf der Bank.
Auf der FC-Bank sitzen heute übtrigens Schwäbe, Hector, Kilian, Ehizibue, Martel, Olesen, Maina, Thielmann und Lemperle.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ist doch eine attraktive Startelf. Mögen die Spiele beginnen!
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Ist mir zu früh für Schwarzmalerei. Regensburg steht schon Wochen im Wettbewerb, unsere noch nicht, das ist immer schwer, zumal Regensburg top gestartet ist. Mit Horn im Tor bin ich allerdings immer nervös. Ich hoffe, wir drehen das Ding noch, Zeit genug
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1