Ich hab heute beim FC angerufen. Nach 10:05 Minuten Warteschleife aufgelegt.
Habe dann per WhatsApp angefragt ob ich Karten kaufen kann. Nach 3 Stunden die Antwort: Geht nur die über den Ticketshop, ob ich sonst noch Probleme hätte.
Ich schreibe zurück, ich komme nicht auf die Seite für das Berlin Spiel um Tickets zu kaufen. Nach 2 Stunden die Antwort des FC: Bitte beschreiben sie das Problem damit wir ihnen helfen können.
Ich hab Bilder davon gemacht, das ist mittlerweile wieder 2 Stunden her, noch keine Antwort.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #30Dann sei doch so gut und besorg mir ein Ticket. Ich kriegs nicht gebacken. Du gehst ja bestimmt hin und wir treffen uns vor dem Spiel.
Ein treffsicheres „Hallo“ ins Forum an dieser Stelle.
Ich habe mich ganz spontan nach langer Zeit des mitlesens heute angemeldet, um vielleicht meine DK-Plätze für morgen anzubieten. Der eigentlich vorgesehene Nutzer hat kurzfristig abgesagt und ich selber kann ed mir definitiv nicht einrichten. Und da ich beide! Plätze aus der digitalen Karte spieltagsbezogen rausgenommenen habe, kann ich sie auch nicht ins Portal zum Verkauf anbieten.
Lange Rede - wenig Sinn: bei Interesse gerne per PN melden.
Zitat von Honnefer_Jung im Beitrag #35Ein treffsicheres „Hallo“ ins Forum an dieser Stelle.
Ich habe mich ganz spontan nach langer Zeit des mitlesens heute angemeldet, um vielleicht meine DK-Plätze für morgen anzubieten. Der eigentlich vorgesehene Nutzer hat kurzfristig abgesagt und ich selber kann ed mir definitiv nicht einrichten. Und da ich beide! Plätze aus der digitalen Karte spieltagsbezogen rausgenommenen habe, kann ich sie auch nicht ins Portal zum Verkauf anbieten.
Lange Rede - wenig Sinn: bei Interesse gerne per PN melden.
Schöne Jrooß - ne Honnefer Jung
Hätzlich Willkumme im Forum!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Hallo zusammen hat jemand von euch zufällig Ticktes für das Spiel in Bochum? Ich hätte gerne 2 Habe es heute morgen versucht, aber hier im Urlaub ist das Netz so lahm das ich keine Chance hatte Grüße