Passt ja auch zum Thema: Die Spieltags KVB-Tickets in AndroidWallet zu verfrachten ist mir nicht gelungen. Die DK klappte in Android, obwohl da beim Download Apple stand.
Zitat von DUKIE im Beitrag #3Ich kann mal meine Eintrachthessengemeinde fragen. Gasteblock, oder egal? 😊
Gästeblock wäre natürlich besser, aber wenns nicht im Fanblock der Eintracht ist, auch o.k. Ich hatte an die Mitglieder hier gedacht, die jetzt einkaufsberechtigt sind.
ich kann es morgen um 16:00 mal versuchen,da startet das zweite Kontigent. Da gibt es eh' nur Gästekarten. Wahrscheinlich auch nur Sitzplatz. Wo ist denn deine Obergrenze preislich gesehen denn ich weiß natürlich jetzt noch nicht was die Tickets kosten sollen. Gruß Norbert
Zitat von Stralsunder im Beitrag #4Passt ja auch zum Thema: Die Spieltags KVB-Tickets in AndroidWallet zu verfrachten ist mir nicht gelungen. Die DK klappte in Android, obwohl da beim Download Apple stand.
Ja, da habe ich mir gestern auch einen abgebrochen. Ich dieses pass2u runtergeladen. Und wenn ich Dauerkarte oder Fahrschein runtergeladen habe, habe ich die nicht in den auswählbaren Ordnern gefunden. Dann wollte ich die alle schon ausdrucken um diesen Code zu scannen. Hatte Ich mit der Dauerkarte auch schon gemacht. Dann wurde ich vom Jungen der Nachbarn ausgelacht. Der hat mir dann gezeigt wie es geht
Die Plastikkarte war mir sympathischer... Dafür habe ich mir eben ne Playstation 5 geholt. Werde ich ihm gleich mit die Nase lang machen. Alter und Kaufkraft schlägt Jugendliche Tech-Kompetenz
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von Stralsunder im Beitrag #4Passt ja auch zum Thema: Die Spieltags KVB-Tickets in AndroidWallet zu verfrachten ist mir nicht gelungen. Die DK klappte in Android, obwohl da beim Download Apple stand.
Das ist nicht ganz so einfach. Der FC hat den DK-Inhabern ne Mail geschickt wie das geht. Du musst die Nummer der digitalen DK oben rechts kopieren und in diese Seite kopieren:
Das ist nicht ganz so einfach. Der FC hat den DK-Inhabern ne Mail geschickt wie das geht. Du musst die Nummer der digitalen DK oben rechts kopieren und in diese Seite kopieren:
Zitat von DUKIE im Beitrag #3Ich kann mal meine Eintrachthessengemeinde fragen. Gasteblock, oder egal? 😊
Gästeblock wäre natürlich besser, aber wenns nicht im Fanblock der Eintracht ist, auch o.k. Ich hatte an die Mitglieder hier gedacht, die jetzt einkaufsberechtigt sind.
In Frankfurt würde ich den FC-Schal zu Hause lassen, da die Adlerfans die Geißböcke und ihre Anhänger überhaupt nicht abkönnen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #13Also ich war vor paar Jahren mal in Frankfurt, da gab's überhaupt keine Probleme mit den Frankfurtern.
Frankfurt hat eine gewalttätige Fanszene. Solange man auf diese nicht trifft, mag es gut gehen. Aber Fans aus meinem Bekanntenkreis haben in Frankfurt schon andere Erfahrungen gemacht. Es sei teilweise ein regelrechter FC-Hass zu beobachten.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ich bin immer in Franfurt obwohl es die letzten paarmal richtige Klatschen gab. Ich bin oft in nem Frankfurter Block gewesen, allerdings nicht in Fankleidung, war immer o.k. Ich hab allerdings auch das 0:5 erlebt als Scherzer das Spiel seines Lebens machte und da war es nicht so schón bis ich am Auto war.
Zitat von Heupääd im Beitrag #12In Frankfurt würde ich den FC-Schal zu Hause lassen, da die Adlerfans die Geißböcke und ihre Anhänger überhaupt nicht abkönnen.
Das ist nicht ganz richtig!
Meinetwegen die jungen Wilden unter sich aber ein guter Freund von mir hat engeren Kontakt zu der Adlerfront von damals und da herrscht ne angenehme Atmosphäre im eigenen Vereinsheim wenn wir die besuchen.
Leider kann ich dieses Jahr nicht nach Frankfurt fahren,habe da schon einen anderen Termin in Kölle.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #15Ich bin immer in Franfurt obwohl es die letzten paarmal richtige Klatschen gab. Ich bin oft in nem Frankfurter Block gewesen, allerdings nicht in Fankleidung, war immer o.k. Ich hab allerdings auch das 0:5 erlebt als Scherzer das Spiel seines Lebens machte und da war es nicht so schón bis ich am Auto war.
Nur im Hoffenheim-Block, da lässt du die Sau raus :))))
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Selbst kann ich an dem Tag nicht. Wir haben dann Kindergeburtstag. Notfall hätte ich die Karte bestellt, ich schicke Dir den Link zum ausdrucken. Bezahlung über Paypal ginge ja auch. Ist wahrscheinlich zu kompliziert...