"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Wir haben beim Gruppenfavoriten ein tolles Spiel gezeigt und am Ende ein verdientes Remis geholt. In der ersten Hälfte war der FC das bessere Team. In der zweiten Halbzeit hat Nizza weitgehend das Spiel beherrscht. Sportlich ist aus FC-Sicht alles bestens gelaufen. Nur die Fanausschreitungen vor dem Spiel sind sehr ärgerlich, weil sie wahrscheinlich noch Konsequenzen für den FC haben werden (hohe Geldstrafe, Zuschauerausschlüsse bei künftigen Gruppenspielen etc.)
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Gute erste Hz. - in der zweiten hat man gesehen, dass Nizza keine Laufkundschaft ist. Mit dem Punkt kann man leben und wir können froh sein, dass wir Schwäbe im Tor haben. Die Begleitumstände natürlich mal wieder Shice. Jetzt freu' ich mich aber doch auf nächsten Donnerstag ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Ich hoffe, der FC macht jetzt endlich Ernst und schmeißt dieses Gesindel aus dem Club. Diese Arschlöcher haben uns schon so oft gezielt geschadet - das sind keine Fans.
Von dem dämlichen Handelfmeter abgesehen, sehr gutes Spiel, vor allem in der ersten Hälfte. Wenn Kainz raus ist, merkt man schon einen Leistungsabfall. Nach dem Unentschoeden werden sich die Idioten wohl nicht zu sehr kloppen.
Tigges, Thielmann, Huseinbasic, Lemperle, im Grunde noch: Dejan, Kilian und Maina = 7 Nachwuchskräfte.
Dazu: Hübers, Schindler, Adamyan = 3 Potenzialspieler von der BuLi-Reservebank/aus Zweitligakadern.
BuLi-gestanden: Duda, Schwäbe
Mit höheren Weihen: Hector, Skhiri, Kainz
Ich ziehe meinen Hut ✊🏽🤠
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #295Wenn die gleichen Spezialisten so ein Ding in Belgrad abziehen hat sich das Problem erledigt. Da sehen wir keinen mehr davon.
Sorry das ich das sage, aber das wäre wünschenswert!
Ich hab grad den Video von dem Sturz gesehen. PSG Mütze und Kölner Trikot und er ist einer Leuchtrakete ausgewichen und dabei von oben über die Ballustrade auf die unteren Ränge gestürzt.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #295Wenn die gleichen Spezialisten so ein Ding in Belgrad abziehen hat sich das Problem erledigt. Da sehen wir keinen mehr davon.
Sorry das ich das sage, aber das wäre wünschenswert!
Bitte allen Chaoten ein Ticket für Belgrad besorgen!