Puh, jetzt fahren wir wohl mit extrem guter Laune hin. Den Gegner kann ich 0 einschätzen, die Liga schaue ich nicht. Aber wenn der FC so spielt wie heute, dann bin ich grundsätzlich guter Dinge.
Schwäbe
Schindler Hübers Kilian Hector
Ljubicic Shkiri
Thielmann Duda Kainz
Tigges
Sprich: Ich würde nichts ändern, bis Donnerstag ist noch ordentlich Zeit. Aber wir dürfen wohl davon ausgehen, dass Baumgart wieder viel wechselt...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Schmeichel, Schneiderlin, Ramsey, Pepe. Ein paar Rentner kennt man. Pepe ist einer der heftigsten Fehleinkäufe von Arsenal. Dazu ist Dante der Anführer. Wird interessant.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Sprich: Ich würde nichts ändern, bis Donnerstag ist noch ordentlich Zeit. Aber wir dürfen wohl davon ausgehen, dass Baumgart wieder viel wechselt...
Obwohl ich ein Freund der Rotation bin (wg. Belastungssteuerung) würde ich auch so beginnen, aber evtl. schon früher (nach 45 Minuten) wechseln. Was da gestern von der Bank kam, war ja auch prima und ist vermutlich frischer als Kainz und Hector.
Die Abwehr muss zusammen bleiben und auf MS haben wir keine Alternative. Im MF könnte man was machen, Kainz muss aber weiter spielen - der hat so 'nen Lauf im Moment ....
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Torwart und Viererkette sind für mich unantastbar. Es ist aber ganz egal wer aufläuft, die Jungs geben alles was sie haben - daher freue ich mich einfach auf Donnerstag. Nominell ist Nizza sicher stärker. Das war VW gestern aber auch… 😎
Im Vergleich zu einem sicheren Nichtabstieg ist mir die CL völlig nachrangig, und so würde ich, solange Schmitz verletzt ist, unseren einzigen erwachsenen RV vielleicht nicht in die Startelf nehmen, gerade weil er so gut gespielt hat in Wolfsburg. Ich will nämlich gegen Union gewinnen, aber das nächste Heimspiel gehört hier noch nicht hin.
Nach den bisher gezeigten Leistungen, muss uns vor Nizza nicht bange sein.
Ich sage 1:2 = Auswärtsheimsieg
Edit: Hab übrigens keine Karte in der Verlosung gewonnen.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Meine Neffen werden dort sein, und Baumgart soll mal seine Tochter und seine Ehefrau fragen, ob die nicht wieder als Glücksbringerinnen mitkommen wollen.
Hab ich mich noch nie gefragt und scheint auch kompliziert zu sein. Im Französischen heißen die einfach Niçois und Niçoise - wenn man das aber zurückübersetzen lässt, kriegt man nur Einwohner bzw. Einwohnerin von Nizza. Dann gibt's noch Wikipedia, und Wiki sagt: Es heißt Nizzaer. Die Einwohnerin müsste folglich Nizzaerin heißen. Klingt komisch, is aber so, jedenfalls laut Wiki. Meine Autokorrektur glaubt das aber nicht: Wenn ich Nizzaer eintippe, trennt sie gleich in Nizza und er.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin