Zitat von Quogeorge im Beitrag #226Fanfreundschaft mit Paris und den 012ern ?
Mich hat keiner gefragt
Fan? Die Ultras? Guter Witz :)))
Die Ultra-Szene ist nicht so einfach zu durchdringen. Auch hier gibt es einen großen echten Fan-Bereich, aber zugleich ›Splittergruppen‹, die ganz andere Interessen haben – und das bekannter Maßen … und trotzdem scheint jedwede Handhabe zu fehlen 👿
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
"Nach meinem Informationsstand, mit dem man sehr vorsichtig sein muss, sind zuerst Hooligans aus Nizza in unseren Fanblock eingedrungen. Daraufhin sind Hooligans aus unserem Fanblock, die größtenteils aus Paris kommen sollen und als Kölner verkleidet waren, zurück - und natürlich ein paar aus Köln auch."
Die verantwortlichen Personen müsse man nun "mit aller Härte bestrafen", betonte Keller: "Sie dürfen nie, nie wieder ins Stadion kommen - zumindest nicht ins Kölner." Von den rund 8000 mitgereisten Kölner Fans "haben sich 7900 top verhalten. Von Nizza waren es auch nicht viel mehr als ein paar Dutzend Vollchaoten", meinte Keller, ehe er präzisierte: "Wobei Chaoten ein zu schwaches Wort ist. Da fallen mir nur Schimpfwörter ein, die hier nicht hergehören." (Quelle: Kicker)
Zitat von RvG im Beitrag #230Weich gehts gleiter ... oder so .
Ich hab immer noch nen`Backstein im Bauch wegen der Kacke , das Bier will nicht schmecken .
Ein bekackter Abend ist das .
Leider. Hat was schales. Egal, welches ich köpfe 👿 Aber: Die Mannschaft hat uns verdient ✊🏽
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)