Wenn es wirklich "FC-Fans" sind, dann sollte der FC endlich durchgreifen, d.h. Mitgliedschaft entziehen und lebenslanges Stadionverbot. Das geht so nicht weiter! Ich könnte solchen Hirnis nur noch in die Eier treten.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #121Habe gerade ein Video von meinem Sohn bekommen . Da wird einer von einer Leuchtrakete getroffen , will noch ausweichen steht aber direkt an der Mauer und fliegt vom Oberrang runter in die Stuhlreihen . Das sieht sehr übel aus
Glaub den hat einer getreten.
Schreibt er auch gerade Leuchtrakete und gleichzeitig ein Tritt vom Kölner
Hab das Video auch bekommen. Davor ein paar Meter links werden auch schon zwei von einem Typen im Roten Trikot runter geschupst/ getreten. Der dann fällt wird meines Erachtens auch eindeutig getreten. Die "Opfer" haben dunkele Trikots an, vielleicht sind das Nizza Fans.
Das wird aug keinen Fall ohne Folgen bleiben. Schande über euch. Ich werde nie wieder bei einer Choreographie oder sowas von denen mitmachen. Schande, einfach nur Schande
Mal abwarten...wenn's tatsächlich Pariser waren... Zudem sollen die Fans von Nizza wohl losgelegt haben..
Ja klar. Als die in Gladbach den Platzsturm gemacht haben, waren das angeblich auch zum größten Teil "Fan Freunde" aus Paris. Ich meine ich hätte den Mork vom Ork erkannt. Gleich hinter Speedy Gonzales.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Drehen in Köln jetzt eigentlich alle durch. Der Stadtanzeiger schreibt einen Nachruf auf Queen Elisabeth, die angeblich heute im Alter von 96 Jahren verstorben ist.
Im Stadion herrscht aktuell eine gespenstische Stimmung, Von den Rängen ist nichts mehr zu hören. Es gibt nur noch Stadionmusik. Ich glaube, dass ich mir die Scheiße heute nicht live ansehen werde.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Heupääd im Beitrag #156Im Stadion herrscht aktuell gespenstische Stimmung, Von den Rängen ist nichts mehr zu hören. Es gibt nur noch Stadionmusik. Ich glaube, dass ich mir die Scheiße heute nicht live ansehen werde.
Das stimmt nicht. Der Kölner Block ist voll.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #157Ja was denn jetzt - überall heißt es - es ist ein FC-Fan von der Tribühne gestüzt. Aber wie passt das mit einem FC-Treter zusammen?
Das war auf der Seite der Franzosen. Für mich unklar ob das ein Kölner war. Im Kölner Block war nichts.
Die sind komplett auf der anderen Seite, sieht man im TV nicht. Hab eben kurz nen videocall ins Stadion gehabt..
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Heupääd im Beitrag #156Im Stadion herrscht aktuell gespenstische Stimmung, Von den Rängen ist nichts mehr zu hören. Es gibt nur noch Stadionmusik. Ich glaube, dass ich mir die Scheiße heute nicht live ansehen werde.
Das stimmt nicht. Der Kölner Block ist voll.
Das in den Blocks noch Fans stehen, kann ich auch sehen. Aber mir ging es um die Akustik (= fehlende Fangesänge).
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #157Ja was denn jetzt - überall heißt es - es ist ein FC-Fan von der Tribühne gestüzt. Aber wie passt das mit einem FC-Treter zusammen?
Der runtergestürzt ist , ist angeblich ein Franzose aus Paris . Sicher ist die Info natürlich nicht !
Zitat von Heupääd im Beitrag #156Im Stadion herrscht aktuell eine gespenstische Stimmung, Von den Rängen ist nichts mehr zu hören. Es gibt nur noch Stadionmusik. Ich glaube, dass ich mir die Scheiße heute nicht live ansehen werde.
Schalt mal auf Ostrowski. Das klingt ziemlich stimmungsvoll 🤔
Aber ehrlich: Bin erst kurz vor sieben reingekommen … und mir fehlen die Worte. Will mir die Rückkehr nach Europa nicht kaputt machen lassen, aber Entsetzen und Wut vermischen sich schon zu nem ziemlich dicken Kloß im Hals …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #168Keller sagt, erst sind Nizza Fans in den Köln Block und dann als Köln Fans verkleidete Paris Fans in den Nizza Block...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #168Keller sagt, erst sind Nizza Fans in den Köln Block und dann als Köln Fans verkleidete Paris Fans in den Nizza Block...
Ich hoffe, das lässt sich beweisen.
Keine Ahnung, haben den Nizza und Paris Fans irgendwie Probleme miteinander ?
Für mich ist es schwer vorstellbar, dass "FC-Fans" sich frei nehmen, die Anreise nach Nizza auf sich nehmen und etliche Euronen bezahlen, nur um dann das Spiel zum Abbruch zu bringen. Kann man so bescheuert sein?
Paris und Nizza Fans mögen sich vorsichtig formuliert angeblich nicht wirklich. Zudem sollen auch Fanfreundschaften zwischen Paris und Köln bestehen. Angeblich.