7:1 - den Aftermatch müßte eigentlich der Bürgermeister eröffnen. Aber der hat keine Zeit wegen Aufräumarbeiten. Ich springe also ein und bekunde meine Zufriedenheit. Leider nicht zunull, dann wäre es klarer gewesen. Sonst kann es gern so weiter gehen. Hoffentlich sind unsere neuen Stars auf den Geschmack gekommen. Ich fordere nun weitere Siege.
Ich bin mal einer Meinung mit dem Aix. Klasse - und keine Ahnung, was mit dem Bürgi ist, ich hoffe, bei dem ist alles ok. Dass ich sein 7:1 mal erleben darf in der Bundesliga (erinnere mich an ein 7:0 gegen Union mit Steffen Baumgart als Spieler vor 20 Jahren - war auch ein geiles Spiel) ...
Ich kann diesen Baumgartschen Fußball nicht mehr ertragen. Und dann dem Gegner einen Tag vor dem Spiel auch noch die komplette Aufstellung durchzugeben. Das konnte doch nicht gut gehen. Man stelle sich nur mal vor, wir hätten die sieben Tore nicht gemacht, dann hätte der FC das Spiel allen Ernstes mit 0-1 verloren. Dieser Abend muss dringend aufgearbeitet werden. 😂
Hab gerade meine Mitgliedschaft gekündigt. Ich bin Köln Fan weil ich leiden will, aber seit dieser dicke Mann Trainer ist hat sich alles verändert. Das ist nicht mehr mein Ding, da kann ich ja gleich Bayern Fan werden.
Was nach all den Trainerexperten in der Vergangenheit auch mal erwähnt werden muss: Sehr geile Auswechslungen. Auch bei der hohen Führung hat Baumgart nur offensiv gewechselt. Es war reichlich Spielglück dabei, trotzdem muss man die Tore so erst mal machen. Vielleicht gelingt uns gegen die Bayern eine Überraschung. Schön wäre das.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Nochmal: SIEBEN zu 1 — und wir sind ja nicht Bayern … Nur zum Genießen 😋
p.s. … auch wenn ich lieber Schalentiere mag 😎
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Ich freu mich für den Chef-Tipp. Da man heute alle loben muss, wünsche ich mal, dass niemand mehr was gegen Jeff Chabot vorbringen möge -- fehlerfrei, souverän, cool ...
SCHEISSE - ICH MUSSTE aus der Versenkung aufstehen - geilster Spieler heute Linton Maina. Ich bin so froh über die neue Beharrlichkeit in der FC Führung.....
Ich bin verliebt in HUSI - aber HUSI sind alle
Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder - keine Frage ...
7 ... in Worten sieben... Tore ohne Tony. Es ist ja unglaublich. Was machen Baumgart?? Und Apropos Linton Maina, ich will ja nicht übertreiben, aber bitte laaaaangfristigen Vertrag vorlegen
Gut, heute lief auch alles. Aber der Maina hat schon krasses Potential. Der war schon bei Hannover mit 18-19 ziemlich irre unterwegs. . Am meisten freut es mich für Tigges, der braucht wohl einen Selke in Nacken. Wenn er nur dafür geholt wurde, dann bin ich sehr zufrieden wenn's funktioniert.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ich möchte erstmal fragen, wo denn die ganzen Hosenscheisser und Baumgart hater geblieben sind, die schon seinen Abgesang angestimmt haben und ihm die kurzfristige Kündigung prognostiziert haben?
Eigentlich möchte ich aber viel lieber darauf hinweisen, dass wir mit voller Kapelle und ausgeruht ohne Doppelbelastung der CL gegen die Pillen und Tante Hertha beide Spiele mit 3 Punkten nach Hause gebracht hätten. Schaut Euch bitte mal die Tabelle mit 6 Punkten mehr an. Wo ständen wir? Und da sind die anderen verlorenen Punkte durch diese zusätzliche Belastung nicht eingerechnet. Ich möchte gar nicht drüber nachdenken was möglich gewesen wäre…
Auf eine hoffentlich schöne und erfolgreiche Rückrunde!!!
Gutes Spiel mit hilfreichen Bremern. Wirklich ein schönes Event. Aber kein Grund zum Abheben. Wir waren gut, aber bei genauerem Hinsehen war Werder heute eine Kreisligamannschaft. Die haben sich die Bälle ja selbst ins Tor gelegt. Baumgart hat das auch gesehen. Kurz freuen und dann weiterarbeiten. Ein toller Sieg, der aber täuschen kann.
Klasse Spiel ich bin Happy.Das Bremen so viele Fehler gemacht hat lag auch am FC .Die Kölner haben sagenhafte 126,2 KM abgespult der höchste Wert der je erreicht wurde ich bin Stolz auf diese Mannschaft.