Zitat von Sleazy23Apropos: Hat schon jemand einen Stream? Hab das falsche Sky- Abo
Da geht's Dir wie mir. Ist allerdings nicht das falsche Sky-Abo, sondern das vor der Saison einzig sinnvolle... Nächstes Jahr müssen wir wohl zubuchen. Hoffentlich...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Hau rein is TangoGegen die Hoppis haben wir eigentlich immer gut ausgesehen. Aber Erstes Heimspiel seit 100 Jahren und gerade weil die Euphorie so groß ist werden wir heute scheitern. 2:3 leider
Das ist gut ! Dann gewinnen wir eben Morgen gegen die Hoppis
Und deine Prognosen sind eh nicht die Besten
Ich lieg mit ner Grippe flach. Du weißt was das für einen ausgewachsenen Mann bedeutet! Ich kämpfe hier um mein Leben und du machst dich lustig über mich. Die Welt ist so ungerecht. Und überhaupt wo sind meine Hustenbonbons?
Oh , ich bitte um Verzeihung. Hätte ich gewusst , das du den schwersten Kampf deines Lebens kämpfst , ich wäre sehr viel sensibler gewesen.
Ich werde dich in meine Gebete einschließen, und wünsche dir viel Mut, Durchhaltevermögen und Kraft in der Zeit dieser grausamen Prüfung, die dir zuteil wird , und ich rufe dir zu: Halte durch, das Forum braucht dich!
Der FC wird heute nur für dich siegen !
PS : Hühnersuppe , es hilft nur Hühnersuppe .....und ganz viel Liebe !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Da wollen uns die Hoppis aber sofort zeigen , das sie gewillt sind , die harte Gangart zu gehen . Das zum Thema !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von Sleazy23Apropos: Hat schon jemand einen Stream? Hab das falsche Sky- Abo
Da geht's Dir wie mir. Ist allerdings nicht das falsche Sky-Abo, sondern das vor der Saison einzig sinnvolle... Nächstes Jahr müssen wir wohl zubuchen. Hoffentlich...
Statt Sport Abo geht auch das HD Abo. Ich kann kein Sky Sport sehen, aber weil ich HD gebucht habe, habe ich auch Sky Sport HD. Dadurch geht auch die Cl
Statt Sport Abo geht auch das HD Abo. Ich kann kein Sky Sport sehen, aber weil ich HD gebucht habe, habe ich auch Sky Sport HD. Dadurch geht auch die Cl
HD hab ich auch. Hab's gerade probiert, ist bei mir allerdings verschlüsselt. Du Glücklicher!
Zitat von Hau rein is TangoMavraj wieder Wie so oft. Der deckt einfach nicht bei Standards. Da spielt der Libero wie in den 70er Jahren. Für mich wars das schon
was unsere Abwehr zur Zeit liefert sieht eher nach Freischwimmen aus.....sind die überspielt oder was??
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)