das wird heute Abend noch ein 'hartes Brett', was unsere Jungs da zu bohren haben.
Ich habe für jeden Fehler, der begangen wird Verständnis, wenn auch manchmal mit der Faust in der Tasche. Aber für die Passivität in den ersten 25 Minuten, fehlt mir jedes Verständnis.
Ein versuchtes Fazit mit einem Stream, der alle paar Minuten Aussetzer hat! Die ersten 15 Minuten gehörten wohl SAP, und Ich hab das Ding eigentlich auch schon abgeschrieben! Danach immer mehr Druck von uns mit dem verdienten (Hammer) Ausgleich! Eine Frage: Wann wurde Rudnevs ausgewechselt?????
Zitat von AixbockSeit wann kann denn der Risse Freistoß?
Aixbock
Das war kein Freistoß im klassischen Sinne, das war ein roher Köln-Kalker Gewaltausbruch. Wenn Du so ein Ding aus 9 m in eine Mauer drischst, kriegst Du ´ne Anzeige wegen Körperverletzung.
Zitat von AixbockSeit wann kann denn der Risse Freistoß?
Aixbock
Das war kein Freistoß im klassischen Sinne, das war ein roher Köln-Kalker Gewaltausbruch. Wenn Du so ein Ding aus 9 m in eine Mauer drischst, kriegst Du ´ne Anzeige wegen Körperverletzung.
Nicht nur auf Özcan selbst, sondern ob mit ihm auch eine Art Paradigmenwechsel vollzogen wird. Ist ja schon ein gewaltiger Unterschied, ob ich den eher defensiv orientierten Lehmann oder den offensiv orientierten Özcan in der Zentrale habe. Könnte große Auswirkungen in der Defensive wie in der Offensive haben - positiv wie negativ!
Meine Meinung zu Nagelsmann hat sich nicht geändert ! Schwalbenkönige !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Verlängerung. Oh Mann, hoffentlich kein 11erschießen mit Modeste und ohne Lehmann. Apropos Lehmann - warum nimmt man bei einem so wichtigen Pokalspiel Höger nicht wenigstens für die Bank mit? Es heißt, man habe ihn bloß schonen wollen. Kapier ich nicht.