Zitat von Hau rein is TangoMann Mann Mann ich würd sagen kein Abseits
Klares Abseits! Ist doch völlig egal. Wir haben gewonnen und hätten noch eine Riesen Torchance gehabt, wenn nicht, diesmal aber völlig zu Unrecht, auf Abseits entschieden worden wäre. Wieder eine tolle Moral unserer Jungs. Jetzt freue ich mich auf den HSV.
meilenweit Abseits war das. Und wenn Risse nicht abgepfiffen worden wäre, hätten wir eh nicht zittern brauchen. Der war ja sowas von alleine vor dem Tor, der hätte gleich 2 Tore auf einmal geschossen
Für ein Fernsehfußballspiel echt ein Krimi! Trotz spielerischer Unterlegenheit ein unglaubliches FC-Spiel! Volle Pulle, so soll es sein! Die Jungs waren heute für ihre Verhältnisse mehr als Weltklasse! Ein Highlight in der jüngeren FC-Geschichte!
Klares Abseits! Ist doch völlig egal. Wir haben gewonnen und hätten noch eine Riesen Torchance gehabt, wenn nicht, diesmal aber völlig zu Unrecht, auf Abseits entschieden worden wäre. Wieder eine tolle Moral unserer Jungs. Jetzt freue ich mich auf den HSV.
Ich hab doch gesagt, dass Hertha ein Ausrutscher war. Mal sehen, wie fit unsere Jungs am Sonntag sind. Der HSV hat sich heute Abend sicherlich gefreut. Aber, mit Deinem Early-Bird und Bürgis Match-Bird wird das schon werden.
Zitat von JuppRuppFür ein Fernsehfußballspiel echt ein Krimi! Trotz spielerischer Unterlegenheit ein unglaubliches FC-Spiel! Volle Pulle, so soll es sein! Die Jungs waren heute für ihre Verhältnisse mehr als Weltklasse! Ein Highlight in der jüngeren FC-Geschichte!
Und das bei der verkackten Aufstellung, wie schon der Sir Kessler goldrichtig bemerkt hat!
Bulle, Bulle ,Bulle ............... ich muss mich doch wundern
Und das aus deinem Munde !
Siehste mal , wie gut das du zum Early Bird "genötigt " wurdest !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]