Zitat von AixbockVerlängerung. Oh Mann, hoffentlich kein 11erschießen mit Modeste und ohne Lehmann. Apropos Lehmann - warum nimmt man bei einem so wichtigen Pokalspiel Höger nicht wenigstens für die Bank mit? Es heißt, man habe ihn bloß schonen wollen. Kapier ich nicht.
Aixbock
Was verstehst du an dem Satz , man will ihn schonen nicht ?
Jeppp, und drin ist das Ding !
JAAAAAAAAAAA
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Was verstehst du an dem Satz , man will ihn schonen nicht ?
Ich verstehe Syntax und Semantik dieses Satzes, aber nicht, warum man ihn, wenn er nicht verletzt ist, nicht wenigstens auf die Bank setzt.
Weil man ihn schonen wollte !
Zitat von Aixbock So, nun hinten keine Faxen mehr machen. Ich will keine 11er.
Aixbock
Im regulären Spiel für uns schon ! Und am liebsten jetzt das 3:1 !!!!!
Zitat von Hau rein is TangoHoffenheim macht mächtig Druck Wenn das so bleibt kann ich morgen wieder nicht zur Arbeit Akuter Bierüberschuss
Mit deiner furchtbaren Erkrankung geht das ja sowieso nicht !
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Union Berlin schafft in Dortmund die Verlängerung ! Upps !
Warum schont man ihn nicht gegen den HSV? Endweder ist er fit oder nicht. Und wenn man ihn schon für zu alt hält, um englische Wochen zu spielen, dann kann er auch auf der Bank ruhen und ist dann im Notfall einsatzbereit. Wie gesagt, ich verstehe es nicht. Aber was Positives noch mal: ich verstehe sehr gut, warum man Zoller ausgewechselt hat und finder, der sollte auch mal geschont werden.