Ich war live vor Ort und fand es schon erschreckend, die jungen Spieler im ersten Spiel völlig überfordert dazu der Däne als linker Verteidiger mit einer Technik als hätte er ein Bügeleisen im Schuh, Killian ebenfalls völlig neben der Spur dann bist du schon mal ohne Chance gegen einen zweitligisten ,unser neuer aus Dänemark zumindest mit Ruhe am Ball, selbst Schwäbe fand ich heute lustlos und fehlerhaft. Das zweite Spiel war immerhin etwaa besser aber wohl auch weil der Gegner schwächer war, Finngräfe oder wie der Junge heißt einige gute Szenen, es fehlten je noch einige Uth Martel Huse Thielemann, aber wir sind weit weg davon ein Turnier zu spielen in der Vorbereitung dabei die Mannschaft untereinander zu mischen und dann noch ansehnlichen Fußball zu spielen, im Moment wird mir Angst und Bange, nicht das wir uns zu Tode sparen. Es gibt auch für unseren Trainer Grenzen des machbaren Gerry
Trotzdem siehst du Anlagen technik körpersprache zweikampfverhalten, und das schrieb ich ja das der fc diese BREITE im Kader nicht hat und aufpassen muß nicht zu viel einzusparen und dann dumm aus der Wäsche schaut, auch heute waren über 1000 Fans Kölner Fans vor Ort, die bestimmt etwas mehr sehen wollten als ihnen heute geboten wurde Gerry
Warum spielt der Köbbing nicht in so einem Turnier, dafür aber ein Keeper der sich beim fc nur fithalten möchte, ist für mich dann halt nicht zu verstehen Gerry
Am ersten Tag wurde nur 30 Minuten ganz lasch trainiert, gestern fiel die 2.Einheit der Hitze zum Opfer, also ganz soooo viel ans eingemachte ging es noch gar nicht Gerry
Ruhig Blut ihr Hübschen. Wir können doch wohl feststellen dass weder die Mannschaft gegen Hannover noch gegen die Polen irgendwas mit der Startelf zu tun haben wird.
Ich weiß das man noch einen verpflichten möchte, aber bitte nicht diesen aus der alten Herren, dann gnade Gott sollte sich Schwäbe verletzen, und welche Rolle spielt dann Köbbing? Die Reste vom Buffet essen? Gerry
Ein Testspiel nach einer Woche Vorbereitung ist doch kein Maßstab. Hannover ist viel weiter. Gladbach z.B. hat bei Wegberg-Beeck ein 1:1 geholt. Das hat doch alles noch gar nichts zu sagen.
Das hat mir Baumgart auch gesagt, nachdem ich reingerufen habe Sreffen ruf den Jonas an,da kam die Antwort ganz ruhig wir sind erst eine Woche im Training, ich hoffe er behält Recht Gerry
Ein Testspiel nach einer Woche Vorbereitung ist natürlich kein Maßstab, aber... irgendwie erschreckend die Herangehensweise, kaum einer der nachrückenden Talente scheint gewillt oder qualifiziert zu sein und zu der Personalie "Hollerbach" kann man natürlich unterschiedlicher Auffassung sein, aber leider hat unser Trainer diese Türe ohne Not zugeschlagen.
Diesen Test-Kicks, vor allen zu Anfang der TL, sollte man nun wirklich keine größere Bedeutung beimessen. Da reicht ja schon der Blick auf die Aufstellungen ...
Glückwunsch an Hannover zum Turniersieg!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Traiining heute vor Ort individuell, hauptsächlich auf das Trimmrad spinning? dazu im Kraftraum? Draußen haben zuerst die 3 u21 Spieler Martel Huse und Soldo ca 30 Minuten trainiert Ballannahme verarbeiten anspielen freilaufen eine kleinere Gruppe am Anfang Köbbing Schmitz und Schwäbe haben im sehr leichten Dauerlauf vielleicht 2.5 kilometer abgespult später gestellten sich einige dazu Kainz Fingräfe und noch 2 andere Nachwuchsspieler, nach einiger Zeit kam der nächste Tross, heute Nachmittag ist kein Training, nennt man wohl Belastungssteuerung, ich setze da auf die Erfahrung der handelnden Personen, für mich sieht das etwas zu behäbig aus Gerry
Zitat von Gerry im Beitrag #42Traiining heute vor Ort individuell, hauptsächlich auf das Trimmrad spinning? dazu im Kraftraum? Draußen haben zuerst die 3 u21 Spieler Martel Huse und Soldo ca 30 Minuten trainiert Ballannahme verarbeiten anspielen freilaufen eine kleinere Gruppe am Anfang Köbbing Schmitz und Schwäbe haben im sehr leichten Dauerlauf vielleicht 2.5 kilometer abgespult später gestellten sich einige dazu Kainz Fingräfe und noch 2 andere Nachwuchsspieler, nach einiger Zeit kam der nächste Tross, heute Nachmittag ist kein Training, nennt man wohl Belastungssteuerung, ich setze da auf die Erfahrung der handelnden Personen, für mich sieht das etwas zu behäbig aus Gerry
Danke für den Bericht! Wenn du zufällig Keller oder Kessler sehen solltest, frag sie mal, ob sie noch jemanden als Backup für Schwaebe, Schmitz und Thielmann auf dem Zettel haben?
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Der Keller soll sich um den Gersbeck bemühen. Kessi kann sich ja bei Sebastian Freis nach ihm erkundigen, die 2 haben nich Kontakt. Freis ist mittlerweile Chef der Scout Abteilung beim KSC
Heute ging es im Trainingslager ordentlich zur Sache, zumindest am Vormittag wurde von den Spielern alles abverlangt, um 16 uhr sollte das zweite Training sein, zu diesem Zeitpunkt zog aber ein Gewitter über Maria Alm so kann ich nicht sagen wie es gelaufen ist, habe auch noch andere Programmpunkte vor Ort, Killian hat sich im Zweikampf nach einer Flanke verletzt bekam glaube ich einen Pferdekuss ansonsten waren alle mit Eifer bei der Sache Gerry
Heute vormittag waren alle beim Training, nur Mark Uth hat individuell trainiert, musste aber trotzdem wie alle anderen schuften, insgesamt war die Stimmung gut und ich kann mir immer mehr vorstellen das der Pentke unsere neue Nummer 2 wird, schauen wir mal, sollte er Freitag eine Halbzeit spielen, na dann... ..von den 4 anwesenden Torhütern ist er für mich die Nummer 2 Gerry
Training am Nachmittag bei 27 Grad, es fing ganz harmlos an, in drei 8er oder 9er Gruppen wurde 6bzw 7gegen 2 gespielt ca 30 Minuten, danach hieß es Laufschuhe an und es wurde eine 200 Meter Strecke abgesteckt die Geraden im guten zügigen Dauerlauf die Grundlinie wohl die hälfte der längeren Geraden langsamer Dauerlauf die 1000 Meter waren in 4 Minuten zu absolvieren, Steffen Baumgart schmiss seine Box an und die Spieler lösten ihre Aufgaben es sah Harmonisch aus alle kamen immer gemeinsam an ihre Station an,das wurde 6 oder 7 mal absolviert also 6 oder 7 kilometer was von den anwesenden Zuschauern mit einem warmen Applaus honoriert wurde, man konnte sehen das einige am Anschlag waren und jetzt die Eistonne aufsuchen werden Gerry