Glaube an einen 2:1-Erfolg. Leider fehlt mir für die Forderung eines solchen aber die Intensität des Glaube(n)s 😉✊🏽
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Ich will einen heissen Tanz sehen - dieses emotionslose Gebilde muss hier 3 Punkte lassen und wenn sie uns im Sommer wieder versuchen das Herz rauszureissen, dann müssen sie in Millionenhöhe bluten.
Zitat von cinquecento im Beitrag #32Ich will einen heissen Tanz sehen - dieses emotionslose Gebilde muss hier 3 Punkte lassen und wenn sie uns im Sommer wieder versuchen das Herz rauszureissen, dann müssen sie in Millionenhöhe bluten.
Einfach gewinnen und WOB am Ende der Saison hinter uns lassen 😎
Sollte SB72 Recht behalten und WOB im oberen Drittel landen, hieße das für uns min. EL 🤠
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Schade, dass ihr auch noch in den Matchbird gefunden habt 🤪