Heute haben wir ein echtes 6 - Punktespiel. Entweder wir sacken heute in die Bedeutungslosigkeit ab oder holen uns Platz 3 wieder. Eine Niederlage, und das wäre ja schon die zweite in dieser jungen Saison, wäre eine Katastrophe. Ich muss hier ja keinem erklären, was ein erneuter Abstieg für uns bedeuten würde. Es kann also eigentlich nur die Flucht nach vorne geben. Modeste muss endlich mal seine Chancen nutzen und hinten müssen wir mal wieder die Null halten. Eigentlich sind weniger als 3 Punkte inakzeptabel, deswegen:
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ha Ha Ha ! Klasse geschrieben . Das Wichtigste für mich : Bei einem Sieg 9 Punkte Vorsprung vor den Bauern und die als nächsten Gegner ! Wären danach 12 Punkte ! Wenn das allein nicht Motivation genug ist für unsere Kölschen Jungs ? Ergebnis : 1:3 Wird ein schöner Abend !
Zitat von QuogeorgeHa Ha Ha ! Klasse geschrieben . Das Wichtigste für mich : Bei einem Sieg 9 Punkte Vorsprung vor den Bauern und die als nächsten Gegner ! Wären danach 12 Punkte ! Wenn das allein nicht Motivation genug ist für unsere Kölschen Jungs ? Ergebnis : 1:3 Wird ein schöner Abend !
Ich bin ebenfalls hoffnungsvoll, was das Spiel gegen die Eintracht angeht. Da ist noch eine Rechnung aus der letzten Saison offen.
Zitat von QuogeorgeHa Ha Ha ! Klasse geschrieben . Das Wichtigste für mich : Bei einem Sieg 9 Punkte Vorsprung vor den Bauern und die als nächsten Gegner ! Wären danach 12 Punkte ! Wenn das allein nicht Motivation genug ist für unsere Kölschen Jungs ? Ergebnis : 1:3 Wird ein schöner Abend !
Ich bin ebenfalls hoffnungsvoll, was das Spiel gegen die Eintracht angeht. Da ist noch eine Rechnung aus der letzten Saison offen.
Abgeschlachtet wie in der Vorsaison werden wir nicht; realistisch betrachtet, ist ein Unentschieden drin. Aber weil wir, meinem Aberglauben zufolge, wenn ich hier skeptisch schreibe, dass wir verlieren, gewinnen werden, gewinnen (ähem also verlieren) wir halt.
Da ich mit meinen meist "vorsichtigen" FC-Tipps häufig daneben gelegen habe, tippe ich heute mutig auf einen Auswärtssieg. Ich hoffe, daß unsere Böcke dies bei den heimstarken Frankfurtern und Samstagabendspezialisten auch umsetzen können.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Abgeschlachtet wie in der Vorsaison werden wir nicht; realistisch betrachtet, ist ein Unentschieden drin. Aber weil wir, meinem Aberglauben zufolge, wenn ich hier skeptisch schreibe, dass wir verlieren, gewinnen werden, gewinnen (ähem also verlieren) wir halt.
Realistisch betrachtet ist auch ein Sieg drin. ;)
Da ich davon ausgehe, dass Modeste heute noch ein bisschen seine Position als Topscorer ausbauen möchte, haut er heute auch die Dinger rein, die ihm in den letzten Spielen nicht gelungen sind.
Erstmals schließe ich mich dem Tipp von Bürgersteig an: 1:7……
@methusalem und KB: solltet ihr die drei Punkt heute nicht mitbringen, habt ihr zu mindestens schon mal Köln-Kalk Verbot.
Da dies mein 2. "Nachtschichtspiel" in Folge ist fordere ich auch hier einen Sieg als Entschädigung - hat gegen den HSV la auch schon geklappt. Also Sieg für unseren FC
Moin Leute! Ich hoffe, das das Spiel anders ausgeht als letzte Saison! Hab ja schon fast ein Deja Vu: Meier wieder fit, und Der liebt Ja bekanntlich unseren Fc! Sprich: Wenn Meier wieder 2 Tore macht, macht AM27 halt 3 Tore! Mein Tip also: Eintracht 2 - FC 3 !!!!!!!! Come on FC
Vor FC-Spiel in Frankfurt 400 Hooligans liefern sich wilde Jagdszenen
Vor dem Bundesliga-Topspiel am Samstagabend rappelt es im Frankfurter Amüsierviertel Sachsenhausen gewaltig. Rund 400 gewaltbereite Hooligans beider Fanlager gingen aufeinander los, nach Polizeiangaben sollen sich regelrechte Jagdszenen abgespielt haben. Die Beamten kesselten daraufhin die Kölner Randalierer ein, versuchten unter anderem mittels sozialer Netzwerke die Gewaltfans von weiteren Ausschreitungen abzuhalten: „Legt die Vermummung ab und verhaltet Euch friedlich“, twitterte die Polizei.
Zitat von CalistraYes, Kotze Rausch spielt..........hervorragend. Bürgi ich hätte da ein paar Smileys, können wir die nicht noch einbauen?
Ich weiß ja, dass Du von Rausch nicht sonderlich überzeugt bist. "Koka" statt "Kotze" fände ich für einen Spieler unserer Mannschaft dennoch ein wenig respektvoller.