Irgendwie sind alle neben der Spur, das Versagen an einem einzelnen Spieler festmachen zu wollen, wäre unfair. Zuletzt hat da die Umstellung von Dreier- auf Viererkette geholfen, aber die spielen wir ja jetzt schon. Ich fürchte, das wird heute nichts mehr.
Ja , sehr bescheiden bisher ! Was mir Mut macht ist dass auf der Bank das komplette Offensivpowerteam sitzt . Einzig Defensiver ist Olkowski ! Rausch muss sofort raus .
So....Halbzeit in Frankfurt! Verdiente Führung für die Eintracht! Positiv: Alex Meier ist bis jetzt "abgemeldet", aber ich trau den Braten noch nicht Rausch muss raus!!! Jetzt nach der gelben Karte sowieso Ich hätte beim Handspiel auch kein Elfer gegeben...mann, war doch keine Absicht Was macht mir Hoffnung????? Antwort:??????!?? Ich weiss es nicht!!!! Ich weiss nur, das wir oft In der 2ten Halbzeit aufgedreht haben COME ON FC!!!!!! Der 2te PLatz winkt
Zitat von CalistraYes, Kotze Rausch spielt..........hervorragend. Bürgi ich hätte da ein paar Smileys, können wir die nicht noch einbauen?
Ich weiß ja, dass Du von Rausch nicht sonderlich überzeugt bist. "Koka" statt "Kotze" fände ich für einen Spieler unserer Mannschaft dennoch ein wenig respektvoller.
Schande über mein Haupt, ich beleidige keine Spieler des FC mit Veränderungen der Namen. Habe es abgeändert, das war mein Autokorrekturprogramm. Letztens hatte ich meiner Frau "die Uhr" schreiben wollen, Siri hat "die Hure" draus gemacht. Also sorry nochmal
Zitat von Sleazy23So....Halbzeit in Frankfurt! Verdiente Führung für die Eintracht! Positiv: Alex Meier ist bis jetzt "abgemeldet", aber ich trau den Braten noch nicht Rausch muss raus!!! Jetzt nach der gelben Karte sowieso Ich hätte beim Handspiel auch kein Elfer gegeben...mann, war doch keine Absicht Was macht mir Hoffnung????? Antwort:??????!?? Ich weiss es nicht!!!! Ich weiss nur, das wir oft In der 2ten Halbzeit aufgedreht haben COME ON FC!!!!!! Der 2te PLatz winkt
mE war das sogar ganz klar Absicht beim Handspiel, aber sehen konnte ich das erst in der Zeitlupe
Da kann man wirklich keinen rausnehmen heute. Alle total neben der Spur. Haben wir eigentlich einen einzigen Zweikampf gewonnen?
Dazu kommt, dass jeder, aber auch wirklich jeder Ball irgendwie zum Gegner zurückprallt. Die Frankfurter machen das aber auch wirklich stark und erarbeiten sich diese Situationen. Bin mal gespannt, ob die das konditionell so durchhalten.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Die Frankfurter führen verdient mit 1 :0 zur Pause. Sie wirken deutlich agiler und engagierter als unsere Geißböcke, die überhaupt nicht ins Spiel finden. Man hat bisher nie das Gefühl, daß wir heute noch ein Tor machen. Stöger muss dringend wechseln.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Ob gut oder schlecht gespielt was solls. Aber wie man so ein klares Handspiel im Strafraum anders als mit 11m bewerten kann , da fehlen mir die Worte. Der Aytekin ist genau so eine Flasche wie der Gräfe. Schickt diesen Heimschiri endlich in Rente.
Zitat von cologne_1973Was ist eigentlich mit dem Guirassy, haben wir den gekauft damit die anderen Trainingspartner haben oder warum spielt der immer noch nicht ?
Der gehört zur Kategorie Jojic!
Jojic und Guirassy: insgesamt 7-8 Millionen Euro in den Sand gesetzt.
Zitat von Sleazy23So....Halbzeit in Frankfurt! Verdiente Führung für die Eintracht! Positiv: Alex Meier ist bis jetzt "abgemeldet", aber ich trau den Braten noch nicht Rausch muss raus!!! Jetzt nach der gelben Karte sowieso Ich hätte beim Handspiel auch kein Elfer gegeben...mann, war doch keine Absicht Was macht mir Hoffnung????? Antwort:??????!?? Ich weiss es nicht!!!! Ich weiss nur, das wir oft In der 2ten Halbzeit aufgedreht haben COME ON FC!!!!!! Der 2te PLatz winkt
mE war das sogar ganz klar Absicht beim Handspiel, aber sehen konnte ich das erst in der Zeitlupe
Also das der Arm den Ball berührt hat, steht ja ausser Frage! Aber ich habe auch in der Zeitlupe nicht gesehen, das der Arm bewusst zum Ball gegangen ist! Hätte mich aber gefreut, wenn es Elfer gegeben hätte