Zitat von CalistraYes, Kotze Rausch spielt..........hervorragend. Bürgi ich hätte da ein paar Smileys, können wir die nicht noch einbauen?
Ich weiß ja, dass Du von Rausch nicht sonderlich überzeugt bist. "Koka" statt "Kotze" fände ich für einen Spieler unserer Mannschaft dennoch ein wenig respektvoller.
Und ich find's einfach nur asozial!
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Zitat von CalistraYes, Kotze Rausch spielt..........hervorragend. Bürgi ich hätte da ein paar Smileys, können wir die nicht noch einbauen?
Ich weiß ja, dass Du von Rausch nicht sonderlich überzeugt bist. "Koka" statt "Kotze" fände ich für einen Spieler unserer Mannschaft dennoch ein wenig respektvoller.
naja , jeder hat so seine sicht der dinge , aber spielt der denn soooo schlecht , dass man ihn " Kotze " rufen muss ? aber das ist , wie alles im leben , ansichtssache !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
naja , jeder hat so seine sicht der dinge , aber spielt der denn soooo schlecht , dass man ihn " Kotze " rufen muss ? aber das ist , wie alles im leben , ansichtssache !
1. Er spielt nicht so schlecht. Er ist Teil einer derzeit stark spielenden Mannschaft und hat auch seinen Teil dazu beigetragen 2. Jemanden Kotze zu nennen, ist keine Ansichtssache, sondern einfach nur ne Beleidigung.
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Da Stehe ich noch am Herd, bereite Knipp mit Blutwurst und einer menge Zwiebeln vor, um beim Spiel genüsslich zu schlemmen. Jetzt ist mir alles im Hals stecken geblieben.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Schande über mein Haupt, ich beleidige keine Spieler des FC mit Veränderungen der Namen. Habe es abgeändert, das war mein Autokorrekturprogramm. Letztens hatte ich meiner Frau "die Uhr" schreiben wollen, Siri hat "die Hure" draus gemacht. Also sorry nochmal
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...