Zitat von Hau rein is TangoOb gut oder schlecht gespielt was solls. Aber wie man so ein klares Handspiel im Strafraum anders als mit 11m bewerten kann , da fehlen mir die Worte. Der Aytekin ist genau so eine Flasche wie der Gräfe. Schickt diesen Heimschiri endlich in Rente.
Ich habe das mal gerade so in der Nahaufnahme gesehen, dem auch von mir nicht gelittenen Herrn Aytekin würde ich da keine Schuld zusprechen.
Muss gerad an den Duracell Hasen denken.... "Und die Zeit läuft und läuft und läuft und....." Schade, wir kommen gerade auf den Boden der Tatsachen zurück
Schade schade schade! Aber wenn man sooft die ersten 30,40 Minuten verpennt, muss mann sich nicht wundern!!!!! Das kostet verdammt viel Kraft, einen Rückstand aufzuholen! Trotzdem bin ein ch stolz auf unsere Mannschaft
Unglücklich verloren. Klar, es war wieder die beschissene erste Halbzeit, in der wir anfangs nix auf die Kette bekommen haben, aber insgesamt waren wir die bessere Mannschaft. Bin mit der Leistung zufrieden, tolles Team.
Das geile am FC ist, das es NIE normale Spiele gibt! Aber das heitert euch heute auch nicht auf, ich weiss!!!! Zum Thema Guirassy: " Was sollen wir denn mit dem?????"