Zitat von Machead Überlegene und Siegertypen sind schon immer Zielscheibe von Spott gewesen. Rapid hatte ja selten was zu lachen gegen die Austria unter Stöger.
Bin mir zwar nicht sicher, ob es sowas überhaupt gibt (Siegertypen), aber in dem Fall würde ich es dann Neid nennen. Spott kriegt eher der Loser ab. Wer den Schaden hat, usw.. (Nur ein kurzer Klugsch...).
Zitat von JuppRuppAch ja, über Stöger gab es auch mal nen interessanten Fangesang. Gerade in dem schönen Buch "Der Junge bekommt das Gute zuletzt" (Dirk Stermann/Rowohlt) gelesen:"...und ein Pferdegebiss, wie der frühere Austria-Wien-Trainer-Stöger", sagte Arash. "Fest der Pferde, Stöger ist dabei. Das haben sie immer in Hannapistadion gesungen, die Rapid-Fans". Hmm, floh deshalb Stöger damals aus Ösiland ins freie und tolerante Rheinland und wie hört sich der Song/Schlachtruf wohl an? Kennt den jemand oder müssen wir auf die EL-Partie bis gegen Rapid noch darauf warten?
also solche posts kann man sich getrost sparen ! kommt es hier auf äussere werte an oder ist doch mehr die kompetenz als fussballlehrer gefragt ? und selbst wenn jemand hässlich wie die nacht ist , so hat sich niemand selber gemacht !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Sleazy23Habe gerade gelesen, das es laut Stöger keine feste Hierachie gibt, was die Torwartfrage anbelangt! Laut PS ist wird wohl die nächste Trainingswoche entscheidend sein
Ja wie? Kann doch nicht sein, dass Kohlenbock und Co Unrecht haben? Was zur Hölle????
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von dropkick murphyIch verstehe die Diskussion um Kessler nicht ob er spielen soll oder nicht....
Er ist unsere Nummer 2,dafür ist er da und ist derzeit fit!
Würde Müller in Gladbach spielen würde ich in der WP um eine sofortige Freigabe bitten,denn dann weiss er um seinen Stellenwert beim FC.
....sollte er dies dann doch nicht als Konsequenz ziehen wissen wir wo er sich sieht!
Zitat(...)
ZitatDu sagst es doch!!! Mit Kessler haben wir einen guten 2 Mann!!!! Ich glaube auch nicht, das Kess unsere Nr 1 wird, wenn Horn seine Ausstiegsklausel zieht
Ich finde Kessler klasse - als Teil des Teams, als Spaßvogel, als Typ, auch als einer mit besonderer Beziehung zum Verein.
Als Torwart finde ich ihn mäßig - gutes Zweitliganiveau, würde ich sagen, aber ihm fehlt einfach die Qualität für Liga 1, zumindest dauerhaft. Bedeutet nun nicht, dass er sofort schlecht spielt - ich meine das bezogen auf eine Saison, da wird kein Erstligist (außer vielleicht Darmstadt) einen wie ihn verpflichten als Nr. 1.
Daher wird er ziemlich sicher nicht unsere Nr. 1 nach Horn, sollte dieser gehen. Aber: Unsere Nr. 2 ist er aktuell, zumindest formal (er sitzt auf der Bank als Ersatztorwart, wenn er gesund ist). Müller spielt hingegen in der U21 = er ist in der Hierarchie hinter Kessler.
Zitat von JuppRuppHorn ist kein Bulli-Schlechter, aber wie schon erwähnt: In Deutschland gibt es noch einige bessere Ballfänger und die sind im Augenblick auch noch für den FC bezahlbar. Wenn der FC keine Tomaten auf den Augen haben sollte, Mister Horn in höhere Gefilde unbedingt aufsteigen möchte und demnächst die Farben wechselt, schnellstmöglich Kontakt mit Kevin Müller aufnehmen! (8 Tore eingefangen bis dato). Denn seh ich locker auf Linien-Augenhöhe mit Horn, aber um Längen besser im Flankenflücken und Rauslaufen, optisch und körperlich auch ne Wucht und für die Damenwelt der weitaus attraktivere Goalie, oder? Mit der hornischen Restkohle dann noch den 80%Elfer-Killer vom Sandhaufen loseisen und alle zukünftigen Pokal- & KO-Spiele können locker gewonnen werden (der spricht auch gutes Ösi, Stöger wirds freuen ...) Also Schmadtke, auf an die Brenz und bei der Rückreise noch am Sandhaufen den unheimlichen Killer-Knaller eintüten ...
Ich weiß nicht, wie ich es dir schonend beibringe - aber: Solche Gedankengänge und solche Posts tragen nicht dazu bei, dass du hier sonderlich viel an Kompetenz zugesprochen bekommst von Lesern. Ein Zweitligatorwart ist "Längen besser" in Disziplinen wie "Flankenflücken" (schöne Wortneuschöpfung) - sorry, aber ich möchte es dir sagen: Solche Weisheiten braucht so recht eigentlich niemand.
Dann fallen dir Fangesänge gegen Stöger ein, die hier niemand kennt, die aber ganz sicher Grundschulniveau haben, zumindest in Problembezirken. Schön, dass du andere auf das Gebiss unseres Trainers hinweist. Ich frage mich: Hat dich eigentlich noch niemand auf den Gehalt deiner Posts hier hingewiesen? Ich finde das beleidigend - wenn du meinst, das Äußere von Stöger sei so der Rede wert - dann tust du mir einfach Leid.
Aber weiterhin viel Spaß mit dem FC.
Warum sprichst Du hier eigentlich im Namen von Lesern? Findest Du es nicht ein wenig anmaßend von Dir, zu glauben, Du würdest mit Deiner subjektiven Meinung automatisch für einen Großteil der Foristen sprechen. Dazu noch Dein Hinweis auf Schreibfehler? Unnötig! Jupp hat sicherlich eine besondere Art mit seinen Beiträgen, aber deshalb musst Du ihn nicht persönlich angehen. Außerdem hat er sich inhaltlich zu PS auf ein Buch bezogen und nicht den Pitter aufgrund eigener Sichtweise diffamiert. Jeder hat halt seine Eigenheiten in puncto Humor, die man mögen kann oder vielleicht auch einfach nur tolerieren sollte. Humor scheint allerdings für Dich entbehrlich zu sein. Bei Dir reicht wahrscheinlich nicht mal der Keller, in den Du zum Lachen gehst. Möglicherweise findet sich in in der Etage darunter noch ein Bunkerchen, in das Du Dich zurückziehst, damit auch ja niemand mitbekommt, wie Du an Deinen schlechten Tagen die Mundwinkel nach oben ziehst...
Zitat von Sleazy23Habe gerade gelesen, das es laut Stöger keine feste Hierachie gibt, was die Torwartfrage anbelangt! Laut PS ist wird wohl die nächste Trainingswoche entscheidend sein
Ja wie? Kann doch nicht sein, dass Kohlenbock und Co Unrecht haben? Was zur Hölle????
Lass Dich nicht von Kohlenbock & Co. traumatisieren.
Wir werden sehen, wer in Gladbach spielt. Ich gehe davon aus, dass Kessler im Tor steht. Und ich bin mir sicher, dass die Aussage von Stöger ganz bewußt so gemacht wurde. Warum soll er ohne Not einem der beiden Ersatztorhüter schon mehr als eine Woche vor dem Spiel vor das Schienbein treten? Wer clever ist, hält die Spannung bei beiden Akteuren hoch. Falls er Müller aufstellen sollte, habe ich damit übrigens auch kein Problem. Dann wird der wohl (zurecht) von Stöger besser gesehen (oder Kessler schlechter), als von mir. Ich hab doch nur meine Meinung gesagt, die zufällig zumeist gegensätzlich zu Deiner steht. Und ich versuche meistens, im Gegensatz zu Dir, meine Meinung zu begründen. Versuch das doch auch mal. Am besten klappt das, wenn man sich nicht ständig am Namen des Users gegenüber reibt, sondern an dessen Meinung.
Leider wird Timo ja noch einige Spiele ausfallen, aber ich sehe das recht entspannt, da ich davon ausgehe, dass Stöger schon die richtige Entscheidung trifft. Ich mag Kessler sehr, aber Müller hat das gegen Wolfsburg auch echt ordentlich gemacht.
Ich wünsche vor allem Timo eine baldige Genesung und hoffe, dass er ganz schnell wieder im FC Tor steht.
Warum sprichst Du hier eigentlich im Namen von Lesern? Findest Du es nicht ein wenig anmaßend von Dir, zu glauben, Du würdest mit Deiner subjektiven Meinung automatisch für einen Großteil der Foristen sprechen. Dazu noch Dein Hinweis auf Schreibfehler? Unnötig! Jupp hat sicherlich eine besondere Art mit seinen Beiträgen, aber deshalb musst Du ihn nicht persönlich angehen. Außerdem hat er sich inhaltlich zu PS auf ein Buch bezogen und nicht den Pitter aufgrund eigener Sichtweise diffamiert. Jeder hat halt seine Eigenheiten in puncto Humor, die man mögen kann oder vielleicht auch einfach nur tolerieren sollte. Humor scheint allerdings für Dich entbehrlich zu sein. Bei Dir reicht wahrscheinlich nicht mal der Keller, in den Du zum Lachen gehst. Möglicherweise findet sich in in der Etage darunter noch ein Bunkerchen, in das Du Dich zurückziehst, damit auch ja niemand mitbekommt, wie Du an Deinen schlechten Tagen die Mundwinkel nach oben ziehst...
Ich bin anmaßend. Der Mensch, der sich über Stögers Gebiss lustig macht, der ist es nicht. Ok.
Ich spreche hier für mich, nicht für andere. Das macht jeder so, das ist jedem klar. Hinweise auf Schreibfehler sind unnötig und kommen sehr selten von mir - aber die Mischung aus Selbstgefälligkeit und dann dem Fehlen jeder Begründung (in der Bewertung von Torleuten sowie der lustigen Zahnreihe von Stöger) sind ärgerlich, da werde ICH schon mal polemisch, in der Hoffnung, dass da jemand seine recht große Klappe ein wenig mäßigt.
Mit Humor hat das nichts zu tun. Soll ich dir mal einen Witz erzählen, damit du was zu lachen hast?
Pavlov sitzt in einer Bar und genießt ein Bier. Plötzlich schellt ein Telefon, er springt auf und ruft: "Mist, ich hab vergessen, den Hund zu füttern."
Lustig, gell! Aber ich freue mich, dass du so tolerant mit meinen Eigenheiten in puncto Humor umgehst.
Ich bin anmaßend. Der Mensch, der sich über Stögers Gebiss lustig macht, der ist es nicht. Ok.
Ich spreche hier für mich, nicht für andere. Das macht jeder so, das ist jedem klar. Hinweise auf Schreibfehler sind unnötig und kommen sehr selten von mir - aber die Mischung aus Selbstgefälligkeit und dann dem Fehlen jeder Begründung (in der Bewertung von Torleuten sowie der lustigen Zahnreihe von Stöger) sind ärgerlich, da werde ICH schon mal polemisch, in der Hoffnung, dass da jemand seine recht große Klappe ein wenig mäßigt.
Mit Humor hat das nichts zu tun. Soll ich dir mal einen Witz erzählen, damit du was zu lachen hast?
Pavlov sitzt in einer Bar und genießt ein Bier. Plötzlich schellt ein Telefon, er springt auf und ruft: "Mist, ich hab vergessen, den Hund zu füttern."
Lustig, gell! Aber ich freue mich, dass du so tolerant mit meinen Eigenheiten in puncto Humor umgehst.
Naja, ist halt ein Klassiker für Intellente oder Aborenten. Und der bringt Dich bei Tageslicht zum Lachen? Aber gut, jedem das Seine - da bin ich echt tolerant. Ich lächele sogar höflich mit! Deine Reaktion auf Jupp fand ich halt drüber, dabei bleibe ich. Ich finde es zwar nett, wenn Du uns Pitter hier meinst verteidigen zu müssen, aber ich glaube einfach nicht, dass das überhaupt nötig ist. Wir haben PS alle furchtbar lieb! Und ich denke, der Jupp findet ihn auch ganz prima... Komm, ich schenke Dir noch ein Witzchen zur Versöhnung:
3 Kumpels um die 50 planen ein Klassentreffen. Der Eine schlägt vor: "Lasst uns im Ratskeller feiern - da gibt es eine rattenscharfe Bedienung!" 10 Jahre später steht das nächste Klassentreffen an. Auf die Frage nach der Örtlichkeit schlägt jemand vor: "Wir sollten im Ratskeller feiern - da gibt es das beste Essen!" Weitere 10 Jahre später, nächstes Klassentreffen, die Location ist nach diesem Vorschlag schnell gefunden: "Ich denke, der Ratskeller wäre optimal - die haben einen ebenerdigen Eingang!" Nochmals 10 Jahre später, alle inzwischen so um die 80, wieder soll ein Klassentreffen stattfinden. Man trifft sich zwecks Planung im Vorfeld. Das passende Lokal soll gefunden werden. Vorschläge? Klar! "Wir gehen in den Ratskeller - da waren wir noch nie!"
Zitat von Billy Goat(...) Komm, ich schenke Dir noch ein Witzchen zur Versöhnung:
3 Kumpels um die 50 planen ein Klassentreffen. Der Eine schlägt vor: "Lasst uns im Ratskeller feiern - da gibt es eine rattenscharfe Bedienung!" 10 Jahre später steht das nächste Klassentreffen an. Auf die Frage nach der Örtlichkeit schlägt jemand vor: "Wir sollten im Ratskeller feiern - da gibt es das beste Essen!" Weitere 10 Jahre später, nächstes Klassentreffen, die Location ist nach diesem Vorschlag schnell gefunden: "Ich denke, der Ratskeller wäre optimal - die haben einen ebenerdigen Eingang!" Nochmals 10 Jahre später, alle inzwischen so um die 80, wieder soll ein Klassentreffen stattfinden. Man trifft sich zwecks Planung im Vorfeld. Das passende Lokal soll gefunden werden. Vorschläge? Klar! "Wir gehen in den Ratskeller - da waren wir noch nie!"
Schöner Witz. Versöhnung ist nicht nötig, da ich gar keinen Streit wahrgenommen habe. Du hast mich darauf hingewiesen, dass ich zu sehr auf einen Post rumgehackt hätte, ich fand das aber eigentlich ok - und JuppRupp wird auch mit meiner Kritik leben können, ohne dass ihm das allzu schwer fällt. Also: Alles gut.
Schön, dass ihr (beide!) aber sehr freundlich reagiert habt - so stell ich mir ´Streitereien` vor. Deshalb auch noch ein Witzchen:
Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine wunderschöne Dame, die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt. Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen, von wo ich sie kenne. So frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?" Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, Sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!" Ich erinnerte mich zurück an das einzige Mal, als ich untreu war. "Um Gottes Willen!" sage ich, "Bist du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend am Tischfußballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?" "Nein" sagt sie. "Ich bin die Klassenlehrerin von Ihrem Sohn."
Moral nennt man die Laster der Mehrheit (Jean Genet)
Ein Vogel fliegt zu spät nach Süden und fällt unterwegs vom Himmel und droht zu erfrieren, bis ihn eine Kuh mit nem Fladen eindeckt. Als der Vogel langsam auftaut, fängt er an zu singen, bis ihn eine Katze hört und frisst.
Nicht jeder, der mit Scheiße wirft, ist dein Feind, und nicht jeder, der dich rausholt, ist dein Freund. Doch so lange du es warm und gemütlich hast, halt bloß deine Fresse!!!
Derby - mein 1x auswärts - habe vor 3 Tagen eine Einladung zu dem Spiel erhalten und habe sofort zugesagt.
Eben schrieb jemand "jeder hat so seinen Derby - Moment" und meiner ist noch gar nicht so lange her. Ich glaube vor 2 Jahren? Wir haben daheim hoch verloren - 0:4 oder so und die Gladbacher spielten verdankt abgeklärt, mal langweilig hinten rum und dann wieder schnell und leidenschaftlich nach vorne - der Unterschied zu unserer Mannschaft war gigantisch und ich habe damals prognostiziert das wir die auf Jahrzehnte nicht mehr einholen werden - vermutlich habe ich mich getäuscht und es würde mich unfassbar freuen, wenn wir am Samstag 1:4 gewinnen würden - es wäre eine schöne Retourkutsche .
Zitat von Schmiddi1206Derby - mein 1x auswärts - habe vor 3 Tagen eine Einladung zu dem Spiel erhalten und habe sofort zugesagt.
Eben schrieb jemand "jeder hat so seinen Derby - Moment" und meiner ist noch gar nicht so lange her. Ich glaube vor 2 Jahren? Wir haben daheim hoch verloren - 0:4 oder so und die Gladbacher spielten verdankt abgeklärt, mal langweilig hinten rum und dann wieder schnell und leidenschaftlich nach vorne - der Unterschied zu unserer Mannschaft war gigantisch und ich habe damals prognostiziert das wir die auf Jahrzehnte nicht mehr einholen werden - vermutlich habe ich mich getäuscht und es würde mich unfassbar freuen, wenn wir am Samstag 1:4 gewinnen würden - es wäre eine schöne Retourkutsche .
Alles ein schönes Wochenende
Wir haben zuletzt vor ziemlich genau 5 Jahren zu Hause gegen Gladbach verloren. Damals ebndete das Spiel 0:3. In den beiden Jahren seit Wiederaufstieg haben wir in Köln 1x gegen Gladbach gewonnen (1:0), 1x 0:0 gespielt, in Glöadbach 2x mehr oder weniger unglücklich mit 0:1 verloren. Insofern erwarte ich auch in der Wellblechhütte ein enges Match.
Zitat von Billy Goat(...) Komm, ich schenke Dir noch ein Witzchen zur Versöhnung:
Schöner Witz. Versöhnung ist nicht nötig, da ich gar keinen Streit wahrgenommen habe. Du hast mich darauf hingewiesen, dass ich zu sehr auf einen Post rumgehackt hätte, ich fand das aber eigentlich ok - und JuppRupp wird auch mit meiner Kritik leben können, ohne dass ihm das allzu schwer fällt. Also: Alles gut.
Schön, dass ihr (beide!) aber sehr freundlich reagiert habt - so stell ich mir ´Streitereien` vor. Deshalb auch noch ein Witzchen:
Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine wunderschöne Dame, die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt. Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen, von wo ich sie kenne. So frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?" Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, Sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!" Ich erinnerte mich zurück an das einzige Mal, als ich untreu war. "Um Gottes Willen!" sage ich, "Bist du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend am Tischfußballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?" "Nein" sagt sie. "Ich bin die Klassenlehrerin von Ihrem Sohn."
Zitat von SanneLeider wird Timo ja noch einige Spiele ausfallen, aber ich sehe das recht entspannt, da ich davon ausgehe, dass Stöger schon die richtige Entscheidung trifft. Ich mag Kessler sehr, aber Müller hat das gegen Wolfsburg auch echt ordentlich gemacht.
Ich wünsche vor allem Timo eine baldige Genesung und hoffe, dass er ganz schnell wieder im FC Tor steht.
Ich fand diesen Post nun auch nicht bereichernd, aber was bist du doch für ein Ignorant! Im post und danach die Reaktion wurde auf das Zitat aus einem Buch hingewiesen. Du plärrst aber immer noch hier rum, als hätte der User persönlich Stögers Kauleiste angegriffen. Für jemanden wie du, der allein weis machen will wie Weise du doch bist ein erbärmliches Unterfangen.
Zitat von TheMike(...) Ich fand diesen Post nun auch nicht bereichernd, aber was bist du doch für ein Ignorant! Im post und danach die Reaktion wurde auf das Zitat aus einem Buch hingewiesen. Du plärrst aber immer noch hier rum, als hätte der User persönlich Stögers Kauleiste angegriffen. Für jemanden wie du, der allein weis machen will wie Weise du doch bist ein erbärmliches Unterfangen.
Und was genau ist nun dein Beitrag zur von uns geführten Debatte, die recht eigentlich abgeschlossen war? Der "Ignorant" "plärrt" "hier rum" und das ist ein "erbärmliches Unterfangen". Vielen Dank für so ein differenziertes Lob - man freut sich ja über jede Rückmeldung.
Was anderes fällt mir nicht ein. Vielleicht Özcan für Lehmann, um nach vorne mehr Gefahr auf den Platz zu bringen? Oder ein Franzosen-Sturm? Ich vermute aber, es wird die gleiche Aufstellung wie in Frankfurt, damit wir was zu meckern haben.
Zitat von derpapaMüller/Kessler Olkowski- Sörensen-Mavraj-Heintz-Hector Risse-Höger-Lehmann Modeste-Osako
Was anderes fällt mir nicht ein. Vielleicht Özcan für Lehmann, um nach vorne mehr Gefahr auf den Platz zu bringen? Oder ein Franzosen-Sturm? Ich vermute aber, es wird die gleiche Aufstellung wie in Frankfurt, damit wir was zu meckern haben.
Olkowski UND Risse werden wir bei einer 3er Kette wohl nicht sehen, da die beiden sich bei Ballbesitz eher gegenseitig auf den Füßen rumstehen würden.
Die Mannschaft schreit im Moment irgendwie nach Sicherheit. Das Kopfproblem "Hoffentlich verkacken wir die Anfangsphase nicht wieder" ist ja fast greifbar. Also Viererkette, das können sie fast blind. Olkowski für Sörensen, der zuletzt irgendwie etwas hüftsteif wirkte. Außerdem scheint mir Olkowski der emotionalere Typ zu sein, der sich vielleicht eher von der Derby-Euphorie anstecken lässt und über sich hinauswächst.
Auch Rausch braucht mal ne Pause, wobei ich nicht weiß, wer die Alternative ist. Zoller war immer gut von der Bank, aber nie von Beginn an. Osako muss ins Zentrum. Leo fehlt an allen Ecken. Richtig dumm dieser Ausfall. Keine Ahnung, vieles ist möglich. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Rausch das Derby-Feeling irgendwie in sich aufsaugt und völlig steil geht in diesem Spiel. Für sowas scheint er mir irgendwie der Typ zu sein.
Ich will nicht in Pitters Haut stecken. Diese Ausfälle sind echte Wirkungstreffer. Wenn der FC gewinnt, ist die Mannschaft der Star, wenn nicht, hat Stöger alles falsch gemacht und alle haben es wieder von Anfang an gewusst.
Ich bin zufrieden, wenn die Jungs von Beginn an (!) dagegen halten, jeden Quadratmeter Ponystall umpflügen und bis zuletzt zeigen, wer die Nummer 1 am Rhein ist.
PS: Kess - unabhängig davon, ob er spielt oder Müller - sollte die Kabinenansprache halten und den Jungs mal erzählen, was dieses Spiel für eine Bedeutung hat. Wenn das einer so rüberbringen kann, dass alle von Beginn an wach sind, dann er.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Wahrscheinlich hast du recht. Ich weiß nicht, ob wir seit Wochen am oberen Limit spielen und jetzt wieder auf Normalmaß gestutzt werden, oder ob wir tatsächlich da hingehören wo wir stehen. Ich hoffe, die Klepper haben mal so einen richtig gebrauchten Tag und nach dem Spiel wird über deren Trainer diskutiert. Aber ganz ehrlich, irgendwie habe ich die übliche Klatsche im Sinn.
Also dann 4-4-2 Olkowski-Mavraj-Heintz-Hector Risse-Lehmann-Höger-Özcan(Jojic) Modeste-Osako
Wir werden was die einsatz-u kämpferische Seite anbelangt eine Topleistung unseres FC sehn. Dafür ist zum einen die erste HZ in Frankfurt verantwortlich und zweitens ein weiterer Ausfall eines Leistungsträgers. Und wenn ich dann Stögers Aussage lese wir brauchen keine Verstärkungen in Form von Neuzugängen, chapeau, das gibt zusätzlich Energie. Gut gemacht Pit !!! Das muss die Truppe nun bestätigen, sie ist definitiv in der Bringschuld. Und das wird sie auch. Daher erwarte ich einen ungefährdeten Auswärtssieg. Mein Tipp: 1:4 (ok, hört sich etwas überheblich an, aber man muss auch mal einschenken) Einzige Forderung meinerseits, ich möchte Öczan von Anfang an
Noch'n Pussykommentar: 3:1 für Gladbach. Ich werd' mich wieder 4 Wochen lang verarschen lassen müssen und mindestens so lange die Schnauze mal wieder randvoll haben von unserer Truppe. Wie jedes Jahr darf ich jetzt wieder lesen,dass Trainer und Spielern die Bedeutung des Derbys bewusst ist, allein ... mir fehlt der Glaube.