Abendspiel, alles ist angerichtet, die jungen Wilden sind heiß ... (und hoffentlich wissen die Spieler gar nicht, dass wir der FC sind, bei dem so etwas gelegentlich gerne in die Hose geht).
Die Aufbruchstimmung im Team ist wohl vorhanden, im Stadion sowieso. Also bloß keine Niederlage oder ein laues Remis. Daher muss ich natürlich positiv tippen, obwohl ich unsere 2 Stürmer noch nicht einschätzen kann, MF wie oben beschrieben für die Liga normalerweise top. Torhüter auch, Abwehr ? Daher am besten 3 : 1 oder 3 : 0, wäre der perfekte Start
ich habe irgendwo gelesen, dass Glatzel nicht spielen kann. Selke ist nach seinem Fußbruch noch nicht richtig fit und soll allenfalls als Joker auflaufen können.
ich habe irgendwo gelesen, dass Glatzel nicht spielen kann. Selke ist nach seinem Fußbruch noch nicht richtig fit und soll allenfalls als Joker auflaufen können.
Okay danke für die Information!!! FCKöööllleee Olllllleee!!!
Das Spiel heute ist wahrscheinlich wichtiger als die meisten anderen in dieser Saison. Es gibt ja im Fußball dieses erstaunliche Phänomen des (guten oder schlechten) "Laufs". Startest du gut, bist du schnell in einem positiven Strudel. Geht's am Anfang daneben, gehst du schon angespannter in das nächste Spiel und gerätst leicht mal in eine Abwärtsspirale. Wer weiß, wie sich das in der letzten Saison entwickelt hätte, wenn wir nicht gleich so unglücklich in Dortmund verloren hätten... Schnee von gestern. Gewinnen wir einfach heute und legen gleich den Schalter Richtung neuer Frühling!
🌀 🌀
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Vale, Daumen drücken, dass wir den (Saison)Start nicht verpennen. Gehe von aktionistischen Baumgartlingen aus. Wird direkt ne Bewährungsprobe – die aber auch die Chance auf ne ordentliche Prise Euphorie birgt. Also: 4:1 ✊🏽🤠🦎
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)