Zitat von Linse im Beitrag #67Mit der bisherigen Leistung von heute haben wir nichts mit dem Aufstieg zu tun. Wenn ich unsere schwache Offensive sehe, eher mit dem Abstieg.
In der Winterpause kommen die ganzen 14-jährigen, die Keller mit mächtig Stolz präsentiert hat. Dann wird alles gut :)
1:2! Der Fehlstart ist damit leider perfekt. Unsere Offensive ist im Vergleich zur Abstiegssaison nicht besser geworden. Aber das war auch nicht anders zu erwarten. Mal sehen, wie es nächste Woche in Elversberg weitergeht.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Schade dass Urbig diesen Bock geschossen hat, der hat danach zumindest nicht den Eindruck gemacht als würde es ihn belasten. Bester Mann für mich heute Hübers
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #44Und für den Driss hänge ich nachts um 3 vor der Glotze- ich hätte es wissen müssen, immer wieder der gleiche Scheiss !!
Hab gegen 3, nach dem 0:1, die Reißleine gezogen und bin ins Bett gegangen. In un-freudiger Erwartung und dies heute morgen dann bestätigt bekommen.
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #44Und für den Driss hänge ich nachts um 3 vor der Glotze- ich hätte es wissen müssen, immer wieder der gleiche Scheiss !!
Hab gegen 3, nach dem 0:1, die Reißleine gezogen und bin ins Bett gegangen. In un-freudiger Erwartung und dies heute morgen dann bestätigt bekommen.
Hast du richtig gemacht- ich war mal wieder so blöd und habe auf die Wende gehofft