Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Zitat von BürgersteigEs gibt in der Tat nichts geileres, als unverdient in Gladbach zu gewinnen.
Du sagst es !!! Aber was kotzt mich das regelmäßige Verpennen der 1. HZ an Aber ist für den Moment egal - auf den Derbysieg
Lieber Ma... diesmal nicht verpennt sondern Kackbach KOMBINIERTE Weltklasse ... die Bude geht für mich auf Hector, der läuft raus und von KindlStindle weg. Wieso Kackibachi teilweise das Spielen einstellte... uns soll es recht sein: Risse??? Hahaha .... wie geil!
Da muss ich Mike recht geben. Die Gladburger haben zu Beginn ein Feuerwerk abgebrannt. Aber der Taktikfuchs Stöger hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Wie oft haben wir die Gegner beherrscht und haben verloren? Da ist mir sowas wie heut schon lieber
schade für den netten Männerfreund Schubert, der muss sich wohl demnächst ner anderen Männertruppe anschließen ... schöner Nackenschlag für die Landeier ... der schönste Sieg seit der Ewigkeit!!
Zitat von JuppRuppdie Bude geht auf Höger, der pennt und automatisch rausläuft ...Risse = Köln Kalk rules!
Quatsch ... Wiederholung schauen und lernen. Hintertorkamera zeigt es perfekt. Einigen wir uns auf Zuordnung = Mangelhaft. Selbstkritik nach nem Sieg smells so sweet? Danke Jungs!
Zitat von JuppRuppdie Bude geht auf Höger, der pennt und automatisch rausläuft ...Risse = Köln Kalk rules!
Quatsch ... Wiederholung schauen und lernen. Hintertorkamera zeigt es perfekt. Einigen wir uns auf Zuordnung = Mangelhaft. Selbstkritik nach nem Sieg smells so sweet? Danke Jungs!
Ich seh die Schuld bei Mavraj Der steht nie beim Mann,aber 5m vorm Tor ist Raumdeckung nix mehr wert
Ich seh die Schuld bei Mavraj Der steht nie beim Mann,aber 5m vorm Tor ist Raumdeckung nix mehr wert
Yo ... der auch und Heintz hatte nen shice Tag... bei so vielen Losern zu Siegen ist schon EXTRAKLASSE. (Ja ich weiß, die Flanke zum Ausgleich kam von Heintz)