Zitat von Für immer FC !und wer hat eben was von Guirassy geschrieben ! Caligula war´s glaub ich oder ?
Dabei habe ich Stöger noch eindringlich davor gewarnt, von meinen Vorgaben auch nur einen Millimeter abzuweichen.
Ich sagte: "Pitter. Ein Spieler auf der falschen Position. Ein Abwehrspieler zu viel. Eine Auswechslung zum falschen Zeitpunkt. Köln-Kalk-Verbot auf Lebenszeit."
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von Für immer FC !und wer hat eben was von Guirassy geschrieben ! Caligula war´s glaub ich oder ?
Dabei habe ich Stöger noch eindringlich davor gewarnt, von meinen Vorgaben auch nur einen Millimeter abzuweichen.
Ich sagte: "Pitter. Ein Spieler auf der falschen Position. Ein Abwehrspieler zu viel. Eine Auswechslung zum falschen Zeitpunkt. Köln-Kalk-Verbot auf Lebenszeit."
da wird drüber zu reden sein , oder ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Sleazy23Hab gerade Kess beim "einschiessen" gesehen!!! Fuc..., hab kein gutes Gefühl
Auf Kess kommt es ja gar nicht an. Der wird einen ganz gemütlichen Nachmittag verbringen. Die Lachbacher schaffen es ja gar nicht bis zum 16er. 2/3 von denen muss unser krasses Powerplay bekämpfen, und das andere traurige Drittel wird von unseren stahlharten 6ern und Verteidigern an der Mittellinie sauber weggegrätscht.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von Für immer FC !nunja , ich bin schon bischen öfter hier und hab mich auch vor lauter nervosität ins bockshorn jagen lassen ( schäm ) !
Wieso? Es zeigt doch nur, dass Du über einen scharfen Fußballsachverstand verfügst. Meine Aufstellung ist ja nun auch tatsächlich besser, als die von Stöger.
Wir holen heute was, die Klepper sind überfällig. Und da Herr Stark nicht pfeifen darf, der hat eben beim KSC sein Unwesen getrieben, sind wir auch hier abgesichert. Klares 1:1
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...