Das Spiel plätschert so vor sich hin. Sieht momentan nach einer Nullnummer aus. Vielleicht passiert bei einem Standard noch etwas. Kessler macht bisher einen souveränen Eindruck.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Scheiße und schon fällt das Tor für Gladbach. Da hat unsere Innenverteidigung mal wieder gepennt. Das Spiel scheint so wie in Berlin und Frankfurt zu laufen.
Was für ein schwacher Derbyauftritt in der ersten Halbzeit. Vom FC ist nur Schlafwagenfußball und einfallsloses Gekicke zu sehen. Wir hatten noch keine einzige Torchance. Bei unserer Startaufstellung hatte ich aber auch nichts anders erwartet.
Die Führung der Gladbacher ist hochverdient. Sie sind in allen Belangen überlegen.
unsere Abwehr mit Schwimmunterricht, vorne läuft nichts, Osako ist der Abwehr von den bauern körperlich komplett unterlegen, eigentlich muß er raus, Sörensen irgendwie auch, ließ sich 2-3 mal überlaufen, wir haben Glück, dass es noch 1:0 steht..... da sollte jetzt mehr kommen
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Diese Systemexperimente von Stöger werden langsam zur Farce. Hinter dem Ball ist der FC quasi immer in Überzahl und trotzdem können sich die Klepper munter und fröhlich durchkombinieren. Das Spiel geht mir mal so richtig auf den Sack.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Stöger mal wieder nur nee große Fresse von wegen wir werden kämpfen und offensiv spielen,aber nichts davon kommt vom FC!!! Das ist eine Frechheit was der FC da spielt und seinen ganzen Fans da für einen Müll zeigt!!! Zur Pause 2 neue Leute rein und der Mannschaft ein Paar deutlich Worte mitgeben,damit sie sich jetzt den Arsch aufreißt!!!
Zu Verteidigung unserer Spieler muss man schon sagen das Gladbach sehr gut spielt und und viele Saustarke Spieler hat. Aber selbst in den Anfangsminuten wo Gladbach noch etwas verunsichert wirkte und wir noch einigermaßen viel Ballbesitz hatten kam von uns viel zu wenig. Ich hoffe das jetzt unsere gute Halbzeit kommt. Tip: 1:2
Jetzt wird wohl wieder das System umgestellt. Vielleicht sollte man mal von Anfang an die richtige Formation aufs Spielfeld bringen. Nach vorne geht gar nix. Enttäuschend, das Ganze.