Wer macht denn bitte mal wie üblich den Aftermatchbird, dass ich da positiv vermerken kann, die Spielzüge in der ersten Halbzeit deutlich besser und strukturierter als in der letzten Saison gesehen zu haben. OK, jetzt schreibe ich es eben hier.
Die Mannschaft hat in der ersten Halbzeit, genau wie schon gegen Elversberg, alles im Griff gehabt sogar ordentlich kombiniert.
Leider kann die Mannschaft sich nicht entsprechend belohnen, vorne sind wir einfach nur hilflos.
Das Tigges und Dietz kaum drittligatauglich sind ist mir klar, leider macht Downs es bis jetzt keinen Deut besser, allein sein Alter lässt mich auf Besserung hoffen.
Heute haben mir Maina, Huseinbasic, Pauli, Olesen und auch Pacarada gut gefallen. Tigges, Dietz, Downs, Adamyan wieder schwach.
Dietz und Tigges, denen jegliches Tempo fehlt, sollte man jetzt endlich daheim lassen. Das kann man niemand mehr vermitteln was das soll. Adamyan fand ich heute nicht sooo schlecht, aber auch das reicht nicht für Liga 2. Waldschmidt ist ein Rätsel, der ist mir das erste Mal aufgefallen als er rausging. Ob man das Elend mit einem einzigen Stürmer ausgleichen kann, ich bezweifle das.